Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree7Likes

Destiny: heutiger bungie Live Stream zum Grabschiff

Diskutiere Destiny: heutiger bungie Live Stream zum Grabschiff im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Destiny: Heute Abend Live-Stream zum Grabschiff - Schaut ihn hier - Mein-MMO.de Bungie möchte euch heute in einem live Stream das Grabschiff zeigen. Genau ihr ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: heutiger bungie Live Stream zum Grabschiff

    Destiny: Heute Abend Live-Stream zum Grabschiff - Schaut ihn hier - Mein-MMO.de

    Bungie möchte euch heute in einem live Stream das Grabschiff zeigen. Genau ihr hört richtig den Ort der jetzt schon 7 Monate im Spiel ist. Jeder Spieler hat mittlerweile hunderte Stunden dort verbracht und kennt jeden Stein.

    Das hält aber bungie trotzdem nicht davon ab nochmal alles zu zeigen.



    Es geht heute 20 Uhr los.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jaeger1982
    ja besser heute, da schauen vielleicht noch ein paar Verzweifelte zu.

    Ab 8.3 hat niemand mehr Zeit, weil dann alle am looten sind

  4. #3
    K3lth0r
    Ich bin auch geheilt . Destiny ist bei den Akten. Ab Dienstag geht's wieder los mit nem MMORPG

  5. #4
    Matrosen Schwein
    Wartet erst mal das Endgame ab bevor ihr Destiny abschreibt... ist noch nicht sicher das The Division so gut wird wie es gerade gemacht wird bzw gehyped wird. Wir wurden schon oft enttäuscht. also erstmal abwarten^^

  6. #5
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Wartet erst mal das Endgame ab bevor ihr Destiny abschreibt... ist noch nicht sicher das The Division so gut wird wie es gerade gemacht wird bzw gehyped wird. Wir wurden schon oft enttäuscht. also erstmal abwarten^^
    Ja aber es reicht ja auch wenn es schlecht wird, und das ist dann noch 10 mal besser als Destiny

    Ich habe mehr als 1000 Stunden in Destiny verbracht, nur Gott weiß warum.

    Wenn du mich das jetzt fragst was ich da so gemacht habe, kann ich es dir gar nicht sagen, schäme mich schon fast dafür.

  7. #6
    Warlock
    Ich habe mehr als das doppelte deiner Zeit und schäme mich ganz bestimmt nicht für die Onlinezeit in einem Game das mir viel Spaß bereitet (hat). Ich kann nicht verstehen wie man sich im Nachhinein so darüber ärgern kann.. hättest du halt was anderes gemacht

  8. #7
    Meenzer
    Selbst wenn Devision nicht so klasse wird. Am Ende wird es aber auch immer wieder gezockt in der Hoffnung auf einen speziellen Loot.

  9. #8
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Devision nicht so klasse wird. Am Ende wird es aber auch immer wieder gezockt in der Hoffnung auf einen speziellen Loot.
    Niemals Wenn Du monatelang Raids spielst, in der Hoffnung auf die Vex, oder auf das Horn und die Dinger 2 Wochen vor der Nutzlosigkeit erhälst, andere Spieler damit protzen "Gerade wieder eine VEX zerstört", neee und nochmal neee. Das ist demotivierend.

    Wenn sowas auch bei The Division passiert, bin ich durch mit MMORPG's Aber ich glaube, das die Konkurrenz von Bungie gelernt hat.

  10. #9
    sam-087
    Meinst du so Spieler wie mich , Unzählige Vex's und Gjallas zerstört und Clips gemach davon

  11. #10
    K3lth0r
    Jaaaaaaa!!!!!!!

  12. #11
    graf von keks
    @warlock
    Ich stimme dir völlig zu.
    Wenn man 1000stunden in einem spiel verbracht hat kann man danach nicht meckern.
    Es hatte ja einen grund warum man soviel zeit investiert hat.

  13. #12
    jaeger1982
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    @warlock
    Ich stimme dir völlig zu.
    Wenn man 1000stunden in einem spiel verbracht hat kann man danach nicht meckern.
    Es hatte ja einen grund warum man soviel zeit investiert hat.
    naja der Grund war nur eben gewisse Waffen zu bekommen.

    und auch ich habe eine gewisse Waffe 2 Wochen vor der Nutzlosigkeit bekommen, während andere 20 davon hatten.

    Und daher kann ich sehr wohl sagen, das die ganze Zeit verschenkt war und Spaß hat es auch nie wirklich gemacht, aber es war eben der Gruppenzwang, weil eben so viele nur Destiny gespielt haben, aber die sind ja zum Glück alle geheilt

  14. #13
    fuzzymanes
    1000 Stunden Gruppenzwang, ist klar.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Wurd denn irgendwas neues gezeigt im Stream?

  16. #15
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wurd denn irgendwas neues gezeigt im Stream?
    Ja der Vater von Oryx, also Opa von Crota.

    Nein nix

  17. #16
    Anilman
    Habe auch ü 2000'std da mein loot nicht gepasst hat habe ich immer wieder gespielt.

    Schlimm fand ich das kiddys die praktisch nichts im raid gemacht haben den besten loot bekommen haben.

    Da spiele ich 5 wochen raid und der lümmel schaft mit einem durchgang mich vom lichtlevel zu überholen.das ist bullshit.

    Und der garantierte loot ist leider auch fürn arsch habe erst beim letzten oryx challange meine aller erste 320 helm bekommen!!!!

    Selbst im srl wo ich mit 1 charakter 6 war und mit einem anderen 3 habe ich nichts bekommen bungie ist kacke was lootverteilung angeht.
    Im pvp bekommen immernoch die schlechtesten den besten loot das darf nicht sein.

    Division sah immerhin anständig aus.

    Achso der lag von destiny ist eh fürn arsch der lag ist noch da zwischen host instant treffer zu 0.5sek lag zu 1 sek lag oder hardcore lagger die unverwundbar sind.
    Und es hat sich nur minimal verbessert aber den lag merkt ich immernoch.


    Schlimm finde ich das die pumpe einfach mal 1/3 damage macht bei 1 sek lag bzw 2/3 damage bei 0.5 sek lag.

    Habe mal diesen itz pferd typen mit der pumpe 3 mal abgeschossen und nahkampf der typ bekommt kein damage und labert das er besser ist....
    Wenn solche leute durch lags bevorzugt werden macht es keinen spass.

    Der host hat den geößten vorteil.

    Auch oft erlebt wie die mit lmg an mir borbeigeschossen haben 2 kugeln
    Ich geh in deckung warte ne halbe sekunde und bekomme den damage.....

  18. #17
    Warlock
    Tja, bei Division kann man den Loot traden.. schade dass das bei Destiny nicht geht

  19. #18
    Meenzer
    Ja kommt bekannt vor. Nehmen Neueinsteiger das erste mal mit zu Atheon und er bekommt Gjalla und Vex.

  20. #19
    graf von keks
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    naja der Grund war nur eben gewisse Waffen zu bekommen.

    und auch ich habe eine gewisse Waffe 2 Wochen vor der Nutzlosigkeit bekommen, während andere 20 davon hatten.

    Und daher kann ich sehr wohl sagen, das die ganze Zeit verschenkt war und Spaß hat es auch nie wirklich gemacht, aber es war eben der Gruppenzwang, weil eben so viele nur Destiny gespielt haben, aber die sind ja zum Glück alle geheilt
    Es ging mir genau gleich wie dir.
    War von anfanf an auf der suche nach gjalla und hab sie erst kurz vor schluss von xur erhalten.
    Obwohl ich es jede woche mit allen 3 charaktern in jedem raid und jede möglichkeit ausprobiert habe. Ich war besessen nach der suche.
    Ich fand's gut.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ja kommt bekannt vor. Nehmen Neueinsteiger das erste mal mit zu Atheon und er bekommt Gjalla und Vex.
    Ich hab die Vex vorm Gjallahorn gehabt, aber schon nachdem sie generft wurde. (323 schaden?^^)
    Gjallahorn hab ich ja dann ca. nen Monat oder 2 vor dem Jahr 2 Addon beim Venus Hardraid eingesammelt und dann die halbe Party zusammengeschrien...ich glaub deren Ohren klingeln immernoch xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Gamestar Live-Stream ab 16 Uhr: Gamestar veranstaltet ab 16 Uhr eine Frage und Antwort-Runde zu The Witcher 3 auf Twitch. Im Twitch-Chat können dann Fragen gestellt werden, welche...



  2. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  3. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  4. EA-Messestand Aufbau im Live-Stream: Es wird schon fleißig getüftelt bei EA... Twitch



  5. - Twitch Live Stream Broadcasting - Xbox One -: Guten Abend liebes XO Forum :-) Wer von euch wird diese neue Funktion nutzen von Twitch Live Stream Broadcasting? Ich werde es mal versuchen am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

grabschiff stream