Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273
Like Tree143Likes

Destiny, hält es was es verspricht?

Diskutiere Destiny, hält es was es verspricht? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hey Leute wie wohl die meisten hier habe ich auch die letzten "Stunden" mit Destiny verbracht und ich muss sagen das es mich etwas nervt ...


  1. #1
    Cpt Froop

    Destiny, hält es was es verspricht?

    Hey Leute wie wohl die meisten hier habe ich auch die letzten "Stunden" mit Destiny verbracht und ich muss sagen das es mich etwas nervt jedesmal an den selben Stellen zu starten wenn man die Story zockt... Eine vernünftige Mini oder eine ordentliche große Karte wäre auch nicht schlecht.. Und was mich noch stört ist das man kaum andere Spieler unterwegs trifft. Also subjektiv viel weniger als in der Beta.
    Wie schaut es bei euch, haben sich eure Erwartungen erfüllt?

  2. Anzeige
    Hallo Cpt Froop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ich finde, die Grafik hat sich verbessert und das game ist schwieriger geworden als die Beta.

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Sieht klasse aus. Bietet Elemente aus Mass Effect, Borderlands und Halo. Wem es gefällt. Mir ja. Sehr! Über die Langzeitmotivation kann ich nichts sagen nach 1 Tag.

  5. #4
    Cpt Froop
    Was sich meiner Meinung noch verbessert hat ist das aiming, ich finde das wirkt nicht mehr ganz zu schwammig

  6. #5
    sLe3pYx
    Ja auch während dem springen und gleiten. Die Granaten lassen sich auch besser werfen find ich.. So genug RL Zeit verbracht.. Sehen uns online

  7. #6
    horvathslos
    Ich habe mich vom Hype nicht so mitnehmen lassen. Destiny war immer schon ein rotes Tuch für mich. Dann aber kam die Beta und ich probierte es aus und war voll überzeugt davon. Jetzt hab ich es aber leider hat es einen sehr schlechten Zeitpunkt erwischt da ich nur Minecraft zocke und in 2 Wochen Fifa 15 kommt.

    So vom Spielen her finde ich es nett da mir Borderlands und Halo gefällt. Teilweise ist es auf Normal für mich eine richtige Herausforderung, aber das sehr angenehm

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Ich habe die Beta ja nicht gespielt. Nach 5 Stunden zocken kann ich aber sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Mal gucken, wie es wird, aber ich denke für den Preis bietet es wesentlich mehr Inhalt, als andere Spiele.
    Die Mischung aus Mass Effect, Halo und Boarderlands gefällt mir auch sehr gut.
    Schade finde ich, dass die Klassen nur sehr kleine Unterschiede aufweisen und sich gleich spielen. Ich hoffe mal die Aufgaben werden noch anspruchsvoller, als immer nur den Geist zu beschützen.
    Mir gefällt auch, dass obwohl du zu Dritt unterwegs bist, immernoch andere Spieler auftauchen können.

  9. #8
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Grafik hat sich verbessert und das game ist schwieriger geworden als die Beta.
    während mich bei der Beta nicht ein mal das Zeitliche gesegnet hat, musste ich jetzt das eine oder andere mal wiederbeleben. und die dropraten sind kleiner als in der Beta.

    Grafik ist nach wie vor gut und sehr stimmig.

    Bin bisher voll zufrieden (nach ca. 5 Stunden Spielzeit)

  10. #9
    Nanamuskat
    Hab gestern nun auch mal 2 Stunden gespielt. Muss auch sagen, dass es im Vergleich zur Beta schwerer geworden ist. Bin Level 4 und 2 mal gestorben. Ich lauf aber auch mit einem Revolver rum, dass war in der Beta schon etwas anspruchsvoller.

  11. #10
    Liquid B
    Oh Leute.. ich zock es heute das erste mal!!! Freu mich nach den Comments hier wie ein Schnitzel auf heute Abend!!! Aaaahhhhhh





  12. #11
    Knispi
    Loot es fehlt einfach an loot!

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Also was ich bisher bekommen habe, reicht vollkommen aus.

  14. #13
    Cpt Froop
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Loot es fehlt einfach an loot!
    Das defenitiv, ein paar mehr Drops wären auch ganz nett.

  15. #14
    Wendigo2012
    Ob Destiny das wird was es sein will; da bin ich eher skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Es macht mir aber bisher viel Spaß und ist schön anzuschauen. Alles weitere wird man sehen.
    Bei Halo 4 war ich nach der gleichen Spielzeit mit der Kampagne schon durch und das zum gleichen Preis.
    Genau wie bei Halo finde ich auch das Story telling von Bungie wieder etwas verbesserungswürdig.

  16. #15
    D0itD
    Bestes Spiel!!!

    Gestern 6 Stunden am Stück gespielt, obwohl ich echt gar kein Bock hatte zu spielen erst.
    Dann noch mit level 2, 3 bei nem level 7 Charatker mitgespielt. 1 Schuss auf mich und die Energie war fast weg. Aber wie geil das Bock macht!
    Später war ich level 4 oder 5 und psy level 8 und wir waren aufm mond und bei so einem Kampf um ein Portal da kaputt zu schiessen..
    Da kamen immer mehr Gegner von allen Seiten, dazu 1 fiese Hexe, dann noch ein oberfieser grosser Typ..
    Dabei diese Elektro Mucke, für mich die beste Spielemusik jeh in einem Game! Vergleichbar mit Blade damals dem Film, wo er in die Disco geht und dann alles niedermetzelt.
    Das ganze Spiel treibt so total.. Ist n Pusher und gleichzeitig n Joint, weil Du immer wieder aufgefangen wirst durch deinen Kollegen oder Checkpoints und warme elektro Sounds..

    Die Menues sind 1A! Besser geht s nicht. Top Lösung mit dem Kreis als Mausersatz..Kühl und übersichtlich, past super ins Setting.

    Die Welt schaut super aus und ist gross und weitläuufig und dennoch detailliert und begehbar (Häuser etc)

    Das Handling der Waffen und der Charaktere ist 1A, Halo lässt grüßen!

    Die KI ist einfach nur gut! Ich war fast froh, dass sie teilweise in ihrem Bezirk bleiben, sonst hätte ich 0 Chance gehabt. Aber da war ich auch level 3 und die level 7 oder 8.

    Gut finde ich dass es für das Abschliessen der Missionen sehr viel XP gibt im Vergleich zu den Gegener. Aber gleichzeitig auch Kritikpunkt: Nach manchen Gegnern wünschte ich mir etwas mehr Belohnung an xp oder sonst loot!

    Überhaupt hab ich gestern in 6 Stunden nicht 1 Truhe gefunden nur meine Begleitung hat hat regelmässig welche gefunden, also vielleicht liegt s an mir..
    Aber etwas mehr loot würde nicht schaden ist mein Eindruck..

    Aber in seiner Gesamtheit ist das Spiel für mich bis jetzt der absolute Joint mit krassen Push-Einlagen..

    Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt..

  17. #16
    the-sunny1991
    finde auch das sie hätten mehr loot raushauen können fand bis auf 1 kaum encodierte rüstungen heute das erste mal und dann noch son blödes weißes Item was daraus kam

  18. #17
    Liquid B
    upper & downer in einem.. sehr cool

  19. #18
    wizzzla
    Bin jetzt lvl 19, mache heute Abend lvl 20, dann wird sich zeigen ob es das versprochene halten kann bin da aber auch wie ein Vorredner schon sagte, eher skeptisch. Die Ansätze Haben sehr viel Potenzial, es sieht aber eher so danach aus, dass Bungie keine Lust hatte sich richtig das Rollenspiel System einzuarbeiten. Wirkt alles sehr oberflächlich. Zu wenig Fähigkeiten, Waffen im Prinzip alle gleich, da hätten richtige legendäre Eigenschaften gut getan, sowas wie "verschießt beim schießen zusätzlich selbst zielsuchende Geschosse" oder sowas. Da wäre viel mehr möglich gewesen als "schnelleres nachladen".

    Aber ich lasse mich auch gern überraschen, laut Bungie beginnt das Spiel erst richtig ab lvl 20, wird sich zeigen ansonsten bleibt es ein guter Shooter, der zu den Addons mal wieder ne Woche ausgekramt wird.

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Bestes Spiel!!!

    Gestern 6 Stunden am Stück gespielt, obwohl ich echt gar kein Bock hatte zu spielen erst.
    Dann noch mit level 2, 3 bei nem level 7 Charatker mitgespielt. 1 Schuss auf mich und die Energie war fast weg. Aber wie geil das Bock macht!
    Später war ich level 4 oder 5 und psy level 8 und wir waren aufm mond und bei so einem Kampf um ein Portal da kaputt zu schiessen..
    Da kamen immer mehr Gegner von allen Seiten, dazu 1 fiese Hexe, dann noch ein oberfieser grosser Typ..
    Dabei diese Elektro Mucke, für mich die beste Spielemusik jeh in einem Game! Vergleichbar mit Blade damals dem Film, wo er in die Disco geht und dann alles niedermetzelt.
    Das ganze Spiel treibt so total.. Ist n Pusher und gleichzeitig n Joint, weil Du immer wieder aufgefangen wirst durch deinen Kollegen oder Checkpoints und warme elektro Sounds..

    Die Menues sind 1A! Besser geht s nicht. Top Lösung mit dem Kreis als Mausersatz..Kühl und übersichtlich, past super ins Setting.

    Die Welt schaut super aus und ist gross und weitläuufig und dennoch detailliert und begehbar (Häuser etc)

    Das Handling der Waffen und der Charaktere ist 1A, Halo lässt grüßen!

    Die KI ist einfach nur gut! Ich war fast froh, dass sie teilweise in ihrem Bezirk bleiben, sonst hätte ich 0 Chance gehabt. Aber da war ich auch level 3 und die level 7 oder 8.

    Gut finde ich dass es für das Abschliessen der Missionen sehr viel XP gibt im Vergleich zu den Gegener. Aber gleichzeitig auch Kritikpunkt: Nach manchen Gegnern wünschte ich mir etwas mehr Belohnung an xp oder sonst loot!

    Überhaupt hab ich gestern in 6 Stunden nicht 1 Truhe gefunden nur meine Begleitung hat hat regelmässig welche gefunden, also vielleicht liegt s an mir..
    Aber etwas mehr loot würde nicht schaden ist mein Eindruck..

    Aber in seiner Gesamtheit ist das Spiel für mich bis jetzt der absolute Joint mit krassen Push-Einlagen..

    Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt..
    Mein lieber Dennis. Sind wir etwa gerade etwas gehyped? Hahaha. Spass beiseite. Ich habe die Mission die du da angesprochen hast grad gespielt und muss dir zu hundert Prozent rechtgeben. Geile Mucke Spannung pur. Bombenspiel bisher.

  21. #20
    moshbilks
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Grafik hat sich verbessert und das game ist schwieriger geworden als die Beta.
    bingo! 10 zeichen für den kölner

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda: Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team...



  2. Nintendo - Hält an dedizierter Hardware fest: Nintendo wird auf lange Sicht weiter an dedizierter Spiele-Hardware festhalten. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview der...



  3. PS4 - Sony hält keine Konsolen zurück: Die PlayStation 4 ist derzeit überall ausverkauft und die Nachfrage der Spieler wird Sony vermutlich noch eine ganze Weile nicht befriedigen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielwelt wird neu gestartet

destiny schlecht

destiny pvp ausgeglichen

destiny gesammelte geister

destiny bungie hat verkackt

destiny langzeitmotivation

destiny ungerecht

destiny pvp low Level macht alle plattwieviel geister habe ich schon destiny im riff sind kein levelsdestiny nur 100 vorhut marken pro woche warumdestiny exotisch warlock reifdestiny in truhen ist nur mülldestiny wird neu gestartet warumdestiny wird neu gestartetdestiny wöchentlicher marken resetwieviele grimoirepunkte gibt esbungie hat verkacktdestiny tägliche story zurücksetzendestiny tägliche story resetdestiny spielwelt neustarthttp:www.xbox-passion.def41destiny-haelt-verspricht-13289-22.htmldestiny fraktion wechseln resetdestiny licht 220destiny neustart spielwelt