Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree10Likes
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By errorchief
  • 3 Post By errorchief
  • 1 Post By Subject Micro

Destiny - Frisches Bildmaterial

Diskutiere Destiny - Frisches Bildmaterial im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Frisches Bildmaterial

    Destiny - Frisches Bildmaterial-destiny-screen-01.jpg Destiny - Frisches Bildmaterial-destiny-screen-02.jpg
    Destiny - Frisches Bildmaterial-destiny-screen-03.jpg Destiny - Frisches Bildmaterial-destiny-screen-04.jpg
    Destiny - Frisches Bildmaterial-destiny-screen-05.jpg Destiny - Frisches Bildmaterial-destiny-screen-06.jpg
    Destiny - Frisches Bildmaterial-destiny-screen-07.jpg Destiny - Frisches Bildmaterial-destiny-screen-08.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ich kriege einen Ständer vor Vorfreude!!

  4. #3
    Subject Micro
    Ständiges entlasten hilft.

  5. #4
    Boarder76
    Ich habe aber eine schwere bürde zu tragen!

    hoffe destiny wir ein bisschen wie unreal tournament vom gameplay her.

  6. #5
    Subject Micro
    Vielleicht nicht so schnell wie Unreal Tournament , bisher siehts mehr nach nem Halo aus.

  7. #6
    errorchief
    Klar siehts nach Halo aus. Die ersten Artworks vor einem Jahr sahen schon nach Halo aus. was will man auch erwarten von einem Entwickler der eines DER Franchises überhaupt geschaffen hat?
    Wahrscheinlich werden auch die nächsten zehn Spiele von Bungie wie Halo aussehen. Aber das würde mich nicht weiter stören, solang die Spiele gut sind.

    Seit ich die ersten Artworks gesehen habe, gehts mir so wie Boarder. Allerdings hilft meine Freundin dabei aus.

  8. #7
    Subject Micro
    So und jetzt fühl ich mich wie ein einsamer Nerd

  9. #8
    errorchief
    Taschentuch?
    Wobei, es sollten bei dir ja genügend rumliegen.

  10. #9
    Subject Micro
    Immer mehr Salz in die Wunde

  11. #10
    errorchief
    Taschentuch!?


    Sorry.

  12. #11
    Subject Micro
    Jetzt wird das ganze hier ziemlich Off-Topic . Wir sollten einfach einen"Disst Micro" Thread aufmachen.

  13. #12
    errorchief
    So geballt macht das doch keinen Spaß. Das muss immer mal so zwischendurch kommen.

  14. #13
    Subject Micro
    Wenns mir zu viel wird , meld ich mich einfach unter nem neuen Namen an

  15. #14
    errorchief
    Man wird dich aber am Senf auf der Fliege erkennen.

  16. #15
    Subject Micro
    Dann werd ich morgen einfach an einer Überdosis Senf sterben , hab ich kein Problem mit .

    Achja ... Destiny wird bestimmt ganz cool und so , um wenigstens halbwegs beim Thema zu bleiben.

Ähnliche Themen


  1. Strider - Frisches Bildmaterial: Auf neuen Screenshots zum kommenden Remake des Side-Scroller-Action-Klassikers Strider zeigt Capcom weitere Szenen aus dem Spiel. Der Titel soll...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Neues Bildmaterial: In Mittelerde: Mordors Schatten setzen sich die Spieler in einer Welt, in der Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen, die sogar noch nach ...



  3. Destiny - Der Mond: http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE



  4. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...



  5. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: