Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Like Tree31Likes

Destiny: Bungie deutet große Überraschung für Freitag an!

Diskutiere Destiny: Bungie deutet große Überraschung für Freitag an! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Destiny: Bungie deutet Überraschung für den morgigen Freitag an - Destiny - Microsoft, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de Hoffentlich werden die server ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: Bungie deutet große Überraschung für Freitag an!

    Destiny: Bungie deutet Überraschung für den morgigen Freitag an - Destiny - Microsoft, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

    Hoffentlich werden die server morgen freigeschaltet, aber auch nur für alle Vorbesteller ^^ xD

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AdvoCat
    Ohhhh was wird das wohl sein???

    Ein 10 GB DayOne-Patch?!

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Destiny: Bungie deutet Überraschung für den morgigen Freitag an - Destiny - Microsoft, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

    Hoffentlich werden die server morgen freigeschaltet, aber auch nur für alle Vorbesteller ^^ xD
    wäre unfair. aber wird zum glück nicht kommen.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Sony bekommt die kostenlosen Zugaben, dafür können wir schon Freitag spielen ^^

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Wahrscheinlich wird der Preis verdoppelt.......

  7. #6
    BASH4Y0U
    das video dazu hätten sie sich auch sparen können


  8. #7
    horvathslos
    vielleicht bekommen alle Xbox One Vorbesteller Halo:TMC Gratis ^^

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    TMC? Ist das nicht die Tchibo Hausmarke?


    edit, nee das war TCM. Habs gegoogelt.

  10. #9
    errorchief
    Direkt aus den Kommentaren des Artikels.
    Aufgrund des langen PSN+ Ausfalles kürzlich wird ein shitstompräventiver Offline Modus in Destiny per Day1 Patch hinzugefügt.
    Wäre natürlich sehr entgegenkommend für die PS Jünger. ^^

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Vielleicht sollte ja morgen erst dieser trailer gezeigt werden

  12. #11
    RAsmodisR
    meine spiele kommen erst im Oktober und November alles was vorher kommt ist nichts für mich nicht meine weld oder zulangweilig aber euch viel sparss

  13. #12
    AdvoCat
    Oh ich weiß es...neuer Releasetermin 2015!

  14. #13
    Barins5
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wäre unfair. aber wird zum glück nicht kommen.
    Wieso unfair? Ich finde das alles quatsch... Was ist mit den Leuten die sich das Spiel erst später kaufen und das sind sicher einige, die begegnen dann auch schon auf voll aufgelevelte Gegner oder Mitspieler, also von daher finde ich dieses, "erst Server aufmachen am Release Tag" etwas übertrieben, wegen paar die es vielleicht schon 4-5 Tage früher haben. Aber naja....

  15. #14
    Liquid B
    Alle Vorbesteller bekommen eine Destiny-Keks!!! Juhuuuuu
    Und dazu ein Ausstechförmchen zum nachbacken ..

    Destiny: Bungie deutet große Überraschung für Freitag an!-tricorn_etsy_cookie.jpg

  16. #15
    AdvoCat
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Alle Vorbesteller bekommen eine Destiny-Keks!!! Juhuuuuu
    Und dazu ein Ausstechförmchen zum nachbacken ..

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tricorn_etsy_cookie.jpg 
Hits:	208 
Größe:	41,7 KB 
ID:	10001
    Ich will auch!

  17. #16
    Tassilo
    Die große Ankündigung wird sein das man es kurzerhand von einem Shooter zu einem Echtzeit-Strategiespiel umprogrammiert hat um "innovativ" zu sein...

  18. #17
    Tomkoga
    Es wird einen Celebrity Modus geben, wo alle nackt rumrennen.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Nein man! Erst war Bungie der Bart Wurst, nun ist die Wurst Bungie nicht mehr Wurst, darum gibts nun den Bart für die Wurst!

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nein man! Erst war Bungie der Bart Wurst, nun ist die Wurst Bungie nicht mehr Wurst, darum gibts nun den Bart für die Wurst!
    Wenn "Bärte" sich wirklich als die große Ankündigung herausstellen... naja, ich spar mir den Rest.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Also mir wär das Wurst...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  2. Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  3. Destiny - Marty O'Donnell verklagt Bungie: Nach der überraschenden Entlassung des talentierten Halo-Komponisten Marty O'Donnell im vergangenen April, verklagt der Künstler seinen ehemaligen...



  4. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs



  5. Destiny - Creative Director verlässt Bungie: Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny fehlercode banjo

fehlercode banjo

fehlercode banjo destiny

destiny banjo

destiny fehler banjo

destiny fehlercode viperDestiny Ps4 überraschungist destiny das beste Spiel der welddestiny fehlercode viper www.xboxone-forum.netdestiny fehler bsnjodestiny ps4 banjodestiny fehlercode banjo ps4destiny banjo fehlercodeBanjo fehlercode ps4 german Destiny banjo fehlercodedestiny neujahr überraschungfehler xbox one banjoFehler banjo destinydestiny überraschungdestiny xbox one überraschungDestiny XBox One Werbungdestiny fehler code banjoDestiny fehlercode bandjobanjo destiny