Ergebnis 1 bis 9 von 9

Destiny - Building the E3 Demo Commentary

Diskutiere Destiny - Building the E3 Demo Commentary im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Building the E3 Demo Commentary


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RZX89
    uiuiui das Spiel wird bestimmt der Hammer *-*

  4. #3
    DonPanse
    Termin ist übrigens der 09.09.2014


    Sent from my 4S

  5. #4
    Thöme82
    öhm sry aber in dem Video sieht das Game bescheiden aus zu den Trailern die vorher veröfffentlicht wurden. Die Texturen wirken alle matschiger. Oder sehe nur ich das so?

  6. #5
    Thöme82
    Ne sry aber das Vid geht gar nicht! Wenn das Vid dem entspricht wie es auf PS4 und One veröffentlicht wird hau ich mich weg. Sry aber das errinert mich teilweise an Boarderlands...

  7. #6
    GigantMK
    Jo das habe ich auch gedacht 😜😜

    Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk

  8. #7
    SamFlynn
    das spiel sieht verdammt gut aus . keine ahnung warum ihr meint es sähe bescheiden aus. befasst euch mal mit der technik dahinter und den ganzen echtzeit licheffekten und dem ganzen kram was da berechnet wird. außerdem ist es ein multiplattform titel , sprich ps3, xbox 360 ,pc, xbox one und ps4. es ist kein reiner next-gen exclusiv titel , aber dafür sieht es blendend aus.

  9. #8
    Thöme82
    Ich sag ja auch nicht das es total grottig aussieht. Aber das hier gepostete Video im Vergleich zu dem was vorher so veröffentlicht wurde wirkt einfach schwach. Das Spiel wird sicher nen burner.

  10. #9
    Don R Wedder
    Destiny wird nur für Konsolen entwickelt (sprich: Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4). Großes Features bei der Xbox One ist die Cloud, die auch Berechnungen durchführen wird. Bei der PS4 kommt exklusiver Content.

    Es kommt außerdem eine neue Render-Target-Software zum Einsatz, die auch schwierig ist, ins Spiel einzubringen.

    Durch die Punkte - dass es Online-Openworld ist, Echtzeit-Lichteffekte sind, dass es noch nicht einmal die Beta ist, das Spiel erst in einem Jahr auf den Markt kommt + die vorherig genannten Punkten - ist die Grafik usw. völlig berechtigt.

Ähnliche Themen


  1. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gameplay & Commentary: http://www.youtube.com/watch?v=lXjQCJ7MK3s



  2. Zoo Tycoon Demo: Guten Morgen, ab sofort gibt es eine Demo zu Zoo Tycoon! :) Quelle: Zoo Tycoon News Xbox One - XboxFront.de



  3. NBA2K14 Demo: Weiss jemand ob es diese Demo schon gibt? Finde sie nicht im Store.



  4. Kinect Demo: Weiß jemand wo es dieses Kinect Demo wo man die Muskel usw. sehen kann gibt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Call of Duty: Ghosts - Building Your Squad (Next-Gen 1080p): https://www.youtube.com/watch?v=_CtmPaZ_nqk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: