Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree10Likes

Destiny - Gameplay der Beta war so gut wie final

Diskutiere Destiny - Gameplay der Beta war so gut wie final im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Die Beta des kommenden Destiny ist Vergangenheit und Activision ist stolz auf die über 4,6 Millionen Teilnehmer. Eric Hirshberg freut sich in diesem Zusammenhang über ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Gameplay der Beta war so gut wie final

    Die Beta des kommenden Destiny ist Vergangenheit und Activision ist stolz auf die über 4,6 Millionen Teilnehmer. Eric Hirshberg freut sich in diesem Zusammenhang über das überwiegend positive Feedback. Wie es heißt, hat Bungie daraus viel gelernt, doch bis zum Release sollte man keine gravierenden Veränderungen beim Gameplay erwarten. Eric Hirshberg spricht lediglich von "Tweaks", also eher kleineren Anpassungen.

    Da 4,6 Millionen Spieler mitgemacht haben, konnte laut Eric Hirshberg im großen Umfang das Back-End getestet werden. Die Performance war stabil, weswegen sich Activision zusammen mit Bungie bereit für den Launch sieht.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Dann ändert sich leider nix an der beschissenen KI.

  4. #3
    Pancho
    fand die KI jetzt nicht schlimm. die Penner sind immer in Deckung gegangen wenn ich auf die geschossen habe. das war teilweise echt fordernd. es gibt also schlimmere KI behaupte ich

    kommt hald noch drauf an welchen SKG man spielt.

  5. #4
    hiphauer
    hoffentlich machen sie noch was an der steuerung. das zielen find ich stark unrund!

  6. #5
    Holvgar
    waaaassss?

  7. #6
    Subject Micro
    Hättest mal aus der Entfernung auf die schießen müssen. Die haben mich dann immer nur dumm angeguckt und es über sich ergehen lassen.

    Trotzdem ist das Spiel ziemlich cool.

  8. #7
    Pancho
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Hättest mal aus der Entfernung auf die schießen müssen. Die haben mich dann immer nur dumm angeguckt und es über sich ergehen lassen.

    Trotzdem ist das Spiel ziemlich cool.
    hast du vllt. auf leicht gespielt?

  9. #8
    Subject Micro
    Ne. Ich hab auf Normal gespielt.

    Vllt isses auf Schwer/Extrem/Whatever besser. Werden wir dann ja am Release sehen .

  10. #9
    sLe3pYx
    bla bla das startgebiet in nem mmo ist zu einfach.. leute chillt doch mal die strike bosse waren doch ok und die raids werden bestimmt schwerer.. alles immer schlecht reden.. ihr raidet doch auch nicht mit 3 leuten hogger und sagt wow wäre zu einfach :P

  11. #10
    BengelKurt
    Die KI war doch gut musst halt nur auf schwer Zocken

  12. #11
    SamFlynn
    also meine gegner standen NICHT dumm herum, als ich auf sie geschossen habe. die steuerung ist herrlich und sehr "weich". also nicht irgendwie hakelig oder so. finde sie echt spitze. nur schneller sollte sie noch werden, viel schneller.

  13. #12
    BengelKurt
    Is nur träge das Game find ich

  14. #13
    hiphauer
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Is nur träge das Game find ich
    genau das meine ich mit unrunde steuerung.
    der rechte stick find ich sehr träge.

  15. #14
    BengelKurt
    Ich glau daran müssen wir und wohl gewöhnen aber mal abwarten.
    Das war der erste und einzigste punkt den ich bei der Beta bemängeln konnte

  16. #15
    lols123456789
    Das könnte ja noch so eine kleine Anpassung sein

  17. #16
    hiphauer
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich glau daran müssen wir und wohl gewöhnen aber mal abwarten.
    Das war der erste und einzigste punkt den ich bei der Beta bemängeln konnte
    ich hoffe nicht! bin eig. pc zocker und komme jetzt besser klar shooter mit gamepad zu spielen aber bei der destiny beta hab ich nix getroffen. bei titanfall z.b find ich die steuerung runder und ich treffe besser.

  18. #17
    BengelKurt
    Treffen ist kein Problem aber bis man anvisiert hat dauert mir alles viel zu lang vll bin ich auch schon zu verwöhnt von COD oder BF wo die empfindlichkeit ganz hoch bei mir ist.
    Könnte evtl auch gewollt sein bei dem Game ich sehe es mal nicht als reinen Shooter eher so ne Mischung aus RPG und Shooter

  19. #18
    hiphauer
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Treffen ist kein Problem aber bis man anvisiert hat dauert mir alles viel zu lang...
    hab das anvisieren gemeint. wenn ich den rechten stick leicht nach rechts drücke, passiert wenig, drück ich den stick mehr nach rechts, war es schon zu viel.

  20. #19
    Exelus
    Du kannst die Empfindlichkeit doch wieder einstellen?
    Ist halt wieder das gewohnte Halo Gameplay mit ein paar neuen Kniffen. Mich interessiert auch mehr der PvE Aspekt des Spiels und weniger die PvP Machtes, von daher passt mir die Steuerung bislang sehr gut.

  21. #20
    BengelKurt
    Ich meint ja auch das anvisieren aber evtl kann man das ja im fertigen Game noch genau einstellen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  3. Destiny - Xbox One Gameplay aus der Beta: http://www.dailymotion.com/video/x21bfuc_gameclip-original_videogames http://www.dailymotion.com/video/x21bfu8_gameclip-original-1_videogames



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny nicht so gut