Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By McDreamy

Destiny: Das ändert sich mit Patch 2.0

Diskutiere Destiny: Das ändert sich mit Patch 2.0 im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Am 08.09. also genau eine Woche vor The Taken King wird Bungie den Patch 2.0 zum Download bereitstellen. Dieses Update ist satte 20 GB groß ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: Das ändert sich mit Patch 2.0



    Am 08.09. also genau eine Woche vor The Taken King wird Bungie den Patch 2.0 zum Download bereitstellen. Dieses Update ist satte 20 GB groß doch was ändert sich damit alles??


    • Enthalten ist das komplette DLC "The Taken King". Gerade für leute mit einer schwachen I-net Leitung ist das sehr gut so muss man am 15.09. nicht stundenlang warten bis man spielen kann
    • Der Geist Sprecher wurde ausgetauscht
    • Das Licht-level System wird abgeschafft und durch das XP System ersetzt
    • Dämmerungsstrike wurde überarbeitet d.h. er wurde ein bißchen abgeschwächt ihr könnt also sterben ohne in den Orbit zurück zu müssen. Außerdem gibt es nach dem Abschluss kein RUF und XP Bonus mehr (Segen des Lichts)
    • Wöchentlicher Strike wurde abgeschafft. Dafür steht jetzt eine Heroische Strike Playlist zur Verfügung
    • Strikes werden abwechslungsreicher gestaltet
    • Neue Beutezüge wurden ergänzte darunter auch Wöchentliche Beutezüge


    Außerdem wurde noch paar wichtige fragen aus der Community beantwortet:

    Wann genau kann man The Taken King am 15.09. spielen?

    Leider kann Bungie bis jetzt noch keinen genauen Zeitraum nennen, man kann aber davon ausgehen das die Freischaltung gegen 11 Uhr erfolgt.

    Wann bekommen Xbox Spieler die PS exklusiven Inhalte?

    Am 15.09. mit The Taken King werden alle PS exklusive Inhalte auch für Xbox Spieler freigeschaltet. Darunter 2 Strikes, 2 Multiplayer Maps oder auch exotische Waffen wie der Hawkmoon.

    Was ist der Lichtwert oder auch Gear-Score??


    Dieser Wert wird aus eurer Ausrüstung ermittelt. Der Wert bestimmt die stärke des Hüters also wie viel Schaden er verursacht oder einstecken kann.

    Werden alte Raids nochmal aufgewertet?

    Nein, keiner der beiden Raids bekommt neue stärkere Gegner oder bessere Loots.

    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Haha wieso schwächen die den Dämmerungsstrike ab?! Das war wenigstens mal ne Herausforderung, dass man nich sterben darf. So was blödes ...

    Eigenartig finde ich auch, dass wir jetzt doch schon 2 zusätzliche PS exklusive Strikes kriegen, die PS4 hatte doch zum Release von Destiny nur einen mehr, oder irre ich mich?
    Und gesagt wurde ja, dass sämtliche Exklusiven Inhalte 1 Jahr exklusiv bleiben... Also müsste der zweite von den Strikes ja erst im November kommen... naja mir solls recht sein...

  4. #3
    McDreamy
    Das einzige was mich wirklich stört ist das die die Stimmt vom Geist ändern...
    Die jetzige ist richtig gut, 'ne richtige Erzählerstimme aber nein, man muss ja auf den faggot von U4 wechseln -.-

  5. #4
    o0 m0rph 0o

  6. #5
    McDreamy
    Was soll ich jetzt damit ?

  7. #6
    o0 m0rph 0o
    Lesen und erkennen dass die deutsche Stimme vom Geist bleibt... 😄

  8. #7
    McDreamy
    Die deutsche ist sowieso scheiße, die interessiert mich eh nicht

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Haha wieso schwächen die den Dämmerungsstrike ab?! Das war wenigstens mal ne Herausforderung, dass man nich sterben darf. So was blödes ...

    Eigenartig finde ich auch, dass wir jetzt doch schon 2 zusätzliche PS exklusive Strikes kriegen, die PS4 hatte doch zum Release von Destiny nur einen mehr, oder irre ich mich?
    Und gesagt wurde ja, dass sämtliche Exklusiven Inhalte 1 Jahr exklusiv bleiben... Also müsste der zweite von den Strikes ja erst im November kommen... naja mir solls recht sein...

    Ich glaube es war auf Jahr 1 Inhalte bezogen, diese bekommen wir dann nun mit Jahr 2.

  10. #9
    PanicMaker
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Die deutsche ist sowieso scheiße, die interessiert mich eh nicht
    Die original Stimme vom Dinkelbot ist ja noch schlimmer, emotionsloser und langweiliger kann man den Geist ja gar nicht Synchronisieren

  11. #10
    NoPro Razzor
    Heißt das, dass wir schon ab dem 08.09. XP Farmen gehen können? Dann muss ich schon nächste Woche bounties sammeln....

