Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree3Likes

Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht

Diskutiere Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das 2,44 GB große Update auf die Version 1.03 steht zum Download bereit. Das Ganze umfasst unter anderem eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für PvP-Matches und Strikes. Die ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht

    Das 2,44 GB große Update auf die Version 1.03 steht zum Download bereit. Das Ganze umfasst unter anderem eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für PvP-Matches und Strikes. Die sehr umfangreichen Patch-Nites können auf der offizielle Seite angeschaut werden. Dort geht es um Balancing, Verbesserungen und Bugfixing.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Lol Garnicht viel oder so xD

  4. #3
    KGL
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das 2,44 GB große Update auf die Version 1.03 steht zum Download bereit. Das Ganze umfasst unter anderem eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für PvP-Matches und Strikes. Die sehr umfangreichen Patch-Nites können auf der offizielle Seite angeschaut werden. Dort geht es um Balancing, Verbesserungen und Bugfixing.
    Ist das jetzt online??

  5. #4
    Tassilo
    Laut Bungie ist es für alle Regionen online.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Vex Knarre immernoch nicht verbessert

  7. #6
    KGL
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Laut Bungie ist es für alle Regionen online.
    Scheint aber noch nicht online zu sein... hab grad mal zum test Destiny gestartet und konnte noch normal spielen.

  8. #7
    Wendigo