Ergebnis 1 bis 1 von 1

Destiny - Creative Director verlässt Bungie

Diskutiere Destiny - Creative Director verlässt Bungie im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten das Unternehmen verlässt. Joe ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Creative Director verlässt Bungie

    Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten das Unternehmen verlässt.

    Joe Staten war die letzten 15 Jahre für Bungie tätig und schraubte in dieser Zeit auch an der erfolgreichen Halo-Reihe mit. Nun ist er auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny: Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht...



  2. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...



  3. Artikel: Destiny - Gameplay Video: Artikel lesen



  4. Artikel: Destiny - Activision investiert Rekordsummen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny bungie forum