Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree16Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Subject Micro
  • 1 Post By ZockerOpa0815
  • 1 Post By graf von keks
  • 1 Post By GaMeZoNe008
  • 3 Post By D0itD
  • 1 Post By D0itD
  • 2 Post By KGL
  • 1 Post By errorchief
  • 2 Post By Roach

Destiny: Bestes Spiel des Jahres 2014

Diskutiere Destiny: Bestes Spiel des Jahres 2014 im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Destiny - Bestes Spiel bei BAFTA-Awards & Details zum nächsten Patch Bungies Destiny wurde bei den BAFTA-Awards zum besten Spiel der letzten zwölf Monate gewählt ...


  1. #1
    Roach

    Destiny: Bestes Spiel des Jahres 2014

    Destiny - Bestes Spiel bei BAFTA-Awards & Details zum nächsten Patch

    Bungies Destiny wurde bei den BAFTA-Awards zum besten Spiel der letzten zwölf Monate gewählt und setzte sich dabei unter anderem gegen Dragon Age: Inquisition durch. Außerdem gibt es eine Vorschau auf Patch 1.1.2.

    Bungies Science-Fiction-Shooter Destiny*wurde bei den von der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) verliehenen*British Academy Games Awards 2015*als bestes Spiel ausgezeichnet. Außerdem gab es Awards in den Kategorien Game-Design, Multiplayer und Persistent-Game.Insgesamt waren bei der Preisverleihung 51 Spiele aus 17 Kategorien nominiert. Als bestes Spiel der letzten zwölf Monate du rchsetzen konnte sich Destiny unter anderem gegen*Monument Valley*,*Mario Kart 8*,Mittelerde: Mordors Schatten*,*Dragon Age: Inquisition*und*Alien: Isolation*.Das Bungie-Spiel folgt damit auf*The Last of Us*(2014),*Dishonored(2013),*Portal 2*(2012) und*Mass Effect 2*(2011).

    Quelle: Destiny - Bestes Spiel bei BAFTA-Awards & Details zum nächsten Patch - News - GamePro.de

    Gerechtfertigt?

  2. Anzeige
    Hallo Roach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Finde ich schon auch wenn die Story eine riesen Katastrophe war und die dlc Politik abzocke hoch zehn ist

    Das Spiel konnte mich noch bis Ende Februar begeistern

  4. #3
    Subject Micro
    Absolut lächerlich.

  5. #4
    ZockerOpa0815
    Ich sage mal so, dies ist eine klare Altersfrage. Die älteren Zockeropas werden es nicht so klasse finden, da man sich was anderes als ein COD im Weltraum erwartet hat. Die Jüngeren begeistert es wesentlich mehr, wegen dem massiven Shooter part.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Besser als Dragon Age.... Ich lach mich schlapp. Bash4you hast schon auf den Punkt gebracht. Abzocke war es, mehr nicht.

  7. #6
    RememberReach
    Und warum ist das so ?


  8. #7
    graf von keks
    Meiner Meinung nach zurecht.
    Im übrigens gibt es viele ü 40 und mehr Spieler die dem sammelspiel verfallen sind.

  9. #8
    GaMeZoNe008
    Destiny als bestes Spiel? Na kommt so schlimm war es um 2014 auch wieder nicht bestellt dass man sowas als Sieger wählen muss

  10. #9
    D0itD
    Für mich auch das beste Spiel 2014!

    Alleine der PvP ist schon herausragend. Paar mehr maps wären zwar gut.

    Aber technisch ist das Spiel echt genial. Und vom Motivationsfaktor ist es perfekt.

    Wer es spielt, der spielt es laaange.

    Bis auf die, die andere Erwartungen an das Spiel hatten.

  11. #10
    Ardossus
    Destiny ist nicht schlecht, Grafik und Steuerung sucht seinesgleichen auf der XBOX.
    Story etwas dürftig, das stimmt schon. Sie hätten das Spiel mit der Komet Erweiterung bringen müssen, dann hätte es den Titel sicher verdient.
    Mit dem derzeitigen Stand ist Dragon Age aber weit besser, vor allem viel umfangreicher

  12. #11
    OhioDschungel6
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Destiny als bestes Spiel? Na kommt so schlimm war es um 2014 auch wieder nicht bestellt dass man sowas als Sieger wählen muss
    Seh ich ziemlich genauso, da gabs einiges besseres

  13. #12
    D0itD
    Auf Dragon Age bin auch echt gespannt! Aber es ist eben so:

    Es liegt wie viele andere games auf meiner Platte. Eigentlich. .. ja eigentlich wollze ich heute witcher 2 am pc spielen. Gestern installiert...

    Dann kam heute xur... ok neuer plan

    Und in 30 minuten noch zum Raid verabredet. Aber eigentlich gar keine Zeit dafür, weil ich muss ja Münzen holen für diese 1 Waffe..

    Und wech.

  14. #13
    Archie Medes
    Destiny = Gäääääähn
    Nach ca 20 Stunden hab ich es wieder verkauft.
    Bestes Spiel 2014 ? - Das ich nicht lache.

  15. #14
    KGL
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Destiny = Gäääääähn
    Nach ca 20 Stunden hab ich es wieder verkauft.
    Bestes Spiel 2014 ? - Das ich nicht lache.
    Wenn man Leute hat die das auch mit einem spielen dann macht das auch Spaß, so wie bei vielen anderen online spielen auch!

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Für mich auch das beste Spiel 2014!

    Alleine der PvP ist schon herausragend. Paar mehr maps wären zwar gut.

    Aber technisch ist das Spiel echt genial. Und vom Motivationsfaktor ist es perfekt.

    Wer es spielt, der spielt es laaange.

    Bis auf die, die andere Erwartungen an das Spiel hatten.
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Wenn man Leute hat die das auch mit einem spielen dann macht das auch Spaß, so wie bei vielen anderen online spielen auch!
    Ihr beide bringt es auf den Punkt. Wer das Spiel im Vorfeld mega gehypet hatte, war wohl bei Release eher enttäuscht.
    Ich muss zugeben, ich war es auch, bzw. bin es immer noch. Die Story ist wirklich mies.
    Allerdings mit einer festen Gruppe ist das Spiel immer noch sehr gut. Da fällt es kaum auf, dass man ziemlich viel grinden muss um weiter zu kommmen.
    Spiel des Jahres ist es für mich nicht, aber ich habe immer noch meinen Spaß damit. Und das allein zählt für mich.

  17. #16
    Roach
    Ich hatte mich mega auf das Spiel gefreut, fand aber iwie nicht rein. Es ist ein gutes Spiel, mehr aber nicht.

    Mein Bruder wusste bis zum Relaise gar nichts vom Destiny. Ich habs ihm gegeben und er spielt es heute noch regelmäßig. Er hat auch mega Spaß bei.

    Also Geschmacksache...

  18. #17
    ShadowKillor
    Das Spiel ist gut, aber ein Spiel des Jahres ist es sicher nicht. Ich finde es für ein MMO recht schwach, aber schlecht ist es trotzdem nicht. Finde nur das Spiel das Jahres übertrieben...
    Und wenn Leute mit dem Argument kommen das es viele Spieler hat, was ist dann mit League of Legends? Oder anderen Free2Play spielen das viel mehr Leute zocken?

  19. #18
    Archie Medes
    Ich hab das Spiel immer mit 2-3 Partnern regelmäßig gezockt und es war mir und den anderen einfach zu langatmig und das wars dann. Wenn es einem gefällt ok, mir wars halt recht schnell langweilig. Die anderen spielen es auch nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub,...



  2. Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres!: Wenn From Software ein Spiel entwickelt, das dem Geist der eigenen "Souls"-Serie folgt, dann gibt es nicht wenige, die sich darauf freuen. So auch...



  3. 4Players.de Spiel des Jahres Leserwahl: Leserwahl 2014 - Die 4Players-Community wählt das Spiel des Jahres



  4. Xbox One - Produkt des Jahres 2014: Xbox One Named a 2014 ?Product of the Year? Winner Jaja, so ist es :) Mal eine schöne Meldung...:cool:



  5. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: