Ergebnis 1 bis 7 von 7

Destiny - Details zur Beta erst auf der E3 2014

Diskutiere Destiny - Details zur Beta erst auf der E3 2014 im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; In einem neuen Q&A hat ein Fan die Entwickler von Bungie gefragt wie es denn mit dieser Beta aussieht, die im Sommer 2014 da sein ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Details zur Beta erst auf der E3 2014

    In einem neuen Q&A hat ein Fan die Entwickler von Bungie gefragt wie es denn mit dieser Beta aussieht, die im Sommer 2014 da sein soll. Das Studio hat allerdings nur auf die E3 2014 in Los Angeles verwiesen, die im kommenden Monat stattfinden wird. Dort werden wir wohl alle wichtigen Details und einen genauen Termin erfahren.

    Eine weitere Antwort deutet an, dass es auf der Messe neue Informationen zu möglichen Fahrzeugkämpfen geben wird. Wieder ein anderer User hat in Berichten gelesen, dass es nur drei Charakter-Slots geben wird. Bungie sagte dazu: "Nichts ist bis zum 9. September 2014 final bestätigt." Laut den Entwicklern gibt es nur wenige Dinge, die endgültig bestätigt werden können, darunter der Name des Spiels.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ace86t
    Ich sag Ne Woche nach der E3 startet die Beta

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Boarder76
    Aber wenn für die ps4!
    die haben nämlich einen Deal mit denen.

  5. #4
    Tassilo
    Ach, eines wird bestimmt, wie bei jedem MP-Shooter passieren: Die Server sind entweder überlastet oder kacken ganz ab.

  6. #5
    Pancho
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ach, eines wird bestimmt, wie bei jedem MP-Shooter passieren: Die Server sind entweder überlastet oder kacken ganz ab.
    ich glaube Bungie bekommt das auf die Reihe. hat bei Halo doch auch super funktioniert !

  7. #6
    Flexxer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ich glaube 343 bekommt das auf die Reihe. hat bei Halo doch auch super funktioniert !
    Bungie macht Destiny, 343 nur Halo.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  8. #7
    Pancho
    Zitat Zitat von Flexxer Beitrag anzeigen
    Bungie macht Destiny, 343 nur Halo.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    uuups. ja meint ich auch. habs grad verwechselt...

Ähnliche Themen


  1. DOOM 4 kommt... aber erst die Beta: Jetzt mach hier auch mal ein Fass auf. Ich sage aber gleich vorne weg... ob es für die One kommt, das weiß ich nicht. Fakt ist, wer sich...



  2. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  3. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...



  4. Headsets erst ab 2014 :(: :mad: +FRAGE ür alle Xbox One-Spieler gibt es erst Anfang 2014 was Richtiges auf die Ohren. Bis dahin müssen sie sich mit dem Standard-Headset von...



  5. Austauschkonsolen erst anfang 2014?: Also wenn ich besitzer eine defekten PS4 wäre und diesen Artikel lesen würde wäre ich mega mega nervös. PS4: Austauschkonsolen erst Anfang 2014...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: