Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree18Likes

Destiny: Bungie "Spieler mögen Eintönigkeit"

Diskutiere Destiny: Bungie "Spieler mögen Eintönigkeit" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Der gute Mann hat nichtmal genug Mut offen und ehrlich zu sagen "ja wir haben das halbe SPiel vor der Veröffentlichung geschnitten"...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: Bungie "Spieler mögen Eintönigkeit"



    Der gute Mann hat nichtmal genug Mut offen und ehrlich zu sagen "ja wir haben das halbe SPiel vor der Veröffentlichung geschnitten"

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Die sollen mal kostenlosen Content nachreichen!

  4. #3
    Liquid B
    Mit anderen Worten.. oder um es auf den Punkt zu bringen..



    Mit dem "Story-Ende" endete auch meine Motivation endgültig...

  5. #4
    D0itD
    Hehehe

    Ich hab das gar nicht geschnallt das Story Ende. Hab immer gesucht, wo es weiter geht..^^
    Arm.

    Destiny 2 muss ordentlich pushen..

  6. #5
    Subject Micro
    Alle die sagen das dieses Spiel auch nur ansatzweise GOTY ist, sind brainwashed.

  7. #6
    sapri
    Das mit der Eintönigkeit stimmt aber.

    Deswegen spiele ich immer noch Diablo 3. Und töte Monster, und noch welche, und noch mehr ^^

    Komischerweise ist aber bei Destiny nie der Funke übergesprungen, wo ich doch extrem repetitives Gameplay so liebe! ;-)

  8. #7
    Liquid B
    Fakt ist.. Bungie hat mit Halo ein irres Universum und eine epiasche Geschichte aufgebaut. Destiny wirkt dagegen wie ein paar hübsche Papp-Aufsteller... Das war schon ein Dämpfer..

  9. #8
    RAsmodisR
    haste es nicht verstanden die bringen jetzt jedes jahr einen teil weill es soll ja für 10 jahre reischen das spiel wurde in 10 teile zerlegt und das ist arm der erste teil ist grade drausen und schon der 2 teil mehrt ihr noch was das ist nur noch eine sauerrei mehr nicht

  10. #9
    xKingTidusx
    Glaub nicht das Destiny 2 vor 2016 kommt.

  11. #10
    Subject Micro
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Glaub nicht das Destiny 2 vor 2016 kommt.
    Glaub nicht das sich nach dem Mist auch nur irgendjemand drauf freut.

  12. #11
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Glaub nicht das sich nach dem Mist auch nur irgendjemand drauf freut.
    Die Spieler schon

  13. #12
    Subject Micro
    Die Spieler sind ja auch Idioten.

  14. #13
    D0itD
    Destiny ist für mich schon eins der wichtigsten Spiele des Jahres und ein sehr gutes Spiel. Der Umfang enttäuscht nur.
    Aber definitiv ein guter Start für die neue Franchise

  15. #14
    Marces
    Destiny habe ich schon lange wieder verkauft hatte keine motivation mehr ist hald kein Halo.

  16. #15
    Subject Micro
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Destiny ist für mich schon eins der wichtigsten Spiele des Jahres und ein sehr gutes Spiel. Der Umfang enttäuscht nur.
    Aber definitiv ein guter Start für die neue Franchise
    Was meinst du mit wichtig ?

  17. #16
    D0itD
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit wichtig ?
    Wichtig erstmal, weil ne neue ip ist. Bei den ganzen aufgehübschten last gen spielen und Fortsetzungen sind neue ip s schonmal immer wichtig! Dann ist das Spiel 1A in Sachen Mechanik! Also Waffenhandling etc.. Das Leveldesign ist gut und ich mag die Grafik ansich gern.
    Es gab nichts vergleichbares auf KOnsole, was ein Shooter, First Person gemeinsames Hochleveln bietet und das macht mir und vielen anderen (die viel mehr spielen als ich) scheinbar eine Menge Spaß.

    Und dann bildet sich schon eine Community drum, die sicher weiter wachsen wird. Die, die jetzt noch spielen, die spielen auch Destiny 2 in der Regel...

    Bungie hat enttäuscht beim Umfang bzw. haben sie beim Marketing etwas sehr übetrieben von wegen riesen MMo..

    Aber der Druck der Community ist da und so darf man gespannt sein, wie Destiny 1 sich noch entwickelt und hoch gepatcht wird und was sie bei Destiny 2 an Umfang und Größe abliefern werden (müssen) um sich mit den Kunden wieder zu versöhnen..

    Da geht noch einiges denke ich.

    Für mich ist es also nach wie vor das wichtigste Konsolenspiel 2014, einfach vom Potenzial her und vom Interesse der Kunden an einem Konsolenspiel..Von der Begeisterung die sie damit entfacht haben, zugegeben dann auch mit der entsprechenden Ent-täuschung danach..

    Aber es geht eben ums Geld.. Nur schade.. denn Bungie hat doch bei Halo nie beim Umfang enttäuscht! Schade..
    Ich will doch nicht immer auf denselben 5 Strikes rumkauen oder wieviel das sind..

  18. #17
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Die Spieler sind ja auch Idioten.
    Hmm...

    Ob man jemanden als Idioten bezeichnen sollte nur weil er sich auf Destiny 2 freut, ist fragwürdig.

  19. #18
    BengelKurt
    Bungie sollte uns allen das gezahlte Geld für Destiny wieder geben.
    Wenn ich Eintönigkeit möchte kann ich das auf meiner Arbeit tun und brauch dafür kein Game von 70€

  20. #19
    D0itD
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Bungie sollte uns allen das gezahlte Geld für Destiny wieder geben.
    Wenn ich Eintönigkeit möchte kann ich das auf meiner Arbeit tun und brauch dafür kein Game von 70€
    Ach Süsse... sei doch nicht enttäuscht..

    Dennis geht heute Abend schick mit Dir aus, ja ?

  21. #20
    windwind
    Ich Hab Nach 300+ Stunden immernoch spass

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  2. Manageraufgabe "Dream Quad Spieler Ersetzen": Hallo und zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten Manageraufgabe. Soweit ich das versteh, steht doch da ich soll einfach einen Spieler aus...



  3. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: