Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree11Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By OYeezy
  • 3 Post By errorchief
  • 3 Post By Tassilo

Destiny - Erhält eine umfangreiche Charakteranpassung

Diskutiere Destiny - Erhält eine umfangreiche Charakteranpassung im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bungies Technical Art Lead Scott Shepherd hat auf der GDC 2014 über die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters im kommenden Destiny gesprochen und dabei ausgesagt: " ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Erhält eine umfangreiche Charakteranpassung

    Bungies Technical Art Lead Scott Shepherd hat auf der GDC 2014 über die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters im kommenden Destiny gesprochen und dabei ausgesagt:

    "Wie werden extrem umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten bieten. Egal ob Aussehen, Waffen oder Rüstungen. Je nach dem wie weit der Spieler in Destiny ist muss er vieles an seinem Charakter tauschen müssen."

    Shepherd fügte hinzu, dass man mehr mit einer Art "Bausteinen" arbeiten möchte und man hat vor, sich vom Bild eines kompletten Charakters zu lösen. Das soll das Besondere an der Charaktererstellung von Destiny werden. Zusätzlich soll auch ein "Aufkleber-System" integriert werden, so wie die Möglichkeit, unzählige Farbvariationen anpassen zu können.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Fantastisch. Genau mein Ding.

  4. #3
    SamFlynn
    wäre schön , wenn es sehr viele möglichkeiten der charakteranpassung geben würde . man will ja schließlich nen einzigartigen chraketer haben , mit dem man sich von der masse abhebt.

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wäre schön , wenn es sehr viele möglichkeiten der charakteranpassung geben würde . man will ja schließlich nen einzigartigen chraketer haben , mit dem man sich von der masse abhebt.
    So wie in skyrim wäre gut

    The One and only

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    So wie in skyrim wäre gut

    The One and only
    Mindestens, aber da ist definitiv noch Luft nach oben und nach der Ankündigung erwarte ich das jetzt auch.

  7. #6
    errorchief
    Mich überfordern solche Anpassungen immer. Deswegen wär ich für so schlicht wie möglich. Steinigt mich ruhig.
    Aber das Spiel selber hat mich dermaßen krass angefixt, ich kanns kaum noch abwarten endlich spielen zu dürfen. ^^

  8. #7
    tobi154
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Mindestens, aber da ist definitiv noch Luft nach oben und nach der Ankündigung erwarte ich das jetzt auch.
    In skyrim kannst du ja nur den Kopf erstellen.

    The One and only

  9. #8
    OYeezy
    Eh schon vorbestellt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #9
    KoKkoloco
    Ach ich freue mich jeden Monat mehr auf Destiny

  11. #10
    Boarder76
    Yeah, mein Kämpfer siehts so hart und furchteinflössend aus wie ich!!!

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Yeah, mein Kämpfer siehts so hart und furchteinflössend aus wie ich!!!
    Name:  images.jpg
Hits: 96
Größe:  2,4 KB

    So in etwa?

  13. #12
    playHARD83
    I Love it SciFi Games

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Yeah, mein Kämpfer siehts so hart und furchteinflössend aus wie ich!!!
    Hier ist der Soldat von Boarder:


  15. #14
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wäre schön , wenn es sehr viele möglichkeiten der charakteranpassung geben würde . man will ja schließlich nen einzigartigen chraketer haben , mit dem man sich von der masse abhebt.

    ja net so wie anfangs bei GTA V wo alle fast glei aussahen

  16. #15
    faker583
    Hoffentlich wird es nicht monatlich was kosten..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Erhält Day One-Patch: infamous: Second Son erhält einen Day One-Patch der ungefähr 350MB groß sein wird. Das hat Studioleiter Brian Fleming bestätigt. Laut ihm wird durch...



  2. Sniper Elite V3 - Erhält neue Features + Videos: Die Scharfschützensimulation Sniper Elite V3, die im zweiten Weltkrieg spielt, nimmt uns in den Pre-Beta Videos mit auf eine Reise durch Nord...



  3. Beim Eintausch einer PS3 erhält man einen 100$ Rabatt in den USA: Hier der Link dazu: http://www.worldsfactory.net/2014/01/30/microsoft-ditch-ps3-get-100-xbox-one Warum gibt es das nicht in D. Hätte ich meine auch...



  4. Vorbesteller erhält Xbox One zu früh: Lest mal hier User-Hands-On: Vorbesteller erhält Xbox One zu früh - WinFuture.de



  5. Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: