Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree5Likes

Destiny: beta Level grenze sehr schnell erreicht

Diskutiere Destiny: beta Level grenze sehr schnell erreicht im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Destiny Beta: Erste Spieler erreichen Maximalstufe - Level Cap bekannt Erste Spieler der Destiny-Beta haben das Level Cap erreicht. Die Levelobergrenze liegt demnach bei 8 ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: beta Level grenze sehr schnell erreicht

    Destiny Beta: Erste Spieler erreichen Maximalstufe - Level Cap bekannt

    Erste Spieler der Destiny-Beta haben das Level Cap erreicht. Die Levelobergrenze liegt demnach bei 8 - wie auch schon im Alpha-Test. Ob Bungie das Level Cap zum Start der Destiny-Beta auf Xbox One und Xbox 360 möglicherweise anhebt, lässt sich bisher nur spekulieren. Die Beta ist seit dem 17. Juli auf PS4 und PS3 erhältlich. Xbox-Spieler beginnen am 23. Juni.

    Das maximal Level in der Vollversion ist 20

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Einige waren doch gestern schon Level 8?!?
    Sent from my Lumia 930

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Einige waren doch gestern schon Level 8?!?
    Sent from my Lumia 930
    Die ersten waren schon nach paar Stunden Rang 8
    Glaube die news ist noch von gestern ^^

  5. #4
    Pancho
    ich werde sie wahrscheinlich auch schnell erreichen


    Gesendet von meinem Trikorder

  6. #5
    sLe3pYx
    soll ja auch schnell erreicht werden das max level da sich das spiel wohl im endgame abspielen soll gefällt!

  7. #6
    HulkHodn
    Ja das mann das höchste Level schnell erreicht war schon länger bekannt, die Entwickler meinten das sie das extra so gemacht hätten damit mann sich eher über das Equipment individualisiert.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Aber wie werden denn neue Missionen freigeschaltet? Ich sehe irgendwie noch noch nicht so richtig durch...

    Wenn ich Level 20 bin finde ich doch schon die besten Waffen / Rüstungen und Gegenstände...
    Nicht das man schon nach 2 Wochen alle Gegenstände gefarmt hat weil es ja nichts besseres als Level 20 gibt

  9. #8
    Tassilo
    @ Sleepy & Hulk

    So ist es: Klick mich

  10. #9
    errorchief
    Wenn man das Endlevel generell schnell erreicht, wieso gibt es den Blödsinn überhaupt? Sachen können auch anderweitig freigeschaltet werden.

  11. #10
    SprigganV8
    Na gibt doch bestimmt auch wieder Waffen wo dann die Cance 1:10000 ist das sie droppen. Oder welche die man nur bei bestimmten Events kommt.

    Bungie saß lang genug an Destiny, denke mal die werden schon wissen wie sie es machen.

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Na gibt doch bestimmt auch wieder Waffen wo dann die Cance 1:10000 ist das sie droppen. Oder welche die man nur bei bestimmten Events kommt.

    Bungie saß lang genug an Destiny, denke mal die werden schon wissen wie sie es machen.
    Wenn Waffen über das Level freigeschaltet werden und man das Endlevel sowieso schon direkt am ersten Tag (keine Ahnung ob es so ist) erreicht, kann man die Waffen auch gleich verfügbar machen.

    Soll jetzt kein Flame sein, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Ich verstehe den Sinn auch nicht so richtig ^^
    Bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Problem

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn Waffen über das Level freigeschaltet werden und man das Endlevel sowieso schon direkt am ersten Tag (keine Ahnung ob es so ist) erreicht, kann man die Waffen auch gleich verfügbar machen.

    Soll jetzt kein Flame sein, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
    Bungie hatte es zwar begründet ("damit man nicht wochenlang rumrennt"), was daran aber nun langzeitmotivierend sein soll, wenn man in ein paar Stunden schon die Obergrenze erreicht hat, erschließt sich auch mir nicht.

    Vorallem wie soll es 10 Jahre motivieren?

  15. #14
    HulkHodn
    Bei Diablo hat mann das max LVL auch relativ schnell erreicht, dort kommt die Motivation auch über das Equipe suchen. Besseres Equipe --> neue Gebiete bzw schwierigkeitsstufen, schätze mal mit bestimmter Ausrüstung kann mann gewisse Aufträge,Gebiete usw gar nicht machen bzw erreichen da die Gegner zu stark sind.

