Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree4Likes

Destiny: Das am meisten vorbestellte Spiel der Geschichte

Diskutiere Destiny: Das am meisten vorbestellte Spiel der Geschichte im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Entwickler Bungie gab auf der gamescom-Pressekonferenz von Sony bekannt, dass der kommende Multiplayer-Shooter Destiny das am meisten vorbestellte Spiel der Geschichte sei und die PlayStation ...


  1. #1
    Pancho
    Exclamation

    Destiny: Das am meisten vorbestellte Spiel der Geschichte



    Entwickler Bungie gab auf der gamescom-Pressekonferenz von Sony bekannt, dass der kommende Multiplayer-Shooter Destiny das am meisten vorbestellte Spiel der Geschichte sei und die PlayStation 4-Fassung dabei vor der Xbox One-Variante liegt.


    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaX1mum WaYne
    Irgendwo logisch, da es ja auch mehr PS4 Konsolen gibt.
    Ich werd mir das Spiel jedoch nicht holen.

    Und Destiny mag zwar das meistvorbestellte Spiel der Geschichte sein, aber nur bis jetzt. Da kommen bestimmt noch andere Spiele, die diesen "Rekord" dann knacken werden.

  4. #3
    Psyces
    Woher will Bungie wissen, welches Spiele, wie oft Vorbestellt wurden?
    Und wenn sie sich da so sicher sind, warum sagen sie keine Zahlen?

    Für mich, ohne genauen Zahlen, nur PR Gelaber

  5. #4
    Pancho
    Die sind doch wahrscheinlich in Kontakt mit Amazon und Co.

  6. #5
    DARK-THREAT
    ... ums verrecken nicht. Das Spiel kann ich nicht gebrachen. Habe ja sowieso zum ersten Mal Halo ab November.

  7. #6
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Woher will Bungie wissen, welches Spiele, wie oft Vorbestellt wurden?
    Und wenn sie sich da so sicher sind, warum sagen sie keine Zahlen?

    Für mich, ohne genauen Zahlen, nur PR Gelaber
    Statistiken kann man immer so hinbiegen, dass es passt. Man schränkt sie einfach soweit ein, bis das gewünschte Ergebnis rauskommt.

    Aber wegen der Zahlen: angenommen, es liegt mit 4,3 Mio Vorbestellungen (4.300.057 Stück) knapp vor dem 2.Platz, der ebenfalls 4,3 Mio Vorbestellungen (4.299.897 Stück) hatte... warum sollte man das erwähnen?

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Hatte CoD und GTAV nicht bisher den Rekord? Und waren es da nicht ein bisschen mehr?

  9. #8
    tcherno
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Statistiken kann man immer so hinbiegen, dass es passt. Man schränkt sie einfach soweit ein, bis das gewünschte Ergebnis rauskommt.

    Aber wegen der Zahlen: angenommen, es liegt mit 4,3 Mio Vorbestellungen (4.300.057 Stück) knapp vor dem 2.Platz, der ebenfalls 4,3 Mio Vorbestellungen (4.299.897 Stück) hatte... warum sollte man das erwähnen?
    Weil sie sonst nichts "tolles" zu berichten hätten😂

  10. #9
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hatte CoD und GTAV nicht bisher den Rekord? Und waren es da nicht ein bisschen mehr?
    Ja möglich, aber ich wollte nur mit fiktiven Zahlen verdeutlichen, warum man z.B. keine Zahlen nennen könnte.

    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    Weil sie sonst nichts "tolles" zu berichten hätten��
    ich meine ja die genauen Zahlen,nicht, dass es das meistvorbestellte Konsolenspiel ist.

  11. #10
    FuryoftheStorm
    ich denke es lag an der Beta
    einfach mal preordern und wenn man den code hatte einfach stornieren

  12. #11
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    ich denke es lag an der Beta
    einfach mal preordern und wenn man den code hatte einfach stornieren
    Ja das dürfte damit zusammenhängen

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Ist ja auch das einzige Highlight auf der PS4. Bei der XBOX verteilt sich die Käufergunst auf mehrere Spiele

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Klar Infamous First Light, Drive Club...da is nieeeeeemand scharf drauf....

  15. #14
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hatte CoD und GTAV nicht bisher den Rekord? Und waren es da nicht ein bisschen mehr?
    GTA 5 hat tatsächlich den Rekord an Verkaufszahlen, aber nicht an Vorbestellungen. Am ersten Tag wurden über 1 Mio. Exemplare von GTA 5 verkauft, mittlerweile sind über 34 Mio. an den Handel ausgeliefert worden und über 33 Mio. an den Endkunden verkauft worden.

  16. #15
    exo
    Laut Wiki liegt GTA V derzeit auf Rang 6 mit 34Mio. An Tetris mit 143Mio. kommt aber so schnell eh nichts vorbei.

  17. #16
    Thalwolf
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Und Destiny mag zwar das meistvorbestellte Spiel der Geschichte sein, aber nur bis jetzt. Da kommen bestimmt noch andere Spiele, die diesen "Rekord" dann knacken werden.


    Gut kombiniert, Watson!

  18. #17
    ATREUSz
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    ich denke es lag an der Beta
    einfach mal preordern und wenn man den code hatte einfach stornieren
    Haha Tetris ist der B O doppel Z im Bizz

    Ebenso würde ich schätzen das Blizzard mit WoW nicht gerade Vorbesteller hat
    Denn niemand hat gesagt welche vorbestellungen, ob nur ps4 oder nur konsolen oder auch pcs gelten.
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Laut Wiki liegt GTA V derzeit auf Rang 6 mit 34Mio. An Tetris mit 143Mio. kommt aber so schnell eh nichts vorbei.

  19. #18
    Psyces
    Bungie hat sich gerade dazu genauer geäußert. Es sind die meisten Vorbestellungen, laut Gamestop.
    Damit sind also Amazon und CO nicht mit einberechnet.

    Destiny: Das am meisten vorbestellte Spiel der Geschichte-bildschirmfoto-2014-08-13-um-17.04.02.jpg

    Quelle: Twitter

  20. #19
    astonmarkus
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    ich denke es lag an der Beta
    einfach mal preordern und wenn man den code hatte einfach stornieren
    Das ist es bestimmt! Jeder der das Spiel nicht vorbestellt hatte u. die beta antesten wollte, hat das gemacht !

  21. #20
    wolle1982
    Dann ist wohl auch das Spiel mit den meisten stornierungen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  2. Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten?: Hi Mädels und Jungs, Ich bin grad am zocken und stell mir die Frage was ich jetzt wirklich noch gern hätte. Klingt vielleicht komisch aber ich habe...



  3. Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?: Moin Moin Onler, da es Momentan einfach kein Rollenspiel für die One gibts, wollte ich euch mal fragen auf welches Rollenspiel ihr euch denn am...



  4. Forum Geschichte (Spiel): Hallo zusammen. Hier mal die Spielregeln: 1. Es ist eine Geschichte (Auf Grammatik und Rechtschreibung achten) 2. Jeder kopiert den Text des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny Vorbestellungen 5 millionen

Stichworte