Ergebnis 1 bis 4 von 4

Destiny - Erneut von Lizard Squat angegriffen

Diskutiere Destiny - Erneut von Lizard Squat angegriffen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Nachdem die Hackergruppe Lizard Squad die Server von Destiny und Call of Duty: Ghosts und Electronic Arts bereits am 20.09.14 attackiert hatte, wurden die Server ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Erneut von Lizard Squat angegriffen

    Nachdem die Hackergruppe Lizard Squad die Server von Destiny und Call of Duty: Ghosts und Electronic Arts bereits am 20.09.14 attackiert hatte, wurden die Server am Wochenende erneut durch einen Angriff ausgeschaltet.

    In erster Linie waren Server in den USA betroffen. Bungie wandte sich umgehend an seine Fans, und sicherte zu, dass die Destiny-Server bald wieder laufen werden - dieser Tweet wurde von Bungie mittlerweile gelöscht. Activision und EA haben sich nicht zu den Angriffen geäußert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    Die Hacker haben echt nen Schaden! Punkt!

  4. #3
    ATREUSz
    Naja klar sind die Angriffe kacke aber wie schlecht muss dann erst Bungie sein? In so kurzer Zeit 2 mal gehackt bzw angegriffen. Zeugt nicht gerade von guten Servern bzw haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Ps. Sollen ma liebr die Psn Netze angreifen xD

  5. #4
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ps. Sollen ma liebr die Psn Netze angreifen xD
    Die haben bestimmt schon keine Rückmeldung mehr geschickt deswegen mussten sie auf Bungie ausweichen.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....



  2. DLCs erneut downloaden: Hallo zusammen, hatte das Breakthrough-Pack bei WatchDogs sowie das Day One DLC bei Forza 5. Ich habe die Xbox zurückgesetzt und die Spiele...



  3. Xbox erneut defekt!: Hallo, nun erkennt meine xbox überhaupt keine Disk mehr. ist schon die Austausch Konsole. ich könnte kotzen. support ich kommen! neuste Update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lizzard squat

los hakers lizzar squats

Lizard squat xbox live german