Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Like Tree13Likes

Destiny: Mammut-Patch 2.0 nächste Woche, was sich ändert...

Diskutiere Destiny: Mammut-Patch 2.0 nächste Woche, was sich ändert... im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Schon nächste Woche am 08.09. steht der Patch 2.0 an und der bringt eine Woche lang richtig was zu tun. Das Jahr 2 beginnt im ...


  1. #1
    Barins5
    Talking

    Destiny: Mammut-Patch 2.0 nächste Woche, was sich ändert...


    Schon nächste Woche am 08.09. steht der Patch 2.0 an und der bringt eine Woche lang richtig was zu tun. Das Jahr 2 beginnt im Prinzip schon mit ihm. Das findet auch Lord Shaxx:





    • Die PvP-Modi Mayhem (Super und Fähigkeiten haben kürzeren Cooldown) und Rift (eine Art Capture-the-Flag) werden für eine Woche als Schmelztiegel-Preview aktiv sein – diese beiden Modi werden 1 Woche lang für alle Destiny-Spieler zugänglich sein, ab der Woche danach werden sie nur Spieler nutzen können, die König der Besessenen erworben haben



    • Das neue Level-System wird eingeführt, Spieler werden von ihrem Licht-Level auf den „neuen Level“ umgerechnet. Dabei wird das mit der aktuellen Rüstung (auch die im Tresor/Inventar) maximal erreichbare Licht-Level zum neuen Exp-Level des Hüters. Wer noch unter Licht-Level 34 ist, kann bis zum Höchst-Level von 34 über EXP leveln. (Auf Level 40 geht es erst eine Woche später)



    • Die Werte von Waffen und Rüstungen werden umgerechnet, dabei ändern sich die Zahlen, das Niveau der Items bleibt gleich



    • Es kommt das neue Quest-Interface



    • Die Questifizierung von Jahr-1-Inhalten wird ebenfalls durchgeführt



    • Die Anzahl der Beutezüge geht auf 16 hoch



    • Es kommen die Collections für Embleme und Shader in den Turm



    • Und es kommen die Blueprints für exotische Waffen und Rüstungen



    • Mit Lichtpartikeln können Waffen und Rüstungen nun Erfahrungspunkte gewinnen



    • Es gibt nur noch ein klassenspezifisches Rüstungsmaterial für alle 3 Klassen



    • Alte Materialien können beim Quartiermeister der Vorhut umgewandelt werden



    • Die Änderungen an den Waffen und den exotischen Waffen treten in Kraft



    • Und bestimmte Patrouillen-Missionen wird’s nicht mehr geben



    • Vorhut- und Schmelztiegel-Marken werden in Ruf-Auszeichnungen umgewandelt; da, wo es bislang diese Marken gab, gibt es nun Legendäre Marken



    • Das Ältesten-Monogramm droppt nicht mehr von Skolas, die drei exotischen Waffen, die diesem Beutezug entsprangen, können nun in einer der Schatzkisten im Gefängnis der Alten gefunden werden.



    Zum Schluss: Um 11 Uhr vormittags unserer Zeit geht am Dienstag, dem 15. September, los. Dann startet König der Besessenen.




    Quelle:
    http://mein-mmo.de/destiny-patch-200-aenderungen/

  2. Anzeige
    Hallo Barins5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Würd mich mal interessieren was mit meinem Level 2 Jäger passiert... meine Rüstungen würden den locker auf Level 31-32 hauen, wenn ich die denn anlegen könnte...

  4. #3
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Würd mich mal interessieren was mit meinem Level 2 Jäger passiert... meine Rüstungen würden den locker auf Level 31-32 hauen, wenn ich die denn anlegen könnte...
    Spiel doch schnell die Story durch...dann bist du ruckzuck auf 20 und kannst die Dinger anlegen Aber du willst ja unbedingt warte bis TTK rauskommt, um die Story nochmal komplett zu spielen

    Ach ja, @Barins5: Schön copy/paste von mein-mmo.de....

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Spiel doch schnell die Story durch...dann bist du ruckzuck auf 20 und kannst die Dinger anlegen Aber du willst ja unbedingt warte bis TTK rauskommt, um die Story nochmal komplett zu spielen
    Ja ganz genau ich will mit dem Jäger das komplette Spiel zusammen mit The Taken King durchspielen...^^ Kollege siehts genauso und hat seinen Titan in exakt gleichem Zustand wie ich. Wird nen sehr langes Wochenende xD

  6. #5
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau ich will mit dem Jäger das komplette Spiel zusammen mit The Taken King durchspielen...^^ Kollege siehts genauso und hat seinen Titan in exakt gleichem Zustand wie ich. Wird nen sehr langes Wochenende xD
    Wochenende?! Da wird der Raid gezockt...

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Wochenende?! Da wird der Raid gezockt...