  16. #15
    BASH4Y0U
    Hmm lassen wir uns einfach mal überraschen auch wenn ich den Sinn der 20 Level nicht verstehen werde

  17. #16
    onmon
    Wird wie bei Borderlands sein, gewisse Droprates für Waffen werden so gering sein, dass man Farmen, Farmen und noch mehr Farmen muss. Ich finde es gut, mag aber auch Borderlands wie Hölle...

    Erinnere mich an Borderlands 2 die "Infinity Pistol" waren bestimmt 200 versuche. Muss man halt mögen.

  18. #17
    onmon
    Denke auch das, dass Levelcap dann auch schnell angehoben wird mit einem der nächsten DLC´s. Davon leben die Spiele.

  19. #18
    D0hl
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn man das Endlevel generell schnell erreicht, wieso gibt es den Blödsinn überhaupt? Sachen können auch anderweitig freigeschaltet werden.
    Ich denke mal das es deshalb LvL gibt, damit man die Klasse die man spielt auch kennen lernt. Du schaltest ja pro LvL neue Fähigkeiten frei und lernst so Schritt für Schritt welche Abilities du hast.
    Außerdem denke ich mir, dass du nicht sofort in jede Ecke der Spielwelt kommen sollst, damit du nicht sagst: "Hier ist es eh kacke da geh ich halt wo anders hin" (wg. Mob-LvL)

    So siehst du die gesamte Spielwelt, weil du dich ja "durch questen" musst. Ansonsten stirbst du halt ziemlich schnell oder sofort.

  20. #19
    errorchief
    Ich finde leveln generell ziemlich bescheiden. Für mich ist das keine Langzeitmotivation sondern unnötiges Hinauszögern.
    Wie gesagt Waffen und Items kann man auch anders freischalten lassen. Durch diverse Aufgaben die zu erfüllen sind und die auch abwechslungsreich sind lasse ich mich länger an ein Spiel fesseln, als durch stumpfes leveln/farmen.

    Kleines Beispiel: In CoD kann jeder das höchste Prestige erreichen, auch die Schlechtesten, man muss es einfach nur spielen.
    Wenn das nächste Prestige aber nur durch z.B. Jump Headshots erreicht werden kann, kann man sich auch mehr oder weniger etwas drauf einbilden.

  21. #20
    errorchief
    Zitat Zitat von D0hl Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es deshalb LvL gibt, damit man die Klasse die man spielt auch kennen lernt. Du schaltest ja pro LvL neue Fähigkeiten frei und lernst so Schritt für Schritt welche Abilities du hast.
    Außerdem denke ich mir, dass du nicht sofort in jede Ecke der Spielwelt kommen sollst, damit du nicht sagst: "Hier ist es eh kacke da geh ich halt wo anders hin" (wg. Mob-LvL)

    So siehst du die gesamte Spielwelt, weil du dich ja "durch questen" musst. Ansonsten stirbst du halt ziemlich schnell oder sofort.
    Okay, das mit dem Klassen kennen lernen macht Sinn. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Das maximale Level ist schnell erreicht: Beim kommenden Detiny muss man nicht lange spielen um die Maximalstufe zu erreichen. Bungie möchte auf diese Weise verhindern, dass der...



  4. US Store Datums-/Zeit Grenze: Hallo Zusammen, weiss jemand erfahrungsgemäss, zu welcher Uhrzeit die Neuerscheinungen im US Store online sind ? Beispiel Tomb Raider, erscheint...



  5. Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!!: Hallo zusammen, wer schnell seine Fahrerstufe erhöhen will oder noch was dazu verdienen will. den könnte das hier interessieren. Es ist relativ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny höchstlevel

destiny beta beste waffe

destiny beta höchst level

destiny beta höchster level

was ist die höchste stufe bei destiny

destiny beta level max

welches level kann man in der destiny beta maximal erreichen

destiny max level

max level destiny liegt bei 20

destiny nur bis lvl20

welches level kann man bei destiny

destiny wie levelt man auf level 21

destiny höchster rang

höchstes level destiny

Höchste Level Destiny

destiny max level forum

hochstes level bei destiny

Advanced warfare lvl Grenze

destiny ps3 hochstes level

schnelles leveln bei destiny playstation 3

destiny beta höchstes level

destiny lv 8 eq legen

destiny bleiben level der beta erhalten

destiny beta höchste stufe

destiny level Grenze