Ergebnis 1 bis 5 von 5

Destiny - Kündigung von O'Donnell hat keinen Einfluss auf Auslieferung

Diskutiere Destiny - Kündigung von O'Donnell hat keinen Einfluss auf Auslieferung im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Die Kündigung von Martin O'Donnell, dem langjährigen Komponisten der Halo -Serie bei Bungie, hat keine Auswirkungen auf die Auslieferung von Destiny . Das sagte Chief ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Kündigung von O'Donnell hat keinen Einfluss auf Auslieferung

    Die Kündigung von Martin O'Donnell, dem langjährigen Komponisten der Halo-Serie bei Bungie, hat keine Auswirkungen auf die Auslieferung von Destiny. Das sagte Chief Operating Officer Pete Parson gegenüber Eurogamer.

    Bungie hatte O'Donnell vor kurzem ohne Angabe von Gründen gefeuert. Laut Parsons wird Destiny wie geplant am 09.09.14 weltweit erscheinen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DarkMasterCh1ef
    Ich finde es echt schade das bungie so zerfällt... Die hätten halo nie abgeben dürfen auch wenn 343 es gut hin bekommt...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #3
    Tassilo
    Bungie wollte halt unabhängig werden. Sie hatten ihren Vertrag mit MS erfüllt...

  5. #4
    Boarder76
    Wieso zerfällt etwas, wenn einer geht???
    verstehe ich nicht!?!

  6. #5
    Exodus
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wieso zerfällt etwas, wenn einer geht???
    verstehe ich nicht!?!
    Von Bungie sind einige gegangen, die damals auch an Halo mitgearbeitet haben.

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach:...



  2. Amazon auslieferung & kameraden fuer titanfall ;D: Heyho leute,chris aus berlin hier :D 2 dinge. 1., wann denkt ihr liefert amazon deutschland aus? Besteht ne geringe chance das es morgen schon da...



  3. Battlefield 4 - Qualitätsprobleme hatten keinen Einfluss auf den Absatz: Die Qualitätsprobleme von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) hatten keinen negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen des Spiels. Das...



  4. Kann keinen Kauf bei NBA 2k 2014 abschliessen!: Hallo, mal wieder ein kleiens Problem. Ich kann bei NBA 2k keine Kauf abschliessen im Game.Dort kann man so Gold kaufen damit ich im Spiel meinen...



  5. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: