Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Meenzer
  • 1 Post By errorchief

Destiny Erweiterungspass

Diskutiere Destiny Erweiterungspass im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hey, sind die Dlc´s von dem Erweiterungspass schon draußen? Im Internet habe ich gelesen, sie wären schon draußen, stimmt das ? Mfg...


  1. #1
    joke

    Destiny Erweiterungspass

    Hey, sind die Dlc´s von dem Erweiterungspass schon draußen?
    Im Internet habe ich gelesen, sie wären schon draußen, stimmt das ?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo joke,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Quatsch. Der erste kommt im Dezember, der zweite irgendwann 2015.

  4. #3
    sLe3pYx
    Lass mich nicht lügen aber auf der ps4 schon oder?

  5. #4
    Tassilo
    Es gibt einen haufen kostenlose DLCs mit irgendeinem Trading Cards-Zeug, ja. Das sind aber keine Spielinhalte. Destiny - Jede Menge kostenloser DLC-Codes (mehrfach einlösbar!) » games.ch

    The Dark Below erscheint im Dezember 2014
    House of the Wolves irgendwann 2015.

  6. #5
    Meenzer
    Genau, nicht mal eine Woche nach Release ein DLC.
    So dreist wäre man nicht mal bei CoD

  7. #6
    PlayOne
    Hat einer von euch den Erweiterungspass mich würde mal interessieren was ich genau damit erhalte also wie viele zusätzliche Story Missionen und was für Waffen bin mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen

  8. #7
    sys4tron
    Also ich habe den Erweiterungspass eingelöst. Konnte danach jeweils The Dark Below und
    House of the Wolves einzeln runterladen (kostenlos). (Sind aber wohl bloss Platzhalter und noch nicht die vollen/wirklichen DLCs denke ich) Wahrscheinlich meinten einige Leute deshalb die gib es schon und man kann sie runterladen.

    Aber Inhaltlich ist da noch nichts von zu finden. Denke was genau die beinhalten wird erst dann zu erfahren sein kurz bevor Sie wirklich veröffentlicht werden, wie Tassilo schon geschrieben hat.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Jep sind Platzhalter.
    @Tassilo: In der News die du verlinkt hast, steht, dass es Codes für die PS4 sind.
    Ich habe btw. alle Codes schon auf Bungie.net eingelöst, im Spiel habe ich allerdings reingarnichts, davon gesehen. Es kam auch nix im "Briefkasten" an... Kann es sein, dass die Codes wirklich PS4 only sind? Edit: hat sich erledigt: Man muss auf bungie.net auch dann auf "jetzt anwenden" klicken in der Codeübersicht.

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Genau, nicht mal eine Woche nach Release ein DLC.
    So dreist wäre man nicht mal bei CoD
    Aber bei Battlefield. Das erste DLC erschien am BF4 Release.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny erweiterungspass

destiny erweiterungspass xbox onedestiny erweiterungspass release destiny erweiterung releaselohnt sich der destiny erweiterungspassdestiny Erweiterungenxbox one destiny erweiterungspassdestiny erweiterung 1destiny xbox one erweiterungdestiny erweiterung 1 releasedestiny erweiterungspass geht nichtdestiny erweiterungspass erscheinungsdatumlohnt sich destiny erweiterungspassdestiny xbox one erweiterungspassdestiny erweiterungspass einlösendestiny lohnt sich der erweiterungspass destiny erweiterungspass wann verfügbarwas beinhaltet die destiny erweiterung 1 und 2destiny erweiterungspass infodestiny lohnt sich erweiterungspassdestiny erweiterungspass xboxdestiny erweiterungspass funktioniert nichtdestiny erweiterungen releasedestiny erweiterung 1 und 2 was ist neudestiny funktioniert nicht