Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree10Likes

Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews

Diskutiere Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bungies Community Manager David Dague meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und warnt die Spieler vor Destiny -Reviews, welche direkt zum Launch veröffentlicht werden. ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews

    Bungies Community Manager David Dague meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und warnt die Spieler vor Destiny-Reviews, welche direkt zum Launch veröffentlicht werden. Zwar habe man den Testern der Vorabversion Spieler zur Seite gestellt, sein ganzes Potenzial könne der Titel aber erst mit viel mehr Spielern entwickeln.

    Darüber hinaus sollte man mindestens Level 20 erreicht haben, was schon einige Zeit dauert, um überhaupt alle Features nutzen zu können.

    Um sich also einen kompletten Eindruck vom Spiel machen zu können, muss man schon eine Zeit lang gespielt haben, wozu die Tester bis jetzt keine Möglichkeit hatten.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Das ist meiner Meinung nach ein schlechtes Omen..angryjoe spricht schon einige kritikpunkte an welche man schon in in der beta hatte.
    Aber egal nach einem Monat is der hype rum, wie bei titanfall und watch dogs

  4. #3
    bulldogflavor
    Apropo watch dogs das liegt immernoch in meiner toilette...

  5. #4
    FuryoftheStorm
    Frag mich wieso Bungie Angst vor den Reviews hat
    Die Leute die Destiny nicht anmacht habens halt nach der Beta storniert bzw. nicht bestellt und die drauf Bock haben habens bestellt oder ihre Bestellung gelassen

  6. #5
    Nanamuskat
    Die selben Worte wie vor dem Titanfall Release^^ Man ahnt es schon

  7. #6
    Subject Micro
    Wurde bei WatchDogs auch gesagt.

    Overhyped.

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus sollte man mindestens Level 20 erreicht haben, was schon einige Zeit dauert, um überhaupt alle Features nutzen zu können.
    Was jetzt? Erst heißt es Level 20 ist man schnell und jetzt wieder nicht...

  9. #8
    BASH4Y0U
    Naja was heißt schnell ich gehe stark davon aus das morgen die ersten Level 20 erreicht haben

  10. #9
    Knispi
    Angryjoe hatte heute nachmittag schon level 17!

  11. #10
    the-sunny1991
    auweia das wird ja was

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Angryjoe hatte heute nachmittag schon level 17!
    Also doch nur ein tag für Level 20

  13. #12
    Tassilo
    Hab mir eben diverse Live-Streams zu Destiny reingezogen und direkt storniert. Macht mich mal garnicht an. 0815 Ballern und fertig. Auch in Streams von diversen News-Portalen wurde ganz klar gesagt das man nichts anderes als stumpfes Ballern erwarten soll.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab mir eben diverse Live-Streams zu Destiny reingezogen und direkt storniert. Macht mich mal garnicht an. 0815 Ballern und fertig. Auch in Streams von diversen News-Portalen wurde ganz klar gesagt das man nichts anderes als stumpfes Ballern erwarten soll.
    Na das war doch klar
    Gameplay technisch ist Destiny genauso wie alle anderen shooter
    Da gibt es nichts neues...

    Deswegen verstehe ich den hype um das Spiel auch nicht wirklich.
    Klar ich werde es mir holen aber eine Revolution erwarte ich nicht..

    Ich hoffe es kann mich 1-2 Monate fesseln, damit wäre ich schon sehr zufrieden

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab mir eben diverse Live-Streams zu Destiny reingezogen und direkt storniert. Macht mich mal garnicht an. 0815 Ballern und fertig. Auch in Streams von diversen News-Portalen wurde ganz klar gesagt das man nichts anderes als stumpfes Ballern erwarten soll.
    Du nu wieder Tassilo :-) Herrlich! Spiel doch lieber 2 Stunden um dir selbst ein Bild zu machen, dann verkaufste wieder mit 5 EUR Verlust... Ich geb nichts mehr auf Reviews seit ich mit dem 68% Spiel Kane und Lynch so einen Spaß hatte

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du nu wieder Tassilo :-) Herrlich! Spiel doch lieber 2 Stunden um dir selbst ein Bild zu machen, dann verkaufste wieder mit 5 EUR Verlust... Ich geb nichts mehr auf Reviews seit ich mit dem 68% Spiel Kane und Lynch so einen Spaß hatte
    Habe ich von Reviews gesprochen? Die Streams haben mir gereicht.

  17. #16
    Predator X
    Twitch

    Hier läuft gerade ein Stream von BILD, wer mal ins Spiel reinschnuppern will...

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Habe ich von Reviews gesprochen? Die Streams haben mir gereicht.
    Reviews, Streams zzgl. ein drittes deiner Wahl :-p

  19. #18
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Twitch

    Hier läuft gerade ein Stream von BILD, wer mal ins Spiel reinschnuppern will...
    Ich stell gerade fragen

  20. #19
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich stell gerade fragen
    Habe ich gesehen, bist eben überall ein Spammer.

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Habe ich gesehen, bist eben überall ein Spammer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  2. Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  3. Destiny - Marty O'Donnell verklagt Bungie: Nach der überraschenden Entlassung des talentierten Halo-Komponisten Marty O'Donnell im vergangenen April, verklagt der Künstler seinen ehemaligen...



  4. Watch Dogs - Ubisoft warnt vor falschen Reviews: Was ist wohl das meist erwartete Game im Mai 2014 beziehungsweise des aktuellen Quartals: Watch Dogs. In den letzten Wochen sind über fast bei ...



  5. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny bungie nach launch