Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 3 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By FrankySchiefer
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Destiny: LEAK! Alle neuen Exotischen DLC Waffen und Rüstungen (SPOILER!!!)

Diskutiere Destiny: LEAK! Alle neuen Exotischen DLC Waffen und Rüstungen (SPOILER!!!) im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; So mitlerweile findet man auch schon alle Rüstungen und Waffen die erst mit den nächsten beiden DLCs kommen. Alle angaben sind natürlich ohne Gewähr Exotische ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: LEAK! Alle neuen Exotischen DLC Waffen und Rüstungen (SPOILER!!!)

    So mitlerweile findet man auch schon alle Rüstungen und Waffen die erst mit den nächsten beiden DLCs kommen.

    Alle angaben sind natürlich ohne Gewähr


    Exotische Waffen

    -Devils Due (Schrotflinte),(Location Agent Xür)

    -Dragons Breath (Raketenwerfer), (Location ???)

    -No Land Beyound (Sniper), (Location Agent Xür)


    -Necrochasm (Automatikgewehr), (location Crotas End, Hard)

    - Punk Prayer (Scout Rilfes), (location ???)

    Exotische Rüstung

    - An Insurmountable Skullfort (Helm Titan), (location ???)
    - Mk. 44 Stand Aside (Beinschienen Titan), (Location ???)

    - Ruin Wings (Armschienen Titan), (Location ???)

    -The Glasshouse (Helm Titan), (Location ???)
    - Achlyophage Symbiote (Helm Hunter), (Location ???)
    - Don't Touch Me (Armschienen Hunter), (Location ???)
    - Radiant Dance Machines (Beinschienen unter), (Loaction ???)
    - Starfire Protocol (Brustpanzer Hunter), (Location Xür)

    - Claws of Ahamkara (Warlock ???), (Loaction ???)
    - The Stag ( Warlock Helm), (Location Agent Xür)
    - Skull of Dire Ahamkara ( Warlock Helm), (Loaction ???)

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    Also finde ja langsam wird es lächerlich mit den Game, nur noch leaks bugs etc

  4. #3
    SprigganV8
    Neues Gear suuuper......not! Ich hoffe da kommen endlich mal neue Mp Karten,Strikes und und und. Und solange das Lvl Cap bleibt ist neues Gear doch eh eigl egal ???

  5. #4
    FrankySchiefer
    Hab was von level 32 gelesen....

  6. #5
    BASH4Y0U
    Man kann sich schon die gesamten Inhalte der nächsten beiden dlcs angucken...

    Es kommen je dlc 4 neue Story Missionen, 2 strikes und ein raid
    Dazu eine 26 bzw lv 28 strike playlist

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Das mit den neuen Missionen etc. wird langsam echt nötig.

  8. #7
    Infamouse
    Finde es wird mal zeit das auch gear dropt, mache schon ewig den Raid und bis jetzt nur 1 mal schuhe bekommen sonst nur waffen oder bruchstücke und langsam nervt es wirklich, habe auch keine lust mir ein zweiten titan hoch zu ziehen nur um irgendwann mal lvl 30 zu werden

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Infamouse Beitrag anzeigen
    Finde es wird mal zeit das auch gear dropt, mache schon ewig den Raid und bis jetzt nur 1 mal schuhe bekommen sonst nur waffen oder bruchstücke und langsam nervt es wirklich, habe auch keine lust mir ein zweiten titan hoch zu ziehen nur um irgendwann mal lvl 30 zu werden
    Zumal man ja glaub ich nur 3 Chars machen kann. Und das wäre ja dann ziemlich kacke, wenn man dann eine Klasse nicht spielen kann, weil man dann eine Klasse doppelt besetzt. :P

  10. #9
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Zumal man ja glaub ich nur 3 Chars machen kann. Und das wäre ja dann ziemlich kacke, wenn man dann eine Klasse nicht spielen kann, weil man dann eine Klasse doppelt besetzt. :P
    Ja stimmt 3 ist Ende
    Hab aber auch 3 Titanen.
    Einen equipt gear auf die bank mit dem anderen anziehen und RAID weekly und so nochmal.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ja stimmt 3 ist Ende
    Hab aber auch 3 Titanen.
    Einen equipt gear auf die bank mit dem anderen anziehen und RAID weekly und so nochmal.

