Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree8Likes
  • 2 Post By Psyces
  • 3 Post By errorchief
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By GaMeZoNe008

Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta

Diskutiere Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen. ...


  1. #1
    Psyces

    Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta

    Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen.
    Trotzdem blieben viele Fragen offen, wie z.B., wie viel Tage/Wochen/Monate früher startet die Beta auf der Playstation oder wann starten die Beta überhaupt?
    Erste Frage wurde nun unfreiwillig von der Seite gamesradar.com beantwortet, da sie einen Werbe Pop-up zu früh freigeschaltet hatten, aber sieht selbst:



    Quelle:Reddit

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Scheiß auf die One. 4 Tage früher, ich brauch unbedingt eine PS4!!

  4. #3
    Flexxer
    4 Tage haha die halten wir auch noch so aus... habe schon vermutet das es mehr als 1 Woche wäre aber dann zum Glück nicht
    Meine Vermutung 3.07. Playstation Beta und am 07.07.(Bungie Day) dann Xbox.

  5. #4
    Bigdanny
    Ein horror so lange warten fahr gleich zum mm

  6. #5
    Sunyracer
    Wat demn und wegen der ganzen 4 Tage haben die Ponys so ein Spektakel gemacht, ja sogar im tv Werbespot mit geworben? Hilfe.....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #6
    Nero1977
    War mir klar.Sie hatten ja gesagt das die ps4 beta nur eher startet,hatten offen gelassen wie viel eher
    Viel wind um nix

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Wat demn und wegen der ganzen 4 Tage haben die Ponys so ein Spektakel gemacht, ja sogar im tv Werbespot mit geworben? Hilfe.....
    Hat aber auch beim Hype etwas geholfen...

  9. #8
    Boarder76
    Cleveres marketing!

  10. #9
    errorchief
    Wird die PS3 eigentlich auch 3 Tage früher mit der Beta beliefert, als die 360? Oder bekommt die 360 gar 360 Tage früher Zugang?

    Fragen über Fragen.


  11. #10
    Yugi2007
    Mir scheiß egal das die SONY Fanboys 4 Tage früher in denn Genuß der BETA zu DESTINY kommen, die 4 Tage bringen keinen um

  12. #11
    sLe3pYx
    Ich gönns denen... die haben doch sonst nix

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die One. 4 Tage früher, ich brauch unbedingt eine PS4!!
    aber nicht doch wegen 4 Tagen

  14. #13
    Boarder76
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    aber nicht doch wegen 4 Tagen
    Das war nicht so gemeint, wie du das wohl verstanden hast.

  15. #14
    Holvgar
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das war nicht so gemeint, wie du das wohl verstanden hast.
    sarkasmus in schreibform funktioniert nicht immer.

  16. #15
    Bigdanny
    Kapische

  17. #16
    Nero1977
    Hey hab grad gelesen das die ps4 exklusiven inhalte auch nur zeitexklusive sind
    Hier die info dazu:


    Im September soll das heiß erwartete Spiel der ex. Halo Entwickler, Bungie, in den Läden stehen. Auf der Sony PK und auf der E3 dieses Jahr ansich wurde immer wieder mit den exklusiven PS4 Inhalten geworben.

    Wie sich nun aber herausstellte sind diese Inhalte aber nur zeitexklusiv auf der PS4 zu finden. Den ein Bild aus dem Playstation Stor gibt an, dass die Inhalte “zeitlich exklusiv” sind. Somit werden auch Xbox spieler in den genuß von “Dust Place: three-Player Cooperative Strike”, Exodus Blue: Mid Sized Crucible Arena” und diversen Ausrüstungen, Waffen, etc…, kommen.

    destiny-exclusive-content-are-timed

    Allerdings weiß man aktuell nicht, wielange diese temporäre exklusivität anhalten wird. Für diejenigen, welche sich noch nicht sicher sind, ob Destiny etwas für sie sind, könnt Ihr euch unter diesem Beitrag den aktuellsten Trailer anschaun. Alle anderen natürlich auch!

    Quelle:[Xbox One] Destiny ? PS4 Exklusive Inhalte nur temporär exklusiv - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  18. #17
    GaMeZoNe008
    Und das hat man mit großem Tam Tam die ganzen Wochen präsentiert?
    Dass Sony sowas nicht peinlich ist

  19. #18
    PrinceCr0wn
    4Tage???? Muss direkt box verkaufen !!!!!!!! Und PS4 holen so schnell wie es geht!!!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #19
    Liquid B
    So.. da zocken sie die Ponys.. und wir schauen zu..
    Pah! Das können wir besser!!!




    Kommt jedenfalls echt gut!!! Freu mich..

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  2. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  3. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014: Die Beta zu PROJECT SPARK startet am 23.Februar 2014 ! In der Quelle ist ein witziger fehler nachdem die Beta am 32.Februar startet, na dann können...



  4. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny beta nur für playstation

e3 2014 betas ps3

destiny ps3 aszendenten-bruchstück