Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Wendigo2012

destiny handeln ;_(

Diskutiere destiny handeln ;_( im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hey Ich hab eben ein bisschen gefarmt und legendäres engramm und hab dadurch für Jäger ein exotisches brustplatte bekommen was mir nichts bring da ich ...


  1. #1
    lProjectl

    destiny handeln ;_(

    Hey
    Ich hab eben ein bisschen gefarmt und legendäres engramm und hab dadurch für Jäger ein exotisches brustplatte bekommen was mir nichts bring da ich warlock bin .... kann man in destiny handeln

  2. Anzeige
    Hallo lProjectl,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Zitat Zitat von lProjectl Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich hab eben ein bisschen gefarmt und legendäres engramm und hab dadurch für Jäger ein exotisches brustplatte bekommen was mir nichts bring da ich warlock bin .... kann man in destiny handeln
    Man kann in Destiny nicht handeln. Bungie will damit wohl den vollkommen überzogen Preisvorstellungen einiger Leute entgegenwirken.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Nein... Bungie will sicherstellen das jeder sich seine Rüstung selber verdient...
    Das ist wie ich finde eine sehr gute Entscheidung....
    So zerstören modder wenigenstens nicht das Spiel so wie in diablo

  5. #4
    lProjectl
    Schade dann kann ich es auch zerlegen

  6. #5
    Anilman
    Wie siehts mit nem 2 charakter aus wenn man nen neuen macht ob der tresor vom anderen übergeht?

    Oder sind es 2 verschiedene welten?

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit nem 2 charakter aus wenn man nen neuen macht ob der tresor vom anderen übergeht?

    Oder sind es 2 verschiedene welten?
    Sollte funktionieren

  8. #7
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit nem 2 charakter aus wenn man nen neuen macht ob der tresor vom anderen übergeht?

    Oder sind es 2 verschiedene welten?
    Den Tresor teilt man sich mit seinen Charakteren.

    Nur aktuell finde ich den Tresor überflüßig. Was soll man denn da drin bunkern? Die schlechteren/niedrigeren Waffen und Rüstungen machen keinen Sinn und die Items sind stapelbar. Und sobald ich mit meinem Char ein höheres Level erreicht habe, habe ich auch zeitnah Ausrüstung für dieses Level. Zum Turm fliegen und die Sachen aus dem Tresor ausrüsten dauert ja schon fast länger, als neue Sachen zu farmen.

  9. #8
    Anilman
    Dann könnte der kollege das teil ins tresor bunkern.
    Waffen bekommt man ganze zeit.

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Dann könnte der kollege das teil ins tresor bunkern.
    Waffen bekommt man ganze zeit.
    Der Tresor ist ja nur für einen Account. Ein anderer Spieler kann darauf gar nicht zugreifen.

    Schade eigentlich, ein Ocean's Eleven auf den Turmtresor hätte was.

  11. #10
    lProjectl
    Haha ja mal schauen ob ich einen neuen anfange aber die Freude War echt groß bis ich dann gehsehn hab das es für den Jäger ist

  12. #11
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nein... Bungie will sicherstellen das jeder sich seine Rüstung selber verdient...
    Das ist wie ich finde eine sehr gute Entscheidung....
    So zerstören modder wenigenstens nicht das Spiel so wie in diablo
    Ist ja nachvollziehbar, aber warum bekomme ich als Warlock überhaupt ein Jäger only Teil?
    Ich hatte heute das Gleiche: ich bekomme mein 1. legendäres Teil und es ist nur für Jäger :(

  13. #12
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Ist ja nachvollziehbar, aber warum bekomme ich als Warlock überhaupt ein Jäger only Teil?
    Ich hatte heute das Gleiche: ich bekomme mein 1. legendäres Teil und es ist nur für Jäger :(

    Richtig geil

    In meinen legendären Engrammen war bis jetzt nur blauer Müll.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Mein erstes legendäres item war auch für eine andere klasse....


  15. #14
    Wendigo2012
    Hmm, dann will Bungie wohl die Frustrationsgrenze der Spieler ausloten

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny handeln mit anderen spielern

handeln bei destiny

tresor destiny

destiny zweiter charakter

Destiny 2 Charakter

destiny charakter wiederherstellen

destiny tresor

destiny Tresor anderer Charakter

handeln destiny

destiny clan tresor

destiny zerlegte sachen wiederherstellen

Exotisches engramm zerstört

destiny zerlegen exotischer engramme

destiny mit freunden handeln

destiny xbox mit spieler handeln

destiny tresor für alle

Destiny profil wiederhergestellt

destiny exotische handeln

destiny gegenstände wiederherstellen

destiny xbox one handeln

engramme für zweiten charakter

gegenstände wiederherstellen destiny

destiny exotisches engramm zerstört

destiny clan gegenstände tauschen

destiny engramme stapelbar