Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Yugi2007

Destiny: Erste Mission aus The Taken King

Diskutiere Destiny: Erste Mission aus The Taken King im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hier könnt ihr die erste Mission aus dem Add On The Taken King sehen....


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: Erste Mission aus The Taken King



    Hier könnt ihr die erste Mission aus dem Add On The Taken King sehen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Wie gewohnt halt, am Anfang dacht ich das sie jetzt auch ein bisschen Wert auf Inszenierung gelegt haben und vllt auch mal das eine oder andere Script Event passiert. Aber bleibt wohl beim alten. Auch der Bosskampf typisch Destiny, bullet sponge in die Mitte und ein paar adds, damit es nicht zu "leicht" wird.

  4. #3
    Yugi2007
    Ich jedenfalls freu mich auf die kommende Erweiterung

Ähnliche Themen


  1. Destiny Taken King Codes: Hallo Community , Da ich noch ein paar Redbull Codes übrig habe würde ich gerne falls man das darf hier die letzten die ich noch habe verkaufen....



  2. Destiny: The Taken King Intro: https://www.youtube.com/watch?v=PhkICz-5IDw



  3. Destiny The Taken King E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=VFh5ArG46_M ....



  4. Destiny Comet: The Taken King (Erweiterung): http://cdn.segmentnext.com/wp-content/uploads/2015/05/Destiny-The-Taken-King.jpg The Taken King, so heißt die erste Erweiterung der Destiny Comet...



  5. Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da: Paramount Pictures hat den ersten Trailer zum kommenden Mission Impossible 5: Rogue Nation veröffentlicht. Mit der Regie wurde dieses Mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: