Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Predator X

Destiny - Bungie über Cross-Plattform-Multiplayer

Diskutiere Destiny - Bungie über Cross-Plattform-Multiplayer im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Cross-Plattform-Multiplayer wird es im kommenden Destiny nicht geben. Warum das so ist hat Bungies Roger Wolfson in einem aktuellen Interview erklärt. " Ich werde für ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Bungie über Cross-Plattform-Multiplayer

    Cross-Plattform-Multiplayer wird es im kommenden Destiny nicht geben. Warum das so ist hat Bungies Roger Wolfson in einem aktuellen Interview erklärt.

    "Ich werde für den hypothetischen Spieler sprechen", sagte Wolfson in einem Gespräch mit Digital Trends. "Ich habe einen Nachteil wenn ich mit einem Scharfschützengewehr über die Karte schieße, weil mein Gegner, der eine Next Generation Konsole besitzt, auf meinem Bildschirm nur zwei Pixel groß ist, während ich auf seinem vier Pixel groß bin. Man kann es in der Welt der PC-Spiele beobachten, wo die Leute immer zu der besten Grafikkarte rennen, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen."

    "Ganz unabhängig davon, wie die Realität aussieht, es gibt unter den Spielern auf jeden Fall eine Wahrnehmung, dass bessere Hardware einen Vorteil für sie bedeutet. Wir wollen uns dieser Auseinandersetzung nicht anschließen. Um also für die Chancengleichheit zu sorgen, sowohl tatsächliche als auch wahrnehmende, haben wir es nach Plattform getrennt."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Klingt nach einer Ausrede.

  4. #3
    errorchief
    Bietet denn die 360 Version den gleichen Inhalt wie die One Version?
    Wenn das schon nicht gegeben wäre, würde sich der Rest sowieso erledigen.

  5. #4
    Anilman
    von konsole zu konsole ok aber nicht von konsole zu pc das wäre schlecht für den konsolero

  6. #5
    the-sunny1991
    so ein unsinn, was der da von sich gegeben hat. Man hätte es doch wenigstens mal testen können. Es wird immer Leute geben die besser sind als einen Hardware hin oder her

  7. #6
    Fonzy
    360 zur One oder PS3 zu PS4 könnte ich noch verstehen.
    Crossplattform von PS4 und Xbox One fänd ich aber genial
    Das dann mal ein angenehmerer Next-Gen Krieg

    Naja... Wunschdenken ^^

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Also ich habe bei diversen Spielen festgestellt (vor allem Egoshooter und Rennspiele wie NFS) das es sogar von Vorteil ist NICHT auf höchste Einstellungen zu gehen

    Denn wenn die Texturen und Details niedrig sind ists häufig so, dass beispielsweise auf Rennstrecken weniger Dinge "rumliegen" und somit weniger potentielles Zeugs abbremst. Bei Egoshootern ists dann so, dass eventuell weniger Blätter die Sicht versperren.

    Die sind zwar hässlicher die Blätter, aber sind dennoch leichter zu "durchschauen"

  9. #8
    Anilman
    Also bei bf3 gab es effekte wo man mit hoher quali besser dran ist

    Bei warthunder sind hohe textur vom vorteil aber das grass sollte man da abstellen denn das kann die sicht auf den gegner verschlechtern.

  10. #9
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Also bei bf3 gab es effekte wo man mit hoher quali besser dran ist

    Bei warthunder sind hohe textur vom vorteil aber das grass sollte man da abstellen denn das kann die sicht auf den gegner verschlechtern.
    Bei War Thunder biste mit niedrigen Detailgrad klar im Vorteil. Klar siehts dann käse aus aber die Sicht ist um Längen besser. War auch bei bf2 am pc schon so.

  11. #10
    Anilman
    ich fand das jetzt nicht so.

    hab downsampling gemacht und alles auf low gestellt und man konnte garnicht durch bäume sehen.fand das man deutlich schlechter sieht.

    also es ist bei jeder einstellung anders aber gras kann man ruhig ausschalten.beim zielen sieht man das gras zb eh nicht.

Ähnliche Themen


  1. Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny: Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht...



  2. Destiny Beta - Plattform Wahl jetzt verfügbar: die Wahl der Plattform auf welcher ihr die Destiny Beta Zocken wollt ist jetzt verfügbar unter Bungie : Redeemed Codes ...



  3. Destiny - Marty O'Donnell verklagt Bungie: Nach der überraschenden Entlassung des talentierten Halo-Komponisten Marty O'Donnell im vergangenen April, verklagt der Künstler seinen ehemaligen...



  4. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny scharfschützengewehr verschlechtern