Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree10Likes

Destiny zu leicht?

Diskutiere Destiny zu leicht? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hi, hab gestern die Kampagne von Destiny durchgespielt und finde es irgendwie zu leicht. Hab immer 1level unter dem empfohlenen level gespielt und find es ...


  1. #1
    hammal

    Destiny zu leicht?

    Hi, hab gestern die Kampagne von Destiny durchgespielt und finde es irgendwie zu leicht. Hab immer 1level unter dem empfohlenen level gespielt und find es immer noch zu leicht. Hab mal vorm Release gehört,dass es angeblich zuschwer alleine ist aber naja :/ Binn nur paar mal gestorben weil ich nicht wusst das manche fässer explodieren oda das man von seiner eigenen Granate sterben kann
    Was sagt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo hammal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Es wird schwerer wenn du es zu zweit gespielt hättest, aber das ist auch egal. Ich war allerdings permanent 2-3 Level unter dem Level für den schweren Modus der Level, für mich wars wirklich schwer.

    Spiel die Strikes auch mal mit nem unterlegenen Level und sag dann nochmal, dass es zu leicht ist ;-)

  4. #3
    horvathslos
    Vielleicht bist du einfach ein sehr guter Spieler

  5. #4
    BASH4Y0U
    Spiel mal den Dämmerungs strike

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Spiel mal den Dämmerungs strike
    Ab welchem Level kommt man da überhaupt rein? ich bin 24, in der Theorie müsste ich ihn ja starten können bin ja 4 Level drunter Aber er ist blockiert. Level 28 ist empfohlen...

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ab welchem Level kommt man da überhaupt rein? ich bin 24, in der Theorie müsste ich ihn ja starten können bin ja 4 Level drunter Aber er ist blockiert. Level 28 ist empfohlen...
    frühstens mit 26 spielbar glaube ich..

    da ist es aber auch schon mit guter Team Arbeit schaffbar

  8. #7
    Dino
    Ja, du brauchst einfach nur einen titan der dir die besten verstecke sucht��

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Das hab ich gesehen Dino! Na und? Dann bin ich halt mal weggelaufen. Hat keiner gesagt das der Titan immer ganz vorne sein muss. Ausserdem. was kann ich dafür wenn die Gegner so groß sind

    Gesendet vom Melmac.

  10. #9
    hammal
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ja, du brauchst einfach nur einen titan der dir die besten verstecke sucht😅
    Hab aber nen Hunter

  11. #10
    Boarder76
    Verschoben in destiny!!!

  12. #11
    Predator X
    Jap, viel zu leicht.

  13. #12
    funkypunk1985
    Gähn aber nicht als Hunter. Gestern mit lvl 13 den Venus-Strike gemacht und nur dank nem lvl 23 er geschafft.
    Gut danach gabs lvl 14 und dazu auch noch endlich blaue Waffen. Damit wurde es deutlich angenehmer.... Anyway ein Treffer vom Boss und nen Port vom Gob und der Hunter war down. Selbst mit rennen und fliegen kriegen die dich teils noch gesnipert und die Aoerange vom Boss macht das Verstecken nahezu unmöglich....
    Sehe es durchwachsen, mir gefällt das Respawnsystem nicht ...

  14. #13
    Identify1912
    Also ich find Destiny ehrlich gesagt überhaupt nicht leicht. Am Anfang hab ich die Missionen noch auf schwer gespielt, immer 2-3 lvl drunter. Das ging keine 2-3h. danach wurde es mir echt zu happig und auch jetzt (lvl 11) find ich es auch auf normal schon ganz schön happig. Kann auch sein das ich zu blöd bin, aber einfach find es wahrlich nicht. vielleicht liegts auch an der Klasse Titan?!
    mich nervt es auch tierisch wenn ich 100 Gegner abmetzel und kurz vorm Ende war und dann nochmal von vorne anfangen muss. Da hab ich schon einige mal angepisst das Spiel beendet und was anderes gespielt. Find das auch blöd mit den verbotenen respawns am Missionsende. Ich spiele einfach nur aus Freude am Spiel, gerne entspannt beim Bier und will kein Hardcore Gamer sein. Finde das bei Diablo mit den zig Schwierigkeitsgraden perfekt gelöst, vor allem weils durch höhere Droprates und mehr XP nette Anreize gibt sich durchzubeißen auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Bei Destiny fehlen mir die Anreize.

    Gruß
    chris

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Identify1912 Beitrag anzeigen
    Also ich find Destiny ehrlich gesagt überhaupt nicht leicht. Am Anfang hab ich die Missionen noch auf schwer gespielt, immer 2-3 lvl drunter. das ging keine 2-3h. danach würde es mir echt zu happig und auch jetzt (lvl 11) find ich es auch auf normal schön ganz schön happig. kann auch sein das ich zu blöd bin, aber einfach find es wahrlich nicht. vielleicht liegts auch an der Klasse Titan?!
    mich nervt es auch tierisch wenn ich 100gegner abmetzel und kurz vorm Ende war und dann nochmal von vorne anfangen muss. da hab ich schon einige mal angepisst das Spiel beendet und was anderes gespielt. find das kacke mit den verbotenen respawns am Missionsende. Ich spiele einfach nur aus Greude am Spiel, gerne entspannt beim Bier und will kein Hardcore Gamer sein. Finde das bei Diablo mit den zig Schwierigkeitsgraden perfekt gelöst, vor allem weils durch höhere Droprates und mehr XP nette Anreize gibt sich durchzubeißen auf nem höheren Schwrtigkeitsgrad. Bei Destiny fehlen mir die Anreize.