    Auch. (zehn zahme ziegen ziehen zehn zentner zucker zum zoo)

  8. #7
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau ich will mit dem Jäger das komplette Spiel zusammen mit The Taken King durchspielen...^^ Kollege siehts genauso und hat seinen Titan in exakt gleichem Zustand wie ich. Wird nen sehr langes Wochenende xD
    Würde den Jäger löschen, man kann doch direkt mit Lv 25 starten

  9. #8
    NoPro Razzor
    Bungie sagt ganz klar: Löscht keine Hüter VOR dem neuen DLC!

  10. #9
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Bungie sagt ganz klar: Löscht keine Hüter VOR dem neuen DLC!
    Die sagen auch das die DLC Preise gerechtfertigt sind und das die Jahr 1 Spieler was richtig gutes bekommen.

    *hust*

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Ich kann den nicht löschen, der ist vollgepackt mit Waffen und mein Tresor ist auch voll.

  12. #11
    fuzzymanes
    Warte bis nächste Woche, dann werden die Exos ja in das andere Teil transferiert. Dann ist wieder Platz.

    Andererseits ist man in 2 Tagen von 0 auf 20, also wenn man pvp noch dazu spielt. Waren ca. 6 Stunden Spielzeit bei mir, alleine ohne durchschleifen

  13. #12
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Die sagen auch das die DLC Preise gerechtfertigt sind und das die Jahr 1 Spieler was richtig gutes bekommen.

    *hust*
    Das stimmt...hat aber irgendwie nix mit dem Thema zu tun Wenn die Devs jedoch so oft betonen, dass man seine Chars nicht löschen soll, dann muss da ja was dran sein

  14. #13
    AoG Sold
    hätte da mal kurz en paar Fragen bzgl dem kommenden Patch. Habe Destiny leider nie wirklich gespielt, da ich zum release und kurz danach bzgl Umzug kein/sehr schlechtes Inet hatte^^ Verstehe ich das richtig, dass nun auch Destiny wie jedes andere RPG auf EXP basiert? Macht es Sinn dann heute überhaupt noch mit dem Leveln meins Hüters weiterzumachen oder lieber bis zum Patch warten?

  15. #14
    NoPro Razzor
    Welches Level hast du denn?

  16. #15
    AoG Sold
    Also mein Warlock war glaub ich 22 und mein Hunter 7 wobei ich mich eher auf den Hunter spezialisieren möchte

  17. #16
    NoPro Razzor
    Du kannst versuchen mit dem Warlock noch relativ weit zu kommen. Denn mit dem Patch 2.0 werden alle Lichtlevel in XP-Level konvertiert. Sprich wenn du schnell genug an Ausrüstung kommst musst du für die Level nicht auch noch XP-farmen, sondern kannst dich dann auf deinen Hunter konzentrieren, wenn TTK rauskommt.

  18. #17
    Barins5
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ach ja, @Barins5: Schön copy/paste von mein-mmo.de....
    Willst mir irgendetwas damit sagen? Steht ja auch die Quelle drunter...
    Außerdem mach mal Copy and Paste, so einfach geht das dann doch nicht.

  19. #18
    McDreamy
    Willst mir irgendetwas damit sagen? Steht ja auch die Quelle drunter...
    Außerdem mach mal Copy and Paste, so einfach geht das dann doch nicht.

    Also schwer war das jetzt nicht

  20. #19
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Willst mir irgendetwas damit sagen? Steht ja auch die Quelle drunter...
    Außerdem mach mal Copy and Paste, so einfach geht das dann doch nicht.
    Haha Nein, alles gut Aber selber formulieren ist doch immer viel schöner

  21. #20
    D0itD
    Willst mir irgendetwas damit sagen? Steht ja auch die Quelle drunter...
    Außerdem mach mal Copy and Paste, so einfach geht das dann doch nicht.

    Also schwer war das jetzt nicht

    ... Ich fands auch leicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Das ändert sich mit Patch 2.0: http://epicwin.tv/wp-content/uploads/2015/06/destiny-the-taken-king.jpg Am 08.09. also genau eine Woche vor The Taken King wird Bungie den Patch...



  2. Halo MCC update nächste Woche.: Hier ein paar Infos ( nicht alle nur die mir am wichtigsten erscheinenden): - Neue Strafen und bessere Überwachung für Verrat und Quitten ...



  3. Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche: Entwicklerschmiede From Software und Publisher Sony haben in dieser Woche mit "Bloodborne" das bislang bestbewertete PlayStation 4-exklusive Spiel...



  4. Destiny - Nächste Woche startet Eisenbanner 2.0 + Update: Am Montag wird ein neues Update für Destiny erscheinen, das auch auf Eisenbanner 2.0 vorbereitet, das ebenfalls nächste Woche startet. Bungie hat...



  5. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny welche waffen aufwertung patch2.0