Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By miggi

Destiny - Die kommenden Aufgaben

Diskutiere Destiny - Die kommenden Aufgaben im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Schon morgen am 16. September 2014 startet der Raid "Die Gläserne Kammer": " Hüter ab Level 26 stellen sich hier ihrer bisher schwersten Aufgabe, um ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Die kommenden Aufgaben

    Schon morgen am 16. September 2014 startet der Raid "Die Gläserne Kammer": "Hüter ab Level 26 stellen sich hier ihrer bisher schwersten Aufgabe, um zu echten Legenden zu werden." Weitere Events sind für den September und Oktober 2014 geplant.

    "Destiny wird sich mit der Zeit stetig weiterentwickeln und Spielern regelmäßig neue Erfahrungen bieten," erklärt Pete Parsons, COO von Bungie. "Wir werden Spieler in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin belohnen, mit neuen Aktivitäten, neuen Herausforderungen und neuen Arten, zu spielen und die Welt zu entdecken. Wir möchten allen Spielern danken, die Destiny seit der Veröffentlichung spielen. Darüber hinaus werden wir ihnen neue Möglichkeiten geben, das Abenteuer fortzuführen."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Na das hört sich doch gut an... Bin sehr zufrieden mit Destiny bis jetzt und freue mich auf neue Inhalte

  4. #3
    xKingTidusx
    Die meinen aber nur kostenlose Inhalte, oder reden die teils von DLC´s ?
    Da Activision das ganze publisht, mach ich mir sorgen...

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Die meinen aber nur kostenlose Inhalte, oder reden die teils von DLC´s ?
    Da Activision das ganze publisht, mach ich mir sorgen...
    Die beiden richtigen DLC-Erweiterungen kommen erst noch. Die erste im Dezember 2014, die andere irgendwann 2015.

    Ob zwischendurch auch kleine DLCs kommen ist unklar. Ich denke aber nicht das alles kostenlos sein wird. Activision muss ja Geld verdienen.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die beiden richtigen DLC-Erweiterungen kommen erst noch. Die erste im Dezember 2014, die andere irgendwann 2015.

    Ob zwischendurch auch kleine DLCs kommen ist unklar. Ich denke aber nicht das alles kostenlos sein wird. Activision muss ja Geld verdienen.
    Naja zur Not werden einfach DLC's zur Farbgebung der Rüstungen für jeweils 99ct - 1,99€ angeboten! Kennt man ja irgendwoher

    Die Speckrüstung in Destiny, wer kennt und braucht sie nicht?

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Naja zur Not werden einfach DLC's zu Farbgebung der Rüstungen für jeweils 99ct - 1,99€ angeboten! Kennt man ja irgendwoher
    Garantiert. Und es wird genug geben die es unterstützen.

  8. #7
    Predator X
    Ich glaube nicht, dass das Konzept aufgeht. Viele Spieler haben schon jetzt sogut wie alles erledigt. Und reißen die Raids so viel aus? Bis Dezember spielt man dann diese 5 Strikes und 2 Rides, bzw. PvP oder was? Und dann wartet man wieder ein halbes Jahr auf AddOns? Das kann's auch nicht seon.

    Destiny macht echt Spaß, aber ich denke, dass die Spieler schneller im Spielen sind wie Bungie im Nachhalten von Erweiterungen, spannenden Events o.ä. Aber wir werden es früher oder später erfahren.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das Konzept aufgeht. Viele Spieler haben schon jetzt sogut wie alles erledigt. Und reißen die Raids so viel aus? Bis Dezember spielt man dann diese 5 Strikes und 2 Rides, bzw. PvP oder was? Und dann wartet man wieder ein halbes Jahr auf AddOns? Das kann's auch nicht seon.

    Destiny macht echt Spaß, aber ich denke, dass die Spieler schneller im Spielen sind wie Bungie im Nachhalten von Erweiterungen, spannenden Events o.ä. Aber wir werden es früher oder später erfahren.
    Es soll doch soweit ich weiß wöchentlich raids erscheinen oder? Als gratis DLC so wie morgen. Außerdem hast du ja diese random events^^

  10. #9
    miggi



Ähnliche Themen


  1. Die kommenden Spiele für Playstation Plus: Beginnen wir mit den Spielen für den Monat Juni:



  2. Hitman - Infos zum kommenden Film: Erst kürzlich wurde für den Hitman-Film von Fox International bekanntgegeben, dass der Schauspieler Rupert Friend den Agent 47 darstellen wird. Nun...



  3. Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln: ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch Mods um einen Industrie-Insider handelt, hat verschiedene Meldungen zur Xbox One gemacht, die...



  4. PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres: Erst vor Kurzem hat Matthew Higby, Creative Director für PlanetSide 2 bei Sony Online Entertainment, über die Zukunft des Online-Shooters gesprochen ...



  5. PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr: Playstation UK Managing Director Fergal Gara hat sich in einem aktuellen Interview zu den Plänen des Unternehmens für 2014 geäußert und verriet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: