Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree31Likes

Destiny - Höhere Auflösung durch neue Devkit

Diskutiere Destiny - Höhere Auflösung durch neue Devkit im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Xbox-Boss Phil Spencer hatte bei Major Nelsons Podcast am Wochenende erklärt, dass Spiele wie Sunset Overdrive und Destiny von dem kommenden Xbox One Dev-Kit-Update profitieren ...


  1. #1
    pcuser444

    Destiny - Höhere Auflösung durch neue Devkit

    Xbox-Boss Phil Spencer hatte bei Major Nelsons Podcast am Wochenende erklärt, dass Spiele wie Sunset Overdrive und Destiny von dem kommenden Xbox One Dev-Kit-Update profitieren werden. Dadurch wird mehr GPU-Power verfügbar, die in den Games genutzt werden kann.

    "Sie werden die erweiterten Ressourcen, die durch die Senkung der Reserven aufkommen, nutzen, um einen lebendigere und dynamischere Gameplay-Umgebung zu schaffen. Auch unsere Freunde bei Bungie... sie werden die Auflösung von Destiny dank dieser Änderung hochschrauben."

    Weiter sagte er:

    "Jeder sollte Kinect angeschlossen lassen. Denn sobald das Spiel nicht mehr läuft, kehrst du zurück ins Dashboard und dann willst du ja all die großartigen Funktionen wieder haben."

    Hier geht es zum Podcast

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 72
Größe:  17,4 KB

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Ich hoffe aber nicht auf Kosten anderer Grafik-Details, aber sonst eine sehr gute Nachricht

  4. #3
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber nicht auf Kosten anderer Grafik-Details, aber sonst eine sehr gute Nachricht
    Das hoffe ich auch !

  5. #4
    Gurkensepp
    Das heißt ja dann das sie wieder bei 720p oder 900p rum krebsen.

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das heißt ja dann das sie wieder bei 720p oder 900p rum krebsen.
    Kommt das Spiel nicht auf der ONE schon in 720p ? 900p sollten ja eventuell drinnen sein.

  7. #6
    Bigdanny
    Nein 4K und dann gehts ins Höschen bei psler

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Kommt das Spiel nicht auf der ONE schon in 720p ? 900p sollten ja eventuell drinnen sein.

    Aktuell ist keine finale Auflösung bekannt.

    Ich rechne mit 792p oder 900p und 60 FPS.

  9. #8
    Liquid B

  10. #9
    Flexxer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aktuell ist keine finale Auflösung bekannt.

    Ich rechne mit 792p oder 900p und 60 FPS.
    Ich gehe von 30 Fps aus.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Flexxer Beitrag anzeigen
    Ich gehe von 30 Fps aus.
    Ist Destiny nicht ein Shooter?

  12. #11
    semaphor34
    Destiny wird gut sein und und eine neue Erfahrung für psler sein.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #12
    Meenzer
    wenn ich diese scheisse schon lese. power.. zusätzliche power. wer hat mit dem mist angefangen?
    power... wenn ich von power rede dann ist das ein e300 amg oder keine ahnung was. hier aber ist es ein wenig mehr rechenleistung das ganz bestimmt nicht plötzlich 1080p, ,60fps und mega details schafft.
    das ja echt wie im kindergarten was die medien sich an die backe schmieren.

  14. #13
    DARK-THREAT
    Mehr Power, rrrRRRrrr


  15. #14
    Tassilo
    Titel und Inhalt geändert!

  16. #15
    GaMeZoNe008
    Unter 1080p und 60 fps machts eh keinen Spaß

  17. #16
    Meenzer
    Spaß macht das schon, wenn man1080p 60fps nicht kennt.

  18. #17
    Tassilo
    Dazu fällt mir gerade ein Zitat von Butters ein, das er gestern Abend beim Black Friday Special (Xbox One vs. PS4) gesagt hat:

    "Wir haben endlich die neue Generation. Die Grafik ist 10% besser. Lasst uns draußen irgendwas Spielen"

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Ich finds ja seltsam, dass die DevKits mehr Leistung kriegen, und hinterher dann vermutlich die Games auf den richtigen Konsolen nicht flüssig laufen, weil die kein Upgrade bekommen haben

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Spaß macht das schon, wenn man1080p 60fps nicht kennt.
    als wenn ein spiel mit 900p/30fps keinem spaß machen würde. du meine güte. mir haben bisher viele spiele gefallen, egal welche auflösung und fps sie haben. wenn ihr euch an 1080p so aufgeilen wollt, dann kauft euch nen pc. ich kann diesen mist nicht mehr lesen. ihr ( diese nörgler ) habt vergessen, um was es bei der zockerei eigentlich geht und das ist echt traurig!!

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ihr ( diese nörgler ) habt vergessen, um was es bei der zockerei eigentlich geht und das ist echt traurig!!
    Schreib das mal den Entwicklern
    Halbfertige Spiele werden veröffentlicht, Day One-Patches in GB-Formaten, Zusatzinhalte am Tag der Veröffentlichung des Hauptspiels anbieten, Mikrotransaktionen usw...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Wird kommende Woche eine Collector's Edition enthüllt?: Bungie scheint offenbar eine Collector's Edition zum kommenden Destiny vorzubereiten, die in der nächsten Woche offiziell vorgestellt wird. Diese...



  2. Destiny - Erhält eine umfangreiche Charakteranpassung: Bungies Technical Art Lead Scott Shepherd hat auf der GDC 2014 über die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters im kommenden Destiny...



  3. DevKit kann der Xbox Schaden!: Die XBOX ONE lässt sich wohl, recht einfach in eine Developer Box umwandeln. Und zwar jede XBOX ONE. Entwickler nutzen das, um ihre Games für die...



  4. Destiny und neue Infos: Zu Destiny wird bei dem PlayStation Launch Event neues verkündet. Morgen früh 5:00 Uhr geht's los... Also einmal neues über dem "Tellerrand" und eben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mehr power

xbox one geht erst nach öfteren drückren auf power an

tooltime

kann man bei destiny nur gut waffen haben wen man sie kauft

destiny ps4 1080p 60fps deutsch