Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Liquid B

Destiny > Beta Livestream

Diskutiere Destiny > Beta Livestream im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Unter dem Link geht's ab Destiny - Live-Stream zur Beta gestartet - Xbox One News...


  1. #1
    Liquid B

    Destiny > Beta Livestream

    Unter dem Link geht's ab

    Destiny - Live-Stream zur Beta gestartet - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    bin gerade auf Twitch, da gibts jetzt auch einige Streams.
    Hab schon wieder nen Harten wenn ich das so anschaue


    Gesendet von meinem Trikorder

  4. #3
    CrOaT85
    Mal ne kurze frage....bin ja nicht der ego shooter typ, habe mich aber für die beta registriert.
    Heute habe ich bei twitch die streams gesehen und egal wie ich mich anstrengende mich dafür zu begeistern, kommt es mir wie ein einfacher ego shooter vor der nur online sich lohnt, keine Story hat und stark an titanfall mit dem rum springen erinnert. Bitte gibt mir Argumente mich dafür zu begeistern und bitte sagt mir es wird auch eine Story geben und nicht immer das selbe rum geballer.
    Ich hoffe ich kann mich überzeugen.
    Danke im voraus

  5. #4
    PrinceCr0wn
    Alter sieht das langweilig aus..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Pancho
    jeder hat nen anderen Geschmack. Ich finde es super. Wem Borderlands gefallen hat, der wird auch definitiv bei Destiny Spaß haben..


    Gesendet von meinem Trikorder

  7. #6
    JuveADP
    Hab mir gestern auch ein paar Streams auf Twitch reingezogen und was ich bisher gesehen/gehört habe, stimmt mich positiv. Hype ist aber was Anderes...

    -Grafik is ok. Nix besonderes
    -Story-Coop wirkt verdammt spaßig. Defintiv einer der großen Stärken von dem Game.
    -Gunplay soll sehr gut sein
    -PvP wirkt dagegen irgendwie lahm. Nix besonderes. Battlefield und Titanfall machen das besser mMn

    Für mich wirkt es bisher wie ein spaßiger Coop-Shooter mit RPG-Elementen. Wird sicher ein gutes Game aber sicher nicht DAS große Ding.

    Mal schauen...Freu mich auf die Beta, vielleicht bin ich danach gehyped...

  8. #7
    KuS I daKrem0r
    Also was ich bis jetzt gesehen habe sieht richtig geil aus.
    Als Halo Fan macht mich das richtig an!

  9. #8
    D0itD
    Ich finde man kann Spiele auch schwer anhand von Streams beurteilen. Gerade son RPG Shooter..

  10. #9
    BASH4Y0U
    gehypt bin ich jetzt auch nicht vom Spiel, sieht aus wie ein normaler Ego-Shooter mit Rollenspiel Elementen...

    mal sehen wie die Beta wird, erst danach entscheide ich ob ich es mir hole oder nicht

  11. #10
    JuveADP
    Klar, ich bezieh mich nur auf Streams und das kann natürlich auch täuschen.

    Aber ich finde der PvP wirkt einfach etwas fad. Da kommt bei Titanfall oder Battlefield alleine beim Zusehen mehr Begeisterung auf. Wenn man in diversen Foren liest hört sich das auch meist so an.

    Einen wirklichen Eindruck kriegt man aber natürlich erst wenn man das Game selber spielt. Daher freu ich mich auf die Beta.

    Ps: Der Artstyle ist wirklich geil. Gefiel mir von Anfang an

  12. #11
    fun7w0
    Hey Leute.
    Werde heute Abend auch die destiny beta auf twitch streamen.
    Ab ca 18 Uhr seid ihr gerne eingeladen

  13. #12
    KuS I daKrem0r
    Hört sich gut an. Ich zocke aber lieber selber!

    Gesendet von meinem Taschenrechner!

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Inhalte der Beta geleakt: Kein Tag ohne News zum kommenden Destiny. Dies mal dreht sich alles um die Inhalte der am 17.07. auf PS4 startenden Beta, welche am 23.07. dann auch...



  2. Destiny - Xbox One Gameplay aus der Beta: http://www.dailymotion.com/video/x21bfuc_gameclip-original_videogames http://www.dailymotion.com/video/x21bfu8_gameclip-original-1_videogames



  3. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  4. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: