Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By graf von keks
  • 2 Post By sam-087
  • 1 Post By BASH4Y0U

Destiny April Update - Kurzfassung -

Diskutiere Destiny April Update - Kurzfassung - im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das Update ist kostenlos und erscheint am 12.04 Zusammenfassung – Das kommt im April-Update Licht-Level steigt auf 335. Es kommt der „Arkan-Priester“-Strike“Wintersturm“ zurück – und ...


  1. #1
    fuzzymanes

    Destiny April Update - Kurzfassung -

    Das Update ist kostenlos und erscheint am 12.04
    Zusammenfassung – Das kommt im April-Update


    • Licht-Level steigt auf 335.
    • Es kommt der „Arkan-Priester“-Strike“Wintersturm“ zurück – und ein komplett neuer Besessenen-Strike „Fauliger Kelch.“
    • Es gibt neue Quests, Beutezüge und Missionen.
    • Das Gefängnis der Alten kehrt in 2 Varianten zurück. Das „normale“ ist auf Licht 260 ausgelegt – hier droppen Items bis 320. Im Challenge-Mode können Items bis 335 droppen und es gibt die Möglichkeit über „Score-Karten“ in der Woche garantiert 2 335er Items zu bekommen – eine Waffe und ein Rüstungsteil.

    Weitere Infos übrigens noch: Man erhöht auch das Licht-Level des Raids Königsfall. Normale Drops haben bald 320, im Hard-Mode gibt es 330 – und Artefakt-Drops beim Hof von Oryx sind bald 335.


    https://youtu.be/-cqVoP384RY

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Da wurde aber schnell auf Die Wischen reagiert.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Also für mich zu wenig.
    Destiny bleibt deinstalliert

  5. #4
    graf von keks
    Sehe ich genauso wie bash.
    Schnell reagiert?ich weiß ja nicht wieviele Monate nichts in destiny passiert ist...8 oder 9?

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie bash.
    Schnell reagiert?ich weiß ja nicht wieviele Monate nichts in destiny passiert ist...8 oder 9?

    Lange genug und das wird das Schiff auch nicht lange über Wasser halten.

  7. #6
    horvathslos
    Was für eine verarsche. The Division ist draußen und da haut man so ein billiges Update raus.

  8. #7
    klIckX bT
    Ich habe zwar nicht lange Destiny gespielt aber die Erhöhung des Licht-Levels ist ja wohl kein Hexenwerk. Da gibt es ein paar Werte und Stats die angepasst werden müssen und gut ist. Vorallem lese ich da bisher nicht viel von neuen Strikes.

    Viele "alte" Sachen kehren zurück. Also alles schon mal da gewesen.

  9. #8
    DaLurch
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen

    Viele "alte" Sachen kehren zurück. Also alles schon mal da gewesen.
    ...und hätte ich mir viel früher erwartet. Gerade die alten strikes nach zu schießen, kann nicht so schwer sein.

  10. #9
    errorchief
    Wofür war der Season Pass noch mal?

  11. #10
    DaLurch
    Es kommen ja noch ganz viele durch den ingame-store finanzierte gratis-dlc

  12. #11
    KGL
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wofür war der Season Pass noch mal?
    Die erste und zweite erweiterung, also alles vor ttk

  13. #12
    sam-087
    Seit 6 Monaten Same Shit . Wenn ich über Trials nicht leveln kann dann Bye Destiny ich kann Weder KF noch PoE sehen. RIP .

  14. #13
    graf von keks
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Es kommen ja noch ganz viele durch den ingame-store finanzierte gratis-dlc
    Jap wahrscheinlich einer in den nächsten 2 jahren, der dann aber doch 50 euro kostet.

  15. #14
    Anilman
    Wenn man in osiris nichts bekommt dann habe ich eig aufh kein bock.

    Raid nimmt mir viel zu viel zeit weg.
    Strikes gehen ebenso arena sofern man nicht durch kleine fehler wipen muss.

    Ich werde es mir denke ich anschauen aber bei die wischen wird es dieses jahr schlag auf schlag etwas neues geben und updates brauchen nicht mehrere monate bis sie das fixen was alle ankotzt.

    Division habe ich die woche nicht gespielt aber ab morgen wieder
    Habe real live sachen machen und ne zockerpause braucht man immer mal wieder.

  16. #15
    BASH4Y0U
    April ist einfach zu doll

    Quantum Break, Gears of War 4 Beta und Die Wischen Update
    Da bleibt kein Platz für Destiny Arena, die man übrigens sowieso schon 800 mal gespielt hat

  17. #16
    K3lth0r
    Ganz recht, Bash. Für Destiny ist kein Platz mehr. The Division macht deutlich mehr Spass und Quantum Break steht bei mir auf Platz 1 in der Most Wanted - Liste

  18. #17
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wenn man in osiris nichts bekommt dann habe ich eig aufh kein bock.

    Raid nimmt mir viel zu viel zeit weg.
    Strikes gehen ebenso arena sofern man nicht durch kleine fehler wipen muss.

    Ich werde es mir denke ich anschauen aber bei die wischen wird es dieses jahr schlag auf schlag etwas neues geben und updates brauchen nicht mehrere monate bis sie das fixen was alle ankotzt.

    Division habe ich die woche nicht gespielt aber ab morgen wieder
    Habe real live sachen machen und ne zockerpause braucht man immer mal wieder.
    Naja die Drops werden nächste Woche Mittwoch ja vorgestellt, auf Bungie net steht ja das das Licht-Level für Dämmerung, Eisenbanner und Osiris ebenso angepasst werden, also sollten da ja höhere Items droppen.

Ähnliche Themen


  1. April Update: Fortschritt weg ???: Hi, ich habe heute das April Update für die Spielersuche geladen. Jetzt habe ich festgestellt das mein Fortschritt bei manchen Multiplayer-Erfolgen...



  2. Frage zu April-Update: Hallo, wie die überschrift schon sagt, habe ich ein Paar Fragen zum April-Update. In den Patchnotes heißt es ja unter anderem "Game und App...



  3. April Update. Wer hat es schon?: Moin. Laut Major Nelson soll ja das Update seit heute ausgeliefert werden. Wer hat es schon? Teilt eure Erfahrungen hier. Edit: Patchnotes: ...



  4. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  5. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: