Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 3 Post By Holvgar

Destiny - Grafikvergleich E3 2013 und PS4 Beta

Diskutiere Destiny - Grafikvergleich E3 2013 und PS4 Beta im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Grafikvergleich E3 2013 und PS4 Beta


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Also da ist die Grafik von heute ausnahmsweise mal schöner als die alte

  4. #3
    Boarder76
    Also ich sehe das anders.
    Besonders am Anfang wirkt bei der Beta alles matt und trist.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Naja doll ist die Grafik bei beiden nicht..
    Aber große Unterschiede sehe ich jetzt auch nicht...

    Also es ist nicht so wie bei watch dogs ^^

  6. #5
    Boarder76
    Blass und mehr Dunst bei der Beta.

  7. #6
    Liquid B
    Die PS4 Grafik ist meist blasser als die PC und One Version... hat man jetzt ja schon oft gesehen.. Außerdem ist die Beta eh auf "halber Fahrt" unterwegs..

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Die PS4 Grafik ist meist blasser als die PC und One Version... hat man jetzt ja schon oft gesehen.. Außerdem ist die Beta eh auf "halber Fahrt" unterwegs..
    Besser wird die Grafik im fertigen Spiel aber auch nicht werden

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Besser wird die Grafik im fertigen Spiel aber auch nicht werden
    Höchstens n tick besser, wie bei Titanfall.. Aber sicher keine Welten dazwischen..

  10. #9
    Tassilo
    Wo ich den Unterschied wirklich krass finde ist die komplette Sequenz mit der Lichtkugel.

  11. #10
    SamFlynn
    die beta sieht besser aus.

  12. #11
    Gurkensepp
    Ich finde die Grafik allgemein nicht berauschend. Aber geht ja ums Gameplay!!!
    Sent from my Lumia 930

  13. #12
    errorchief
    Ich finde die Grafik stimmig, nur der Grauschleier tut nicht unbedingt not.

  14. #13
    viohlenze
    Grafik haut mich nicht vom Hocker. Erinnert mich sehr an Half Life 2

  15. #14
    DarkVamp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Besser wird die Grafik im fertigen Spiel aber auch nicht werden
    Auf der One schon...

  16. #15
    Holvgar
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Auf der One schon...
    nö,die auflösung wird nur höher.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Auf der One schon...
    Wie kommstn dadrauf? Nur weil du ne One hast? ^^
    Grafik war nie alles, sonst hätte sich Counter Strike 1.6 nie im Leben über 10 Jahre in den Herzen der Ego Shooter Fans ganz oben gehalten
    Gameplay muss stimmig sein und das wirds wohl auf allen Geräten gleich sein.

  18. #17
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nö,die auflösung wird nur höher.
    Soviel ist sicher und der Rest bis dahin reine Spekulation

  19. #18
    Holvgar
    mmmmhhh,spekulatius.

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Destiny > Beta Livestream: Unter dem Link geht's ab ;) Destiny - Live-Stream zur Beta gestartet - Xbox One News



  3. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Destiny - VGX 2013 Gameplay Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=bGYp4-vhKq8


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny beta grafik

destiny grafik unterschied

destiny grafik

xbox one ps4 grafik vergleich

lichtsphäre destiny

destiny lichtsphäre