Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By D0hl

Destiny - Fantasy-Design soll von Halo abgrenzen

Diskutiere Destiny - Fantasy-Design soll von Halo abgrenzen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Entwickler Bungie setzt beim kommenden Destiny verstärkt auf ein Fantasy-Design, damit sich das Spiel deutlich von Halo unterscheidet. Andernfalls befürchtet Bungie, dass die Fans das ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Fantasy-Design soll von Halo abgrenzen

    Entwickler Bungie setzt beim kommenden Destiny verstärkt auf ein Fantasy-Design, damit sich das Spiel deutlich von Halo unterscheidet. Andernfalls befürchtet Bungie, dass die Fans das Spiel mit der sehr erfolgreichen Halo-Reihe verwechseln könnten.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Allein schon wegen Bungie auf der verpackung verwechselt mann es doch schon mit Halo, es war unvorstellbar das Bungie auch was anderes ausser Halo machen würde.

  4. #3
    Xupaki
    Ich bin froh das Bungie was neues im Bereich SciFi bringt. Dieses Halo liegt mir einfach nicht. So setzte ich grosse Hoffnungen in Destiny, was ich bisher gesehn habe gefällt mir.

  5. #4
    D0hl
    Was ich bis jetzt über Detiny gesehen habe ist ziemlich cool...
    Ich hoffe nur das das Gameplay und der Endcontent gut werden.
    Hab mir schon die Beta gesichert

  6. #5
    Predator X
    Lassen wir uns überraschen. Ich habe auch nichts gegen ein Halo mit offener Spielwelt. :P

  7. #6
    GvA Vamo
    Naja nenn bißchen halo feeling mit neuen Möglichkeiten wäre nicht schlecht. Es sind meiner Meinung nach schon einige Ähnlichkeiten mit halo vorhanden. Wie zum Beispiel die Waffen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Halo: Spartan Assault: Was haltet Ihr hier von? Ich finde es eine super Idee und bin auf die umsetzung gespannt. Kann mir sogar vorstellen mir das Game zukaufen, für...



  2. Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ist halo ein fantasy spiel