Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree11Likes
  • 2 Post By fun7w0
  • 4 Post By l 3xcision l
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By l 3xcision l
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By l 3xcision l
  • 1 Post By Boarder76

Destiny: Ersten Cheater aufgetaucht.

Diskutiere Destiny: Ersten Cheater aufgetaucht. im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hi, Destiny: Erste Cheater aufgetaucht > Shooter-sZene.de :: Games, News, Forum, Downloads, Clan-Listen, Server-Support und vieles mehr Mal schauen was Bungie dagegen macht MfG...


  1. #1
    Sheldon

    Destiny: Ersten Cheater aufgetaucht.

    Hi,

    Destiny: Erste Cheater aufgetaucht > Shooter-sZene.de :: Games, News, Forum, Downloads, Clan-Listen, Server-Support und vieles mehr

    Mal schauen was Bungie dagegen macht

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    Ich wäre für permanente Banns!
    Diese kleinen dreckigen cheater! *angry*
    Bekommen nichts auf die Reihe, außer sie fangen an zu cheaten, modden oder sonst was... Einfach nur Idiotien!
    Da hätten die Eltern von denen mal lieber 5 Minuten spazieren gehen sollen

  4. #3
    l 3xcision l
    Das ist aber kein Cheaten was der macht sondern Modden nur mal so am Rande

    Scheint auf der 360 zu sein wie man im Video sehen kann, und darauf gibt es ja denn Glitch scheint also damit das Spiel gemoddet zu haben.

  5. #4
    E N 3 IR G y

  6. #5
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    an sich hat der Recht nur sein Rap ist schlecht

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Joo halt ein Anfänger.

  8. #7
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Joo halt ein Anfänger.
    Dann soll der es lieber lassen

    Die Guten Alten Zeiten

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Cheaten was der macht sondern Modden nur mal so am Rande

    Scheint auf der 360 zu sein wie man im Video sehen kann, und darauf gibt es ja denn Glitch scheint also damit das Spiel gemoddet zu haben.
    Cheaten heißt ja betrügen, wenn sich jemand dadurch Vorteile erschafft (er spielt es nicht so wie es gedacht war) ist auch modden cheaten.

  10. #9
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Cheaten heißt ja betrügen, wenn sich jemand dadurch Vorteile erschafft (er spielt es nicht so wie es gedacht war) ist auch modden cheaten.
    Jaein zwischen Modden und Cheaten ist ein Unterschied

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Dann soll der es lieber lassen

    Die Guten Alten Zeiten
    Hör mir auf ich kauf mir jetzt gleich wieder ne 360

  12. #11
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Hör mir auf ich kauf mir jetzt gleich wieder ne 360
    ich glaub ich schließe die gleich wieder an und zocke Cod

  13. #12
    Subject Micro
    Jeder Cheat welcher nicht vom Spiel aus hervorgerufen werden kann ist ein Mod. Jeder Mod welcher im Onlinemodus eines Spiels dem Modder einen Vorteil beschafft ist ein Hack.

    Sowas ist einfach nur minderwertig. Nimmt allen anderen Spielern den Spaß.

  14. #13
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Jeder Cheat welcher nicht vom Spiel aus hervorgerufen werden kann ist ein Mod. Jeder Mod welcher im Onlinemodus eines Spiels dem Modder einen Vorteil beschafft ist ein Hack.

    Sowas ist einfach nur minderwertig. Nimmt allen anderen Spielern den Spaß.
    Sofort Konsole bannen! Gehört eingesperrt im Keller ohne essen

  15. #14
    Shiwa
    Naja, im Grunde muss man Fragen, warum er es konnte, und warum die Softwareschmiede das nicht im Vorfeld unterbunden hat oder unterbinden konnte...

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde muss man Fragen, warum er es konnte, und warum die Softwareschmiede das nicht im Vorfeld unterbunden hat oder unterbinden konnte...
    Soetwas ist nicht ganz einfach. Dafür müssten die Programmierer eine perfekte Arbeit abliefern. Und wie wir alle wissen gibt es nirgends Perfektion, höchstensannähernd. Und da sind wir dann beim Problem. Höchstens annähernd bietet immer noch genug Platz für Fehler.
    Außerdem wird für solche Modifikationen das Spiel von oben bis unten ausgeleuchtet. Da können Wege gefunden werden, woran die Entwickler nicht gedacht haben.

  17. #16
    Boarder76
    Und deswegen hat Errorchief das auch gemacht.
    Er wollte denen zeigen das noch bedarf an Korrektur ist!

  18. #17
    Meenzer
    Siehe windows. Immer wieder sicherheitslücken die gestopft werden.

    Prinzip ganz einfach... man kann den fehler erst beseitigen wenn er entdeckt wurde. Der ewige teufelskreis.

  19. #18
    chief attila
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Dann soll der es lieber lassen

    Die Guten Alten Zeiten
    Das singen glaub ich österreicher saugeil!!!

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below": Artikel lesen



  2. Destiny - Kein Splitscreen + die ersten 11 Minuten der Alpha: Destiny wird keinen Splitscreen Modus haben. Das hat Bungies Community Manager Eric Osborne gegenüber Gamespot bestätigt. Jason Knothe hat...



  3. Cheater BF4: Und heute die ersten Cheater gehabt. Durch Wände oder über die ganze Map einfach sinnlos. Und 97/2 sagt alles :(



  4. Schon Cheater unterwegs?: Ist es möglich im mp schon lvl59 zu haben? Das kann doch nicht sein oder???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Advanced Warfare cheaters

destiny gemoddet