    Gruß
    chris

    Dann geb ich dir den Tipp das Spiel so zu spielen wie es gedacht ist, nämlich mit mehreren. Dann kann einer ruhig mal sterben, solange mind. 1 am Leben bleibt is die Mission nicht zuende! ;-) Und wenn du Sorge hast, dass dir die anderen die Drops klauen: Die haben alle nen eigenen. Brauchst also keine Angst haben ;-) Hier im Forum gibts jede Menge die sicherlich mit dir im Koop spielen würden (was allgemein auch viel mehr Spaß macht!)

  16. #15
    Identify1912
    Ich Spiel auch im Koop wenn wer online ist. Ist mir auch schon aufgefallen, dass es so leichter ist . und mehr Spaß macht's auch. Hab sogar nen Thread aufgemacht weil ich Mitspieler suche. Am liebsten welche die auch Headset haben, will auch mal quatschen.

    http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=13370

    Gruß
    chris

  17. #16
    camec
    Muss jetzt hier mal kurz was fragen, spielen einen warlock. Auf welche Attribute muss ich achten, hatte 3 Sachen zur Auswahl, 2 mit +stärke und eins mit +disziplin. Oder ist das bei destiny grundsätzlich egal? Hab dazu auch nix wirkliches gefunden bis jetzt.

  18. #17
    AlBundy
    Wenn du in Charakter Menü mal schaust, dann siehst du links neben der leiste mit dem items deine Werte dir Stärke, etc. Einmal den Zeiger drüber halten und du siehst die Erklärungen dazu. Ich würde mal stark sagen, dass liegt daran was du wie einsetzt.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Als Beispiel: Disziplin reduziert die Granatencooldown Zeit. Weil ich die Elektroschockgranate von meinem Titan (Stürmer) sehr gerne nutze, ist das bei mir auch auf 99% gelevelt mit den Rüstungsteilen die ich habe. Wird also durch die Wahl der Rüstung beeinflusst, was du für Werte hast. Desweiteren kannst du Rüstungsteile auch leveln. Dabei kannst du teilweise auch den Disziplinwert pushen. Kommt eben drauf an, was man für Rüstungsteile anlegt. Andere helfen dir auch mehr Munition für bestimmte Waffen tragen zu können etc.

  20. #19
    funkypunk1985
    So gestern Abend mit lvl 17 im firsttry das Vexherz zerlegt- ist ja glaube ich der absolute Endboss. Dafür fand ich es angemessen, war aber mehrfach sau knapp...
    Aufm Weg im Garten war auch nen Zwischenboss mit viel Life und vorallem Dmg... Musste durchweg ausweichen - war nen Onehit ( lila Impulsgeschosse oder so)
    Den Strike aufm Mond finde ich lächerlich, da der Endboss einfach völlig überdreht. Zu dritt mit lvl 17-18 war's zwar gechillt, aber der lvl 12 Endboss war dennoch auf einmal sehr knapp... und auf mit lvl 11 unmöglich ...

    Welche Talentbaum empfehlt ihr beim Hunter, ich habe jetzt angefangen den zweiten zu leveln - Neugierde. Klingt mir nach mehr Action, macht aber auch den Eindruck eher was für Nahkämpfer zu sein...

  21. #20
    niko.schieren
    Suche auch Mitspieler für Raids und Vorhut playlist habe zwei Accounts addet mich einfach bei beiden.



    Weil alleine spielen ja nur wenig Spaß macht



    GER NIKOTHECAP



    Und



    CariTheTeeesch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX Freunde finden leicht gemacht!: Suchst du Freunde für deine XBOX One? Möchtest du dich einem Team/Clan/Gilde anschließen? Oder willst du sogar selbst einen eigenen Clan gründen? ...



  2. XBOX Freunde finden leicht gemacht!:



  3. Born Ready CEO erklärt: Auf der Xbox One lässt es sich so leicht entwickeln, wie auf: Durch die neuen Konsolen ist es ja generell leichter eine geschmeidige Entwicklung hinzulegen, aber wie der CEO der Strike Suit Zero-Entwickler nun...



  4. Kinect Sensor leicht schief: Hi Leute, ich konnte gestern aus Zufall noch eine XBOX One ergattern (Pckage mit Call of Duty Ghosts), scheint ja zur Zeit überall vergriffen. ...



  5. Ps4 leicht zu reparieren: Sie besitzt eine versteckten Prozessor! ich kack gerade ab!! PS4 ist leicht zu reparieren und besitzt zweiten, versteckten Prozessor


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny zu leicht

destiny höhere gegner mehr xp

Destiny dämmerungs strike was bekommt man als premiere

destiny warlock auf was soll man Attribute

destiny 2te klasse von vorn anfangen