Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree33Likes

Destiny - Kein Splitscreen + die ersten 11 Minuten der Alpha

Diskutiere Destiny - Kein Splitscreen + die ersten 11 Minuten der Alpha im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Destiny wird keinen Splitscreen Modus haben. Das hat Bungies Community Manager Eric Osborne gegenüber Gamespot bestätigt. Jason Knothe hat indes die ersten 11 Minuten der ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Kein Splitscreen + die ersten 11 Minuten der Alpha

    Destiny wird keinen Splitscreen Modus haben. Das hat Bungies Community Manager Eric Osborne gegenüber Gamespot bestätigt.

    Jason Knothe hat indes die ersten 11 Minuten der Alpha-Version im Video in 1080p-Qualität festgehalten.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Sieht gut aus, einen Splitscreen braucht man auch heut zu tage nicht mehr wirklich

  4. #3
    the-sunny1991
    nee das denke ich auch

  5. #4
    Khazmadu
    Echt schade es gibt fast keine splitscreen Spiele mehr :(

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  6. #5
    Gurkensepp
    Weiß nicht, aber irgendwie... Da kommt bei mir kein "haben will" Gefühl.

  7. #6
    NexsusXP
    Sehr geil freu mich drauf, aber alleine durch die Welt ziehen werde ich dort nicht

    XboxLive: NexsusXP
    Handy: HTC One (M8)
    gesendet mit Tapatalk Pro

  8. #7
    Pancho
    Affengeil ! Liebe es jetz schon. Genau mein Ding

  9. #8
    xKingTidusx
    Splitscreen nicht wichtig ?? Niemals !

    Finde es extrem schade das es kaum noch Titel dafür gibt, Time Splitters auf der PS2 im Splitscreen, Borderlands und was weiß ich wie viel Spiele es gab, sind einfach geil.
    Mit dem Bruder oder Kumpel zu zweit was zocken an einem Gerät ist einfach genial.

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, einen Splitscreen braucht man auch heut zu tage nicht mehr wirklich
    Hä?

    Was gefällt Dir besser: Mit Deinen Kumpels zusammen vor dem Fernseher zu zocken und zu feiern, oder jeder für sich allein zuhause nur via Headset verbunden?

    Splitscreen ist etwas was ich bei jedem Spiel erwarte. Leider will die Masse lieber alleine im Keller sitzen und online mit "ihren besten Freunden" spielen. Schon seltsam...

  11. #10
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hä?

    Was gefällt Dir besser: Mit Deinen Kumpels zusammen vor dem Fernseher zu zocken und zu feiern, oder jeder für sich allein zuhause nur via Headset verbunden?

    Splitscreen ist etwas was ich bei jedem Spiel erwarte. Leider will die Masse lieber alleine im Keller sitzen und online mit "ihren besten Freunden" spielen. Schon seltsam...
    viele haben nur online kumpels oder wie bei mir die hälfte zockt net und die andere hälfte ist im playstationlager

  12. #11
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hä?

    Was gefällt Dir besser: Mit Deinen Kumpels zusammen vor dem Fernseher zu zocken und zu feiern, oder jeder für sich allein zuhause nur via Headset verbunden?

    Splitscreen ist etwas was ich bei jedem Spiel erwarte. Leider will die Masse lieber alleine im Keller sitzen und online mit "ihren besten Freunden" spielen. Schon seltsam...
    Naja siehs mal so im Splitscreen gehen viele Details verloren, ich hab das Spielgeschehen lieber im Vollbild mit allen Details und besserer Sicht anstatt einen störenden Strich der das Bild in zwei hälften teilt in der Mitte.
    Da gefällt es mir Online besser, bei Sport Spielen vllt noch was anderes da es bei FIFA beispielsweise kein Splitscreen braucht/gibt.

    Aber ist halt nur meine persönliche Meinung

  13. #12
    errorchief
    Die einzigen Spiele die ich noch im Splitscreen zocke sind Mario Kart und Mario Party.

    Die Zeiten sind bei mir leider vorbei, in denen ich mit Kumpels aus der Schule kam und wir erst mal zusammen PS1 und später PS2 gezockt haben.

    Heutzutage habe ich nur noch abends Zeit zum zocken und bin froh, dass ich gemütlich vom Sofa aus mit Freunden zocken kann.

    Hätte ich mehr Zeit zum zocken würde ich allerdings auch dem Splitscreen hinterher trauern

  14. #13
    Thöme82
    Will auch mehr Splitscreen Games. Frage mich echt wofür ich eigentlich für beide Konsolen 2 Controller besitze? Verschenktes Geld..
    Und das Game ist für mich nur nen Borderlands Klon in neuer Optik und anderem Setting. Bisher nix gesehen wo ich sagen würde dafür leg ich 70 tacken aufn Tisch..
    Riesen Hype um das Game und nix hinter wie Watchdogs.

  15. #14
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Will auch mehr Splitscreen Games. Frage mich echt wofür ich eigentlich für beide Konsolen 2 Controller besitze? Verschenktes Geld..
    Und das Game ist für mich nur nen Borderlands Klon in neuer Optik und anderem Setting. Bisher nix gesehen wo ich sagen würde dafür leg ich 70 tacken aufn Tisch..
    Riesen Hype um das Game und nix hinter wie Watchdogs.
    Watch Dogs war ja jetzt aber keine Gurke

  16. #15
    D0itD
    Oh, die Welt sieht so schön aus, ich will da rein. Genau mein Stil!

    Bungieeeeeeee jaaaaaa!

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Oh doch Gurke, ist wirklich geil. Ich hab gerade beim Nachbarn auf der PS4 ne halbe Stunde gespielt, man landet dann in so einer Art "Nexus", in dem man sich ausrüsten und mit den NPC klönen kann. Erinnert mich an eine Mischung aus Borderlands/Mass Effect/Demon Souls/Halo. Den Multiplayer haben wir auch kurz in der Alpha angezockt, war ne Hardpoint Variante die sehr stark an Titanfall erinnert. 12 Hüter auf einer Map, 6 gegen 6. War gefühlt lange nicht so schnell wie Titanfall. Grafik aber sehr fein. Spielerisch werden bestimmt die üblichen Varianten im MP folgen. Alles in allem, frage ich mich was die noch testen außer die Server? DAS Spiel wird bestimmt nicht mehr verschoben. Ich bestell's mir jetzt!

  18. #17
    errorchief
    Hab mir jetzt auch schon bei Youtube einige Alpha Videos reingezogen und ich bin echt begeistert.

  19. #18
    Pancho
    erinnert auch stark an Defiance, falls das jemand gespielt hat. ich finde die Lebensanzeige über den Gegnern auch super!


    Gesendet von meinem Trikorder

  20. #19
    D0itD
    Defiance hatte mich auch neugierieg gemacht. Habs dann wegen den miesen Reviews nicht angefasst. Ich bin so leicht zu beeinflussen. ^^

    Aber hab mir die Serie gekauft..

  21. #20
    Pancho
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Defiance hatte mich auch neugierieg gemacht. Habs dann wegen den miesen Reviews nicht angefasst. Ich bin so leicht zu beeinflussen. ^^

    Aber hab mir die Serie gekauft..
    das Spiel war eig. nicht so schlecht
    hab's aber dann auch nicht lange gespielt
    ich war hald so begeistert, weil es das erste mmo für mich und die 360 war


    Gesendet von meinem Trikorder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Videos zeigen Alpha: Hier sind drei Videos zur Alpha-Version von Bungies kommenden Shooter Destiny: Link: Video 1 Link: Video 2 Link: Video 3



  2. Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni?: Bungie könnte mit einer Public Alpha von Destiny vielleicht schon am 03.06.14 beginnen, sofern User SPUTZNiKZ richtig liegt. Demnach hat...



  3. Titanfall - Knapp 40 Minuten Alpha Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=mNOQ5e-_22E http://www.youtube.com/watch?v=p-zV5Z9ryq8 http://www.youtube.com/watch?v=5daG6Z1eXEk ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Desteny scheise