Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Like Tree34Likes

Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL

Diskutiere Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Die Lampen: Die Brücke: Part 1 Part 2 Ir yut Die Todessängerin :...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL




    Die Lampen:



    Die Brücke:

    Part 1


    Part 2



    Ir yut Die Todessängerin :



  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fuzzymanes
    Die Lampenphase ist doch gleich geblieben, oder haste noch einen neuen Trick?

    Frage zur Brücke, funktioniert das despawnen der Gegner auch im Team oder nur wenn man alleine spielt. Ich meine das nicht jeder Spieler nach oben muss


    Noch ein Hinweis zur Lampenphase:

    Wenn ihr im Team spielt und einen vor laufen lasst und die anderen warten einfach beim Startpunkt, kommen am Schluss mindestens zwei Oger. Das ist für einen alleine nicht zu schaffen.
    Am besten Party aufmachen , warten bis man über die Brücke ist und auf einen Stein springen.

    Dann können die anderen beitreten und man muss nur das Stück durchlaufen

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Die Lampenphase ist doch gleich geblieben, oder haste noch einen neuen Trick?

    Frage zur Brücke, funktioniert das despawnen der Gegner auch im Team oder nur wenn man alleine spielt. Ich meine das nicht jeder Spieler nach oben muss


    Noch ein Hinweis zur Lampenphase:

    Wenn ihr im Team spielt und einen vor laufen lasst und die anderen warten einfach beim Startpunkt, kommen am Schluss mindestens zwei Oger. Das ist für einen alleine nicht zu schaffen.
    Am besten Party aufmachen , warten bis man über die Brücke ist und auf einen Stein springen.

    Dann können die anderen beitreten und man muss nur das Stück durchlaufen
    Der Lampen Part ist im großen und ganzen gleich geblieben,
    wenn ihr die brücke mit mehreren macht, müssen ALLE oben sein sonst lösen sich die gegner nicht auf

  5. #4
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen


    Noch ein Hinweis zur Lampenphase:

    Wenn ihr im Team spielt und einen vor laufen lasst und die anderen warten einfach beim Startpunkt, kommen am Schluss mindestens zwei Oger. Das ist für einen alleine nicht zu schaffen.
    Am besten Party aufmachen , warten bis man über die Brücke ist und auf einen Stein springen.

    Dann können die anderen beitreten und man muss nur das Stück durchlaufen
    Ab dem 4. Spieler sind es 2 Oger.
    Beim ersten Run gestern waren wir zu dritt... da kam nur einer.

  6. #5
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Der Lampen Part ist in großen und ganzen gleich geblieben,
    wenn ihr die brücke mit mehreren macht müssen ALLE oben sein sonst lösen sich die gegner nicht auf
    Kommt ein Jäger da hoch? Sonst muss der Jäger nachträglich beitreten und sich das Schauspiel angucken

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Kommt ein Jäger da hoch? Sonst muss der Jäger nachträglich beitreten und sich das Schauspiel angucken
    nicht das ich wüsste, only Warlock und Titan
    aber vielleicht gibt es einen anderen weg nach oben??!?

  8. #7
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Kommt ein Jäger da hoch? Sonst muss der Jäger nachträglich beitreten und sich das Schauspiel angucken
    Nein. Jäger schaffen den entscheidenden Sprung nicht

  9. #8
    Schicksalsspiel
    Also bei mir kamen heute solo zwei Oger. Mit Bubble und Def Boost is es aber dennoch machbar, wenn man solange wie möglich damit wartet.

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Wie machst du immer dir Videos?

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von galaxy riipper Beitrag anzeigen
    wie machst du immer dir videos?
    xbox game dvr

  12. #11
    GaLaXy RiiPpeR
    Und wie machst du das solange? Bei mir sind das immer nur 30s.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Und wie machst du das solange? Bei mir sind das immer nur 30s.
    andocken GAME DVR und aufzeichen... geht bis zu 5 minuten

  14. #13
    GaLaXy RiiPpeR
    Ok vielen Dank

  15. #14
    XGamer78
    Also ich komme mit dem Warlock ums verrecken nicht hoch an der Lampe, Agilität auf max. Was muss ich beim Sprung noch einstellen? Bestimmter Focus?

  16. #15
    KoW VorteX
    Das brauchst du alles netmal, wichtig ist nur das du solange auf dem Stein stehen bleibst bis die dunkelheit weg ist lieber eine sekunde zu viel als zu wenig. Beim springen 2x hintereinander A und schon bist du oben.

  17. #16
    XGamer78
    Mach ich ja aber wenn ich springe ist das als würde ich gegen die Decke schlagen und komm dann nicht hoch.

  18. #17
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Mach ich ja aber wenn ich springe ist das als würde ich gegen die Decke schlagen und komm dann nicht hoch.
    Spring leicht versetzt, links oder rechts, Agilität voll rein und am besten noch ne Waffe mit + 2 Agilität.

  19. #18
    XGamer78
    Ok danke erst mal, werde ich heute noch mal testen!

  20. #19
    Dalmies
    Schaffe es leider nicht, bei den Schwertrittern den ersten Sprung auf den Stein zumachen. Mein Warlock (alles ausgebaut und LVL32) will da einfach nicht hoch - gibt's da irgendwas zu beachten?

  21. #20
    BASH4Y0U
    Wo meinst du, bei der Brücke auf der anfangs Seite oder wo?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Crota Raid 23.1: Hallo suche noch Leute für Crota Hard Raid am Fr. so gegen 22 Uhr. 1.Pisspasche 2.Yonaz 3.Bash4you 4. 5. 6. Da es schnell gehen soll nur...



  2. Crota Hard Raid 21.01.: Hy leute, suche noch Spieler für den Harden raid morgen ab 22 Uhr Raid erfahrung sollte vorhanden sowie gute Waffen (Gjallar,Icebreacher usw)...



  3. Destiny: Crotas Ende RAID SOLO TUTORIAL: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/destinythedarkrijy4xhog.jpg Dieses TUT ist für leute die entweder nicht genug Spieler zusammen bekommen...



  4. suche crota cp für solo try: Wäre cool wenn sich jemand meldet, will es solo versuchen :)



  5. Hard Raid Destiny: Hallo Zusammen Ich suche auf diesem Weg nach Leuten die Lust haben den Hard Raid zu spielen. Zu mir bin 32 Jahre und spiele einen WL Level 29...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny crota solo

crotas ende brücke solo

crota raid alleine

crota raid solo

Crotas ende solo walk

Destiny raid crota 33 allein

destiny raid 2. phase

destiny crotas ende stein sprung

Destiny crota hard solo

crota 2. brücke allein

lampen destiny solo noch möglich

crota hard raid deutsches team

destiny crota solo besiegen

destiny crotas Ende Lampen glitch

crotas ende lampen jäger Ausrüstung

destiny crota brücke

crota solo

destiny crota raid brücke totems keine oger

Destiny Lampenphase titan

destiny crota raid titan lampen sprung tutorial

destiny crota raid titan lampen sprung setup

brücken phase zu zweit machen

crota hard raid erster teil

crotas ende solo zweite Brücke

warlock lampen sprung crota raid