Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Eifelquelle

Destiny ein MMOShooter - also nur Multi-Player?

Diskutiere Destiny ein MMOShooter - also nur Multi-Player? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Die Frage mag für einige jetzt merkwürdig klingen, aber habe ich das richtig verstanden, das Destiny eine reines Multiplayer Game wird? Dann kann ich meine ...


  1. #1
    Eifelquelle

    Destiny ein MMOShooter - also nur Multi-Player?

    Die Frage mag für einige jetzt merkwürdig klingen, aber habe ich das richtig verstanden, das Destiny eine reines Multiplayer Game wird?

    Dann kann ich meine Vorbestellung nämlich direkt wieder stornieren.

    Schade, wäre nach Titanfall schon das zweite Game, wo mir das Wasser im Munde zusammen läuft um dann zu erkennen, dass es nix für Single-Player ist.

  2. Anzeige
    Hallo Eifelquelle,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Destiny wird auch komplett als Singleplayer zu spielen sein. Keine Sorge.

    Siehe auch diesen Artikel

  4. #3
    SamFlynn
    Predator hat recht . also keine bange . freu dich drauf .

  5. #4
    Eifelquelle
    Nah dann bin ich je erleichtert. Multiplayer Online war halt noch nie meins.
    Nicht das es mir keinen Spaß machen würde, aber als berufstätiger Familienvater, hat man halt nicht die Zeit, solchen Spielen die Zeit und Ausdauer zu widmen, die sie benötigen.
    Erst Recht wenn es so läuft wie bei WOW, wo man teils zu bestimmten Zeiten seine Party treffen muss um Aufgabe XY zu erledigen.
    Ich lass mir mein Leben ungerne von einem Videospiel durchplanen.

  6. #5
    Boarder76
    Da hast du recht! Wir sind keine Teenies mit zu viel zeit und süchtig schon lange nicht. Viele vergessen ja, das es noch ein reales Leben gibt. Arbeit, Kind und fitnessstudio, da bleibt nicht übermäßig zeit für ständiges zocken.

  7. #6
    Ezja
    Also Sind wir uns Einig Meine Herren ^^ Hobbyzocker

  8. #7
    SamFlynn
    jo stimmt. wenn du arbeiten gehst und familie hast bleibt dir nicht viel zeit zum zocken. nur so als beispiel: ich habe durch das viele arbeiten für skyrim durchzuspielen 1 JAHR !!! gebraucht. das muß man sich mal vorstellen.

  9. #8
    Eifelquelle
    Kann ich verstehen. An Skyrim habe ich mich gar nicht mehr ran gewagt, da ich schon für Oblivian ähnlich lange gebraucht habe.

  10. #9
    mbxg91
    grade das es ein MMO wird finde ich top

  11. #10
    ArriS
    @Boarder76 Bisschen süchtig sind wir aber alle

    Destiny wird Super nicht nur Spielerisch sondern auch Optisch ein Halo 2.0 kann man sagen, viele Elemente ähneln Halo schon sehr aber das war auch deren Erfolgreichstes Spiel da ist es nicht verwunderlich.

  12. #11
    mbxg91
    ist ja auch vom selben Entwicklerteam BUNGIE glaub ich

  13. #12
    ArriS
    Ja genau, deswegen die ähnlichkeit zu HALO.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Der Mond: http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE



  2. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...



  3. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...



  4. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny reines online game

ist destiny ein reines online spieldestiny eine merkwürdige aufgabeDestiny ein reines Online Spiel ist destiny reines online spielist destiny ein reines multiplayergameist destiny ein reines online gameist disteny ein reines online spieldestiny reines online spieldestiny game