Seite 1 von 102 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2033
Like Tree570Likes

Destiny 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Destiny 2 - Allgemeiner Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird...


  1. #1
    freakyboy86

    Destiny 2 - Allgemeiner Thread

    Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 - Allgemeiner Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Habe gestern mal ne Stunde gespielt. Hat ja schon mehr Story als der komplette erste Teil

    Was mich aber extrem genervt hat:
    Die Map wurde geladen, kurze Passage von ca. 3 Minuten Fußweg ohne Gegner erneut Ladebildschirm. Neues Gebiet 3 Minuten Fußweg ein Gegner mit ein paar WauWau´s, wieder Ladebildschirm. Ich hoffe das gibt sich weil das extrem nervt.

  4. #3
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird
    Es ging sich um den Beta-Thread der geschlossen werden sollte nicht um den Fragen und Antworten Thread, das ist ein 10 Jahres
    Thread

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Also die Tatsache, dass man hier eine 10-12 Stunden Geschichte bekommt, die auch richtig inszeniert wird, macht schon Lust auf das Spiel. Ich bin inzwischen auch schon am Überlegen ^^
    Aber wie ist das denn mit dem Loot? Ist das System noch immer so überaus unfair?

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also die Tatsache, dass man hier eine 10-12 Stunden Geschichte bekommt, die auch richtig inszeniert wird, macht schon Lust auf das Spiel. Ich bin inzwischen auch schon am Überlegen ^^
    Aber wie ist das denn mit dem Loot? Ist das System noch immer so überaus unfair?
    Ich glaube das kann noch keiner wirklich beurteilen, oder? Ich meine ja gehört zu haben, dass die Leute hier Tagelang in den gleichen Raid / Strike gehen nur für eine Waffe. Die Zeitspanne gibt es ja noch nicht um das zu beurteilen ^^

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal ne Stunde gespielt. Hat ja schon mehr Story als der komplette erste Teil

    Was mich aber extrem genervt hat:
    Die Map wurde geladen, kurze Passage von ca. 3 Minuten Fußweg ohne Gegner erneut Ladebildschirm. Neues Gebiet 3 Minuten Fußweg ein Gegner mit ein paar WauWau´s, wieder Ladebildschirm. Ich hoffe das gibt sich weil das extrem nervt.
    Naja, das war aber auch nur der Anfang, der ja extra so inszeniert war. Später kommt sowas eigentlich nicht mehr vor.

    Vielleicht kan ein Mod ja noch "Spoiler-Warnung" oder sowas in den Thread-Namen schreiben.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Na dann macht mal Hinne Wenn ich hier schon am Releasetag höre, dass manche die Story schon durch haben, kann das ja auch nicht mehr so lange dauern ^^

  9. #8
    klIckX bT
    Wer sich durch meinen Beitrag gespoilert fühlt sollte lieber zum Arzt gehen

    Eine Inszenierung kann man aber auch anders gestalten ohne etliche Ladebildschirme aber ich glaube dir mal und bin mal gespannt was mich noch erwartet.

    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Na dann macht mal Hinne Wenn ich hier schon am Releasetag höre, dass manche die Story schon durch haben, kann das ja auch nicht mehr so lange dauern ^^
    Das sind ja auch die Suchtbolzen, die die Nacht durchgespielt haben ^^

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Na dann macht mal Hinne Wenn ich hier schon am Releasetag höre, dass manche die Story schon durch haben, kann das ja auch nicht mehr so lange dauern ^^
    Auch krass, wie ich vorgestern quasi alleine Destiny 2 gezockt habe, dann aber am nächsten Tag schon alle Stufe 20 waren.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Ich warte lieber noch, ich habe ja auch noch 16 C&C Teile und Skyrim vor mir

  12. #11
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber noch, ich habe ja auch noch 16 C&C Teile und Skyrim vor mir
    Wenn Du damit fertig bist, steht Destiny 3 oder Halo 6 vor den Türen.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wenn Du damit fertig bist, steht Destiny 3 oder Halo 6 vor den Türen.
    Na bitte, so leicht kann man Geld sparen Außerdem setze ich auf eine Edition mit allen DLCs für 40€

  14. #13
    freakyboy86
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Es ging sich um den Beta-Thread der geschlossen werden sollte nicht um den Fragen und Antworten Thread, das ist ein 10 Jahres
    Thread
    Oh gar nicht gesehen.

    @klick Du hast den Prolog gespielt. Das ist nur da so.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  15. #14
    BASH4Y0U
    Ist längst nicht mehr so Zeit intensiv wie Teil 1

    Bekommst eigentlich alles hinterher geschmissen

  16. #15
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Oh gar nicht gesehen.

    @klick Du hast den Prolog gespielt. Das ist nur da so.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Ja den Prolog.

    Gibts hier eigentlich nen Foren Clan? Ich denke ja mal schon, oder?

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ja den Prolog.

    Gibts hier eigentlich nen Foren Clan? Ich denke ja mal schon, oder?
    Wenn du raiden willst, nimm lieber nen richtigen Clan. So ne bunt gemischte Truppe, wie du in nem Forum Clan kriegst, kannste für Raids vergessen. Keiner checkt was er machen soll, weil die Leute die sich mit Raids im allgemeinen auskennen eben in richtigen Destiny Clans organisiert sind. Kannst, wenn du raiden willst bei uns dazukommen. Kotspritzer ist auch schon adoptiert worden. An sich kennen wir uns mit Raids ganz gut aus, sind auch nicht all zuviele (daher ist die Kombination der Leute auf jedenfall auf sich eingespielt... muss nur noch gucken, dass ich die anderen Leute in den Clan eingeladen bekomme, die dazugehören).
    Such einfach bei den Clans auf bungie.net nach "KFC Pottsauce"

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Aber vorsichtig.
    Wenn da zu viele Spieler, wie Kami drin sind, verstehst du die Raids auch nicht, weil du gar nicht erst an die Position kommst, um es wirklich zu lernen.

  19. #18
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber vorsichtig.
    Wenn da zu viele Spieler, wie Kami drin sind, verstehst du die Raids auch nicht, weil du gar nicht erst an die Position kommst, um es wirklich zu lernen.
    Raiden ist bei mir wenn dann nur Nebensache weil ich nicht mehr so viel Zeit habe. Sollte das in Ordnung gehen komme ich gerne zu euch in das Irrenhaus.

  20. #19
    freakyboy86
    Wo war denn Destiny bitte unfair was den Loot betrifft? Es gab am Anfang paar Waffen die selten waren. Aber die waren auch ziemlich krass. Das Leute immer alles hinterhergeworfen bekommen wollen

  21. #20
    sapri
    Das Gemecker schon wieder ^^ Ich fand den Prolog sehr sehr geil gemacht.

    Später wirds mit den Haupt- Nebenmissionen und Events mal kurz unübersichtlich (Gemecker ^^), dann machts aber echt Laune.

Seite 1 von 102 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  3. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neu pazifik arkologie

destiny 2 neu pazifik arkologie

mitternacht ohne namen destiny 2

Destiny 2 dämmerungsticket

Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung

uriels geschenk belohnung destiny 2

neu pazifik arkologie woneu pazifik arkologie 40 feindeTöte 40 Feinde neue arkologieHerausforderung Töte 40 Feinde neue arkologiedestiny 2 erledige 40 feinde in der neu pazifik arkologiedestiny 2 neu Pazifik uriels geschenkneu-pazifik-arkologiedestiny 2 die altmodische dropfifa 18 spieler verschwinden scoutrattenkönig schmelztiegel wird nicht gezähltlegende von acrius infundierendestiny 2 verschwörer scoutdestiny 2 uriels geschenk dropdestiny 2 verflossen oder scharlach Wo ist neu pazifik arkologiedestiny 2 schmelztiegel herausforderung solar todesstoßtodesstoß destiny 2 fehlercayde 6 alu hut