  12. #11
    Reiner1974
    Eigenartig finde ich auch, dass wir jetzt doch schon 2 zusätzliche PS exklusive Strikes kriegen, die PS4 hatte doch zum Release von Destiny nur einen mehr, oder irre ich mich?
    Es sind 2 Strikes. Zu Release war der Staubpalast PS exklusiv, und mit Dark Below kam noch der Schwarze Garten Strike der exklusiv war.

    Heißt das, dass wir schon ab dem 08.09. XP Farmen gehen können? Dann muss ich schon nächste Woche bounties sammeln....
    Nein.Am 08.09. kannst du lediglich die Dateien schonmal saugen. Freigeschaltet wird der DLC aber erst am 15.09. Da entweder dann um 11Uhr oder um 19Uhr. Da auch Haus der Wölfe erst um 19Uhr freigeschalten wurde, gehe ich von 19Uhr aus.


    Was die Änderungen betrifft, so ändert sich natürlich auch noch einiges mehr. Der Defence und Attack Wert der Items wurde komplett umgekrempelt. Bsw wird der neue Attack Höchstwert auf Waffen bei um die 270 liegen. Dafür wird der Grossteil der bestehenden Items auf einen Attackwert um die 170 runtergestuft.

    Insbesondere von Bedeutung dürfte dies bei den Exotischen Items sein. Manche werden überarbeitet und ins Jahr 2 mitgenommen, andere werden ab 15.09. deutlich schlechter sein als jede grüne Waffe aus The Taken King.

    Beispielsweise das Gjallarhorn oder der Eisbrecher, diese beiden bekommen kein Jahr 2 Update und werden auf 170 Attack eingefroren.

    Von folgenden Waffen und Rüstungen ist bekannt, das sie ein Jahr 2 Update erhalten:

    • SUROS Regime
    • Bad Juju
    • Monte Carlo
    • Last Word
    • Hawkmoon
    • Red Death
    • Truth
    • Invective
    • The 4th Horseman
    • Thunderlord


    • Light Beyond Nemesis
    • Obsidian Mind
    • Voidfang Vestments
    • No Back Up Plans
    Es können noch weitere Items dazukommen, aber diese hier sind sicher.

    Zumal solltet ihr aktuell keine Exos oder legendären Items schreddern, da ihr ab Taken King fürs zerlegen die neue universalle Währung, die legendären Marken fürs Zerlegen erhalten werdet.

    Mit diesen Marken kann man dann überall und bei jeden einkaufen, und alle Chars eines Accounts teilen sich dann auch den Markenpool. Die Höchstgrenze für legendäre Marken für den ganzen Acount wird 200 sein.

    Die bisherigen Schmelztiegelmarken und Vorhutmarken werden 50er Block weise umgerechnet. Sprich für 50 Schmelz und 50 Vorhutmarken wird man eine bestimmte Anzahl legendärer Marken erhalten.


    Ätherische Lichter werden im übrigen ab The Taken King keine Rolle mehr spielen, und es ist aktuell auch nicht geplant, diese nochmal einzusetzen. Die waren nur für House of Wolfs gedacht.

  13. #12
    xMS1981x
    Was wird dann eigentlich mit den erfolgen für Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken? Kann man die dann nicht mehr bekommen?

  14. #13
    Meenzer
    Und wie immer... Was rauchen die bei Bungie? Warum ändern die den Dämmerung ab? Mein Gott die finden immer ein weg was schlecht zu machen.

    Statt es zu schwächen könnten die mal die Option Dämmerungs RAID bringen. Wäre für viele eine geile Herausforderung.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Video zum Patch 1.1.2: In diesem Video werden euch alle Änderungen bzw. Neuerungen vom Patch 1.1.2 für Destiny, der ab sofort verfügbar ist, vorgestellt. ...



  2. Destiny neuer patch: Da hotfix vielleicht schon live? Eben auf twitter gesehen http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/13/e09f371cb9a88cd8a7b7da3948b9ca21.jpg ...



  3. Destiny - Patch 1.0.2 angekündigt,: Hier der Link: Destiny - Patch 1.0.2 angekündigt, Kryptarch und Loot-System wechseln die Seite - Xbox One News Unter anderem wird das System...



  4. Probleme beim Day-One Patch von Destiny: Hey Leute, Und zwar ich habe heute "Destiny" (Disk-Version) für meine Xbox one gekauft und habe ein kleines Problem mit dem Update bevor das Spiel...



  5. Destiny hat einen Day One-Patch.: Denn am Wochenende hat Bungie noch mal eben schnell einen Day One (Pre-Day One... oder wie auch immer man des nennen möchte...) für Destiny...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny das ändert sich

Waffen werden runtergestuft König der besessenen