Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree10Likes

Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King"

Diskutiere Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Am 15.09.2015 erscheint "The Taken King" die neuste Episode von Destiny. Die Erweiterung soll ganze 40 Euro kosten.. doch was steckt alles in dem Add ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King"



    Am 15.09.2015 erscheint "The Taken King" die neuste Episode von Destiny. Die Erweiterung soll ganze 40 Euro kosten.. doch was steckt alles in dem Add On???

    Bungie selber beschreibt die Erweiterung als eigenständiges Spiel, doch viele Spieler sind nach den letzten beiden DLC's sehr vorsichtig geworden.

    Gameinformer durfte bereits "Hand anlegen" und stellt schon jetzt die einzelnen Inhalte vor.



    Missionen:

    Es gibt 8 neue Story Missionen. Diese Aufgaben sind größer und umfangreicher als jede andere Destiny Mission davor. Diese Mission bezeichnet Bungie aber nur als Akt 1. Nach der Story bekommt man weitere Quest die euch die Welt von Destiny näher bringen sollen.

    Demnach bekommt man zum Beispiel die Praedyth's Quest Reihe die euch mehr über die Gläserne Kammer erzählen soll. Außerdem gibt es eine Spezielle Quest Reihe für den Titan, Warlock oder Jäger.

    Der Titan wird dafür zum Merkur geschickt um ein alten Clan von Titans zu finden. Nach Abschluss der "Prüfungen" erhaltet ihr die voller Power der jeweiligen Klassen.

    Strikes:

    Es gibt 6 neue Strikes in TKK(PS User bekommen 7). Außerdem erhalten Xbox User den Mars Strike von 2014 der PS exklusiv war.

    Raid:

    Es gibt einen neuen Raid "Der Gefallene König" Dieser Raid ist laut Bungie deutlich größer und viel schwieriger als die anderen beiden Raids.


    PVP:

    Es gibt 8 neue PVP Maps sowie neue Spiele Modi und Events. Desweiteren gibt es neue IronBanner und Osiris Ausrüstung.


    Gebiete:

    Auch in TTK gibt es viel zu erkunden. Der größte neue Bereich wird die Dreadnought sein. Dieses neue riesige Schiff kann man komplett erkunden. Laut Bungie gibt es dort viele Geheimnisse und Events zu entdecken.

    Außerdem werden bereits bekannte Ort erweitert. Auf dem Mars bekomt man den Mond Phobos dazu. Auf der Erde kann man die Kolonieschiffe jetzt erkunden.




    Sonstiges:

    - MAX Level ist 40
    - Waffen/Rüstungen/Geister/Klassen-Items können jetzt noch weiter Verändert oder angepasst werden
    -Das Loot -System wurde komplett überarbeitet. Destiny erkennt welchen Loot der Hüter bereits bekommen hat und passt sich so den neuen dropps an.
    -Alte Story Missionen wurden überarbeitet
    -TKK hat doppelt so viele neue Waffen/Rüstungen wie Destiny + DLC1 +DLC2 zusammen
    -über 25 neue exotische Waffen und Rüstungen
    -keine Klassen abhängie Materiellen mehr
    -Neue und größere Beutzüge wurden hinzugefügt
    -neuer Gegner-Typ
    -Je 1 neue Unterklasse für Titan, Jäger oder Warlock
    -Gegener Informationen können jetzt vom Geist angezeigt werden

    ..

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    6 neue Strikes...moment wir hatten bisher 7.
    Die wollten aber von den alten ein paar mit neuen Gegnern versehen von wegen sind von der Schar überrannt oder so.
    ich glaub das waren 3 oder 4 stück die da aufgezählt wurden.
    Wir ALLE kennen Bungie: die sind in den 6 neuen Strikes garantiert mit drin.
    Also gleicher Strike, andere Gegner = neuer Strike.

    Der eine Raid soll deutlich größer werden? Sehr gut! Ich will selbst im eingespielten Zustand mehr als 1,5 Stunden dafür brauchen müssen, einfach weil er umfangreich ist! Mal sehen ob sie das auch schaffen (und nicht durch Bugs wie "Crota kniet nicht").

  4. #3
    NoPro Razzor
    4 neue Strikes (3 für Xbox) und 3 "remixed older Strikes". Bash was ist denn deine Quelle für die Infos? Auf planetdestiny.com gibts schon eine super Zusammenfassung der Gameinformer-Inhalte - ist halt auf englisch.

    Coole Sache für die PvP-Spieler: 5 Weekly Bountys für den Crucible. Wenn du alle 5 schaffst bekommst du eine besodere 6te Aufgabe für die du legend./exo gear bekommst.

    Der Waffenschmied hat "Prototypen" von Waffen da mit denen du bestimmte Aufgaben lösen musst (töte so und so viele Hüter im Schmelztiegel mit dieser Snipe) dadurch steigst du auf und bekommst andere Waffen

  5. #4
    sam-087
    Nicht vergessen einer ist Ps Exlusiv und eine Exo auch , der Jadehase was mir als MR Jadehase am meisten wehtut.

  6. #5
    Der Creeple
    Das dlc kostet mehr als das ganze Spiel

  7. #6
    K3lth0r
    Ich gehöre zu den Destiny Spielern, die eher warten. Die letzten beiden dlcs waren soooo arm.......

  8. #7
    PillePalle
    Gibt es denn auch eine Lösung für Spieler die nur das original Destiny haben, ohne Addons? Vermutlich TTK kaufen?

  9. #8
    Maxaushamburg
    Was ich mich jetzt gerade frage, ab ttk bekommen wir ja die PS exklusive Waffen wie zbsp Falkenmond ist die denn sofort nutzlos?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Ist denn die Aussage von Bungie gewesen, dass ALLE waffen aus Jahr 1 nicht das höchst niveau erreichen oder nur die legendären waffen?

  11. #10
    platinsniper
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    6 neue Strikes...moment wir hatten bisher 7.
    Die wollten aber von den alten ein paar mit neuen Gegnern versehen von wegen sind von der Schar überrannt oder so.
    ich glaub das waren 3 oder 4 stück die da aufgezählt wurden.
    Wir ALLE kennen Bungie: die sind in den 6 neuen Strikes garantiert mit drin.
    Also gleicher Strike, andere Gegner = neuer Strike.

    Der eine Raid soll deutlich größer werden? Sehr gut! Ich will selbst im eingespielten Zustand mehr als 1,5 Stunden dafür brauchen müssen, einfach weil er umfangreich ist! Mal sehen ob sie das auch schaffen (und nicht durch Bugs wie "Crota kniet nicht").
    Jetzt kommt Oryx hat sich wiederbelebt!

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt Oryx hat sich wiederbelebt!

    Wir haben oryx immernoch nicht getötet...xD

  13. #12
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wir haben oryx immernoch nicht getötet...xD
    Doch schon nen paar mal im Schmelztiegel

  14. #13
    sam-087
    Ob ich ihn im pvp getötet hab weiß ich gar nicht , aber in der VOG hab ich ihn garantiert irgendwo runtergeschmissen, die Frage ist eher wenn noch nicht aus meiner Liste .

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Redet wir von nem anderen Oryx als ich? Ich red von crotas daddy.

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Redet wir von nem anderen Oryx als ich? Ich red von crotas daddy.

    Stealthunter sein GT ist Oryx ^^

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Stealthunter sein GT ist Oryx ^^

    Ahhhhh ja ok

  18. #17
    Roach
    Also ich freue mich auf TTK, auch wenn ich noch nicht mal Crotas oder VoG gemacht habe... Aber ich versuche es bis dahin mal zu schaffen

  19. #18
    graf von keks
    Ich freu mich auch drauf.

  20. #19
    platinsniper
    Sieht echt gut aus, nachdem ich HoW ausgelassen habe wird TTK das nächste, und ich werd wohl mal wieder aktiv spielen...

  21. #20
    platinsniper
    Man kann ja einen Char sofort auf das min LVL für TTK bringen(Instant XP boost) ,welches LVL braucht man denn mindestens für TTK???

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: "Wir sind Hüter" Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jnTYt_lu4CE Bungie hat einen neuen Trailer mit dem Titel "Wir sind Hüter" veröffentlicht. Zu sehen gibt es erste...



  2. Destiny - Infos zu "The Taken King": Die nächste Erweiterung für Destiny, die auf den Namen "The Taken King" hört, wird am 15.09.2015 weltweit für ca. 40 Euro erscheinen. Dies geht aus...



  3. Destiny Clan "King 4 Destiny": Hi zusammen, seid einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mich einem Clan anzuschließen. Als zweifacher Familienvater fehlt aber dann...



  4. Destiny - "Wir sind fast fertig": Dass man sich bei Bungie keine Sorgen um den Release-Termin von Destiny machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons in einem...



  5. Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich: Guerrilla Games gibt bekannt, dass für den Shooter Killzone: Shadow Fall ab sofort der Multiplayer-Modus "King of the Hill" verfügbar ist. 16 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

moudi tkkhat

Wie bekomm ich denn jadehase Destiny

destiny taken king

Wie bekomme ich den jade Hase bei destiny

Destiny läuterer robe taken king

ttk strike exklusive waffen

destiny neue missionen tkk

destiny neues taken king was sammeln wegen xp

destiny goldene beutezüge waffen

Destiny the taken king

jadehase x box