Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird :)
K

klIckX bT

Guest
Habe gestern mal ne Stunde gespielt. Hat ja schon mehr Story als der komplette erste Teil :D

Was mich aber extrem genervt hat:
Die Map wurde geladen, kurze Passage von ca. 3 Minuten Fußweg ohne Gegner erneut Ladebildschirm. Neues Gebiet 3 Minuten Fußweg ein Gegner mit ein paar WauWau´s, wieder Ladebildschirm. Ich hoffe das gibt sich weil das extrem nervt.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird :)
Es ging sich um den Beta-Thread der geschlossen werden sollte nicht um den Fragen und Antworten Thread, das ist ein 10 Jahres
Thread ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also die Tatsache, dass man hier eine 10-12 Stunden Geschichte bekommt, die auch richtig inszeniert wird, macht schon Lust auf das Spiel. Ich bin inzwischen auch schon am Überlegen ^^
Aber wie ist das denn mit dem Loot? Ist das System noch immer so überaus unfair?
 
K

klIckX bT

Guest
Also die Tatsache, dass man hier eine 10-12 Stunden Geschichte bekommt, die auch richtig inszeniert wird, macht schon Lust auf das Spiel. Ich bin inzwischen auch schon am Überlegen ^^
Aber wie ist das denn mit dem Loot? Ist das System noch immer so überaus unfair?
Ich glaube das kann noch keiner wirklich beurteilen, oder? Ich meine ja gehört zu haben, dass die Leute hier Tagelang in den gleichen Raid / Strike gehen nur für eine Waffe. Die Zeitspanne gibt es ja noch nicht um das zu beurteilen ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe gestern mal ne Stunde gespielt. Hat ja schon mehr Story als der komplette erste Teil :D

Was mich aber extrem genervt hat:
Die Map wurde geladen, kurze Passage von ca. 3 Minuten Fußweg ohne Gegner erneut Ladebildschirm. Neues Gebiet 3 Minuten Fußweg ein Gegner mit ein paar WauWau´s, wieder Ladebildschirm. Ich hoffe das gibt sich weil das extrem nervt.
Naja, das war aber auch nur der Anfang, der ja extra so inszeniert war. Später kommt sowas eigentlich nicht mehr vor. :)

Vielleicht kan ein Mod ja noch "Spoiler-Warnung" oder sowas in den Thread-Namen schreiben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann macht mal Hinne :D Wenn ich hier schon am Releasetag höre, dass manche die Story schon durch haben, kann das ja auch nicht mehr so lange dauern ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Wer sich durch meinen Beitrag gespoilert fühlt sollte lieber zum Arzt gehen :D

Eine Inszenierung kann man aber auch anders gestalten ohne etliche Ladebildschirme aber ich glaube dir mal und bin mal gespannt was mich noch erwartet.

Na dann macht mal Hinne :D Wenn ich hier schon am Releasetag höre, dass manche die Story schon durch haben, kann das ja auch nicht mehr so lange dauern ^^
Das sind ja auch die Suchtbolzen, die die Nacht durchgespielt haben ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Na dann macht mal Hinne :D Wenn ich hier schon am Releasetag höre, dass manche die Story schon durch haben, kann das ja auch nicht mehr so lange dauern ^^
Auch krass, wie ich vorgestern quasi alleine Destiny 2 gezockt habe, dann aber am nächsten Tag schon alle Stufe 20 waren. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich warte lieber noch, ich habe ja auch noch 16 C&C Teile und Skyrim vor mir:ugly:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
F

freakyboy86

Guest
Es ging sich um den Beta-Thread der geschlossen werden sollte nicht um den Fragen und Antworten Thread, das ist ein 10 Jahres
Thread ;)
Oh gar nicht gesehen.

@klick Du hast den Prolog gespielt. Das ist nur da so.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist längst nicht mehr so Zeit intensiv wie Teil 1

Bekommst eigentlich alles hinterher geschmissen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja den Prolog.

Gibts hier eigentlich nen Foren Clan? Ich denke ja mal schon, oder?
Wenn du raiden willst, nimm lieber nen richtigen Clan. So ne bunt gemischte Truppe, wie du in nem Forum Clan kriegst, kannste für Raids vergessen. Keiner checkt was er machen soll, weil die Leute die sich mit Raids im allgemeinen auskennen eben in richtigen Destiny Clans organisiert sind. Kannst, wenn du raiden willst bei uns dazukommen. Kotspritzer ist auch schon adoptiert worden. An sich kennen wir uns mit Raids ganz gut aus, sind auch nicht all zuviele (daher ist die Kombination der Leute auf jedenfall auf sich eingespielt... muss nur noch gucken, dass ich die anderen Leute in den Clan eingeladen bekomme, die dazugehören).
Such einfach bei den Clans auf bungie.net nach "KFC Pottsauce" :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber vorsichtig.
Wenn da zu viele Spieler, wie Kami drin sind, verstehst du die Raids auch nicht, weil du gar nicht erst an die Position kommst, um es wirklich zu lernen.
 
K

klIckX bT

Guest
Aber vorsichtig.
Wenn da zu viele Spieler, wie Kami drin sind, verstehst du die Raids auch nicht, weil du gar nicht erst an die Position kommst, um es wirklich zu lernen.
Raiden ist bei mir wenn dann nur Nebensache weil ich nicht mehr so viel Zeit habe. Sollte das in Ordnung gehen komme ich gerne zu euch in das Irrenhaus.
 
F

freakyboy86

Guest
Wo war denn Destiny bitte unfair was den Loot betrifft? Es gab am Anfang paar Waffen die selten waren. Aber die waren auch ziemlich krass. Das Leute immer alles hinterhergeworfen bekommen wollen :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Das Gemecker schon wieder ^^ Ich fand den Prolog sehr sehr geil gemacht.

Später wirds mit den Haupt- Nebenmissionen und Events mal kurz unübersichtlich (Gemecker ^^), dann machts aber echt Laune.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben