Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree8Likes

Destiny - "Wir sind fast fertig"

Diskutiere Destiny - "Wir sind fast fertig" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Dass man sich bei Bungie keine Sorgen um den Release-Termin von Destiny machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons in einem aktuellen Interview ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - "Wir sind fast fertig"

    Dass man sich bei Bungie keine Sorgen um den Release-Termin von Destiny machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons in einem aktuellen Interview klar. Dieser unterstreicht die gute Zusammenarbeit, die es untereinander gibt und verrät sogar: Destiny ist fast fertig. "Wir haben ein fantastisches Team und befinden uns jetzt schon nahe der Auslieferung. Es gibt noch viele Feinschliffe, die vorgenommen werden müssen, viel Tweaking und Tuning, aber vieles davon ist auch schon fertig."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    dann kann die Beta ja bald starten

  4. #3
    Nanamuskat
    Ich werd die Beta mal genüsslich zocken wenn es soweit ist und dann mal entscheiden ob das was für mich ist :P

  5. #4
    ace86t
    Hoffe sie bringen Auch schnell Content Wie zb Borderlands damit das Spiel bis zum nächsten addon viel zeit reinstecken kann

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich werd die Beta mal genüsslich zocken wenn es soweit ist und dann mal entscheiden ob das was für mich ist :P
    ja ich auch

  7. #6
    Pancho
    Ich glaube eher weniger an eine Beta, lass mich aber auch des Besseren belehren

    Freu mich riesig auf das Spiel. Ich stell mir ja bis jetzt so ein Halo-Borderlands-Gemisch vor, das wäre mega!

  8. #7
    Mopsito
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher weniger an eine Beta, lass mich aber auch des Besseren belehren

    Freu mich riesig auf das Spiel. Ich stell mir ja bis jetzt so ein Halo-Borderlands-Gemisch vor, das wäre mega!
    Eine Beta wurde schon bestätigt,nur wann es erscheint noch nicht...

    Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...

  9. #8
    Pancho
    Achso, ja dann geil

  10. #9
    Domecin30
    Immer her damit, meine Xbox One braucht Futter
    Von Destiny erhoff ich mir einiges.

  11. #10
    Liquid B
    Soweit ich mich erinnere ist die Beta PS4 exklusiv...
    Jedenfalls wird das Game direkt blind bestellt.. das wird mega!

  12. #11
    Boarder76
    Nein, die Beta ist nicht ps4 exklusive! Ich habe auch einen Code!!
    aber sie kommt 2 Wochen, glaube es sind 2 Wochen, früher auf der ps4 raus.
    http://www.destinythegame.com/de/wheretobuy
    klickt da xbox one und dasteht der Beweis!

  13. #12
    Mopsito
    Wollte ich auch sagen,hab es mir vorbestellt & es ist eine Beta Code dabei der zugeschickt wird ...

  14. #13
    Auge2999
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Immer her damit, meine Xbox One braucht Futter
    Von Destiny erhoff ich mir einiges.
    Ja ich freue mich auch darauf. Hoffe nur, da die offizielle Entwicklungsplatform die PS4 ist, dass die XBONE Version ähnlich gut aussieht, wie es die derzeitigen Screenshots und Videos zeigen und nicht wie z.B. Bei Metal Gear Solid 5 der PS4 Version in Sachen Grafik deutlich hinterher hängen, zumal die Programmierer schon angedeutet haben, dass exklusive Inhalte wohl nur auf der PS4 verfügbar sein werden

  15. #14
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Auge2999 Beitrag anzeigen
    Ja ich freue mich auch darauf. Hoffe nur, da die offizielle Entwicklungsplatform die PS4 ist, dass die XBONE Version ähnlich gut aussieht, wie es die derzeitigen Screenshots und Videos zeigen und nicht wie z.B. Bei Metal Gear Solid 5 der PS4 Version in Sachen Grafik deutlich hinterher hängen, zumal die Programmierer schon angedeutet haben, dass exklusive Inhalte wohl nur auf der PS4 verfügbar sein werden



  16. #15
    GaMeZoNe008
    schon witzig wie Sony das Spiel an als Exklusivtitel beworben hat

  17. #16
    elogugu
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch sagen,hab es mir vorbestellt & es ist eine Beta Code dabei der zugeschickt wird ...
    bei Amazon bestellt Beta dabei !


    with Tapatalk!

  18. #17
    john _ abruzi
    den Code schon bekommen?

    NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!

  19. #18
    ATREUSz
    Kriegt man nochn code wenn man jetzt bestellt ?
    Und wie siehts das aus wenn ich z.b. den code kriege die beta zocke und mir null gefällt. Kann ich dann die virbestellung stornieren ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  20. #19
    john _ abruzi
    stornieren kannst du immer. die Frage ist nur wann man Code bekommt bzw wann beta anfängt

    NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von Auge2999 Beitrag anzeigen
    und nicht wie z.B. Bei Metal Gear Solid 5 der PS4 Version in Sachen Grafik deutlich hinterher hängen
    Hä? Ich hab MGSV: Ground Zeroes für Xbox One und PS4. Da gibt es keinen Unterschied.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - "Es musste ein Shooter werden": Wie der Art Director in einem Gespräch mit der portugiesischen Webseite UOL Jogos erklärte, musste Destiny zwangsläufig ein Shooter werden. "Auch ...



  2. "Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft": Microsoft sieht in digitalen Mitternachtsverkäufen auf Xbox Live die Zukunft und will solche Verkaufsstarts von Spielen regelmäßiger und verstärkt...



  3. Nintendo - "Übernahmen sind finanziell kein Problem": In dieser Woche gab es viele verschiedene Meldungen zu Nintendo, das wieder aus der Krise möchte. Wie der Präsident Satoru Iwata verraten hat,...



  4. Was sind den die "Tokens" bei Forza5?: Bei den Forza Rewards gibt es doch die "Tokens purchased" points. Ich stehe immer noch mit "0" Points da. Wenn ich Reiner1974 mit seinen +1000...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kommt destiny früher raus

aber scheiss drauf.

scheiss drauf

scheiß ps4

scheiss ps4