    Doof, wenn man Jäger und Warlock auch mal spielen will.

  12. #11
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Doof, wenn man Jäger und Warlock auch mal spielen will.
    Ja das stimmt aber bis auf die super unterscheiden sich die ja auch nicht groß
    Außer das wl op ist

    Wollte lieber einen richtigen char haben und den max. Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht

  13. #12
    xX chiLLTech Xx
    Ein richtiger saßen Pass wäre gut und nicht dieses hier mal 2 Sachen da mal etwas nur um mehr Geld zu bekommen typisch Activison

  14. #13
    XGamer78
    Oh xX ChiLLTech Xx schreibweise (saßen) = Season Pass tut schon weh. Liegt warscheinlich am Kernkraftwerk!

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt aber bis auf die super unterscheiden sich die ja auch nicht groß
    Außer das wl op ist

    Wollte lieber einen richtigen char haben und den max. Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht
    Die einen sagen WL ist OP, die nächsten sagen Hunter ist OP und dann gibts noch welche Titan ist OP. So viel dazu.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Also alle Overpowered

  17. #16
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die einen sagen WL ist OP, die nächsten sagen Hunter ist OP und dann gibts noch welche Titan ist OP. So viel dazu.
    Und manche finden raids zu schwer und xur scheiße und wollen lieber 'exotics' verdienen durch droplock... Guck dir mal das bungie forum an..schlimm..

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Ähm ja dann einfach ignorieren. Auf der PS4 kriegt man btw viel mehr als auf der One. Kann Zufall sein, aber das ist bei allen die es auf beiden Plattformen gespielt haben der Eindruck gewesen.

  19. #18
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ähm ja dann einfach ignorieren. Auf der PS4 kriegt man btw viel mehr als auf der One. Kann Zufall sein, aber das ist bei allen die es auf beiden Plattformen gespielt haben der Eindruck gewesen.
    Dann zockt es mal auf der 360. Man muss hier schon auf ein blaues Engram hoffen um ein legendäres Item zu bekommen.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Wieso sollte ich das tun? Hab doch meine One ^^

Ähnliche Themen


  1. LEAK: Alle Infos zum Umfang von Destiny (Spoilers): Crucible Maps Earth: Twilight Gap Rusted Lands Exodus Blue Moon:



  2. Destiny - Alle Erfolge (Spoiler): Im kommenden Destiny wird es, wie bei allen Spielen üblich, auch wieder Erfolge zum freischalten geben. Bungie hat nun eine Liste mit allen...



  3. Battlefield 4: Dragon's Teeth - Die neuen Waffen im Video: https://www.youtube.com/watch?v=FcNziT0mfn8



  4. Destiny - Waffen und Rüstungen: https://www.youtube.com/watch?v=xLldP6qWjVY



  5. Call of Duty: Ghosts - Alle Achievements (Spoiler!): Dies sind alle Achievements zum kommenden Shooter Call of Duty: Ghosts von Activision. 313 314 315 316 317


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny exotische schuhe

destiny warlock exotische rüstung

destiny exotische helme

destiny exotische rüstung warlock

destiny dlc waffen

destiny dlc exotische waffen

Destiny exotische Rüstung titan

destiny exotische beinschienen

exotische helme warlock

exotische rüstung warlock

destiny alle exotischen waffen

exotische jäger rüstung destiny

destiny exotische stiefel

Destiny raid rüstung bekommen

destiny exotische waffen

warlock exotische rüstung

destiny jäger Helmdestiny jäger helmedestiny exotische warlock rüstungdestiny exotische jäger rüstungdestiny warlock exotische helmeExotische waffen destinyexotische warlock rüstungdestiny exotische rüstung jägerdestiny exotische ausrüstung titan