Ergebnis 1 bis 1 von 1

Destiny 2 - Übersetzung der Sprache der Gefallenen

Diskutiere Destiny 2 - Übersetzung der Sprache der Gefallenen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Destiny 2 - Übersetzung der Sprache der Gefallenen Der Youtuber Sarsion hat in den letzten Jahren die Sprache der Gefallenen übersetzt. Nach fast zwei ...


  1. #1
    Lizco

    Destiny 2 - Übersetzung der Sprache der Gefallenen

    Originalansicht: Destiny 2 - Übersetzung der Sprache der Gefallenen

    Der Youtuber Sarsion hat in den letzten Jahren die Sprache der Gefallenen übersetzt. Nach fast zwei Jahren hat er 87 Wörter identifiziert, inklusive Grammatik.

    Name:  destiny-2-beta.jpg
Hits: 212
Größe:  54,5 KB



    Solche Fans braucht ein Spiel. Die Arbeit des Youtuber begann mit der Veröffentlichung des DLCs Haus der Wölfe im Mai 2015. In einem Reddit-Beitrag meinte er noch, dass die Übersetzung nicht zu 100 Prozent perfekt sei. Eine genaue Übersetzung wäre dann aber möglich, wenn es in Destiny 2 neue Hinweise auf die Sprache gibt.





    Quelle: IGN.com

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 - Übersetzung der Sprache der Gefallenen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. X1 Sprache auf Englisch stellen: Hey Leute, gibt es gar keine Möglichkeit die X1 auf Englisch zu stellen ohne die Region umstellen zu müssen? Ich zocke Games lieber in...



  2. Übersetzung: Tomb Raider-Interview mit Phil Spencer: Eurogamer: Haben sie das Ausmaß der negativen Reaktionen zur Ankündigung erwartet oder war es eher eine Überraschung? Phil Spencer: Ich weiß nicht...



  3. US Store: Titanfall Sprache: Würde mich freuen wenn jemand hier posten könnte welche Sprache Titanfall hat aus dem US Store :) Danke schon mal u. LG



  4. Frage zur Sprache.: Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann die Sprache auf englisch zu stellen. Ohne die gesamte xbox umzustellen. Gesendet von meinem Galaxy S4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: