Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree6Likes

Destiny: "King's Fall" Raid kommt später!!

Diskutiere Destiny: "King's Fall" Raid kommt später!! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Mit "King's Fall" kündigte Bungie den größten und schwersten Raid aller Zeiten an. Dieser wird aber nicht direkt am Anfang von The Taken King verfügbar ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: "King's Fall" Raid kommt später!!



    Mit "King's Fall" kündigte Bungie den größten und schwersten Raid aller Zeiten an. Dieser wird aber nicht direkt am Anfang von The Taken King verfügbar sein. Wie schon die Gläserne Kammer aus Vanilla Destiny wird auch King's Fall 1-2 Wochen später erscheinen.

    Laut Bungie brauch man für den Raid ein sehr hohen "Gear Score" den nur die wenigsten Spieler in 2 Wochen erreichen werden.

    Bis jetzt ist nur sehr wenig über den Raid bekannt, vor paar Wochen wurde eine liste mit möglichen Raid Bossen gefunden. Außerdem weis man das der Raid in min. 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar sein wird.

    • Gnath, the DivinerRaidHiveship0Major0
    • Cryth, the SiphonRaidHiveship0Major1
    • Noctu, the LightslayerRaidHiveship0Major2
    • The WallRaidHiveship0Major3
    • Voldor, the WillkeeperRaidHiveship0Major4
    • Divined VisionRaidHiveship0Major5



    • Storgor, the ShattererRaidHiveship0Ultra0
    • The VeilRaidHiveship0Ultra1
    • Oryx, The Taken KingRaidHiveship0Ultra2
    Bungie möchte wohl noch selber eine große Ankündigung zum Raid machen.

    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NoPro Razzor
    Schweinerei

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Überraschung VoG kam auch später. Aber interessiert mich jetzt auch nicht so sehr, da mir der neue Content ja erstmal reicht. Kann ich bis zum Raid halt meinen Jäger auch hochziehen...

  5. #4
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Überraschung VoG kam auch später. Aber interessiert mich jetzt auch nicht so sehr, da mir der neue Content ja erstmal reicht. Kann ich bis zum Raid halt meinen Jäger auch hochziehen...
    Du hast noch nicht alle 3 Klassen?!?!? Wie kannst du es nur wagen....

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht alle 3 Klassen?!?!? Wie kannst du es nur wagen....

    Och doch ich hab alle 3 Klassen... Nen kriegserfahrenen 34er Titan, nen mitgeschleiften 34er Warlock und nen neugeborenen 2er Jäger xD

  7. #6
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Och doch ich hab alle 3 Klassen... Nen kriegserfahrenen 34er Titan, nen mitgeschleiften 34er Warlock und nen neugeborenen 2er Jäger xD
    Ach soooo Vielleicht lösch ich auch noch einen Char, um die "Geschichte" nochmal komplett zu erleben....nur um die Videosequenzen zu skippen

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Das ist tatsächlich nen Grund warum mein Jäger Level 2 ist...xD

  9. #8
    Anilman
    Ich habe extra 2 wochen frei genommen hoffe es kommt die woche darauf.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich habe extra 2 wochen frei genommen hoffe es kommt die woche darauf.

    Für Destiny?

  11. #10
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Für Destiny?
    Eine Woche!

  12. #11
    BASH4Y0U
    ich habe komischerweise auch frei ^^

  13. #12
    McDreamy
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich habe extra 2 wochen frei genommen hoffe es kommt die woche darauf.
    looooooool

  14. #13
    Anilman
    Was soll ich machen mein gleitzeit rappelvoll

  15. #14
    fuzzymanes
    Ich komme komischerweise am 15.09. aus meinem Urlaub zurück, merkwürdig

  16. #15
    Anilman
    Jungo i schoff wie a seegle im sommer.
    Ich habe keine kinde oderso und arbeite dann wenn schulferien sind so können die mit kindern problemlos urlaub haben.

    ich hab alle 1-2monat 1 woche frei ich mag keine 6 wochen ferien usw


    Bin gespannt wie der raud wird bzw wann es spielbar sein wird.

  17. #16
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich habe komischerweise auch frei ^^
    und da ich dieses jahr mein abi gemacht habe und studieren werde hab ich seit monaten schon frei und das noch bis oktober^^

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Und ich hab auch Urlaub...fürs Lernen für ne Klausur...yeahi...

  19. #18
    graf von keks
    Ich habs mir gekauft hab aber prüfung und muss lernen...dann eben am 25.

  20. #19
    Anilman
    Prüfung und rl hat prio!!!

    Raiden kannst du aufh theoretisch in 10 jahren

    Wegen den 2 wochen verpasste nichts.

  21. #20
    graf von keks
    So sieht es aus.
    Es gibt ja noch wichtigeres.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King": http://static.srcdn.com/slir/w786-h442-q90-c786:442/wp-content/uploads/Destiny-The-Taken-King-Releae-Date-Details-and-Controversy.jpg Am...



  2. Alles zur neuen Erweiterung "König der Besessenen" (The Taken King): Destiny: Alles zur neuen Erweiterung „König der Besessenen“ von der E3 In der Nacht von gestern auf heute wurde die neue Erweiterung von Destiny...



  3. Destiny - Infos zu "The Taken King": Die nächste Erweiterung für Destiny, die auf den Namen "The Taken King" hört, wird am 15.09.2015 weltweit für ca. 40 Euro erscheinen. Dies geht aus...



  4. Destiny Clan "King 4 Destiny": Hi zusammen, seid einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mich einem Clan anzuschließen. Als zweifacher Familienvater fehlt aber dann...



  5. Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich: Guerrilla Games gibt bekannt, dass für den Shooter Killzone: Shadow Fall ab sofort der Multiplayer-Modus "King of the Hill" verfügbar ist. 16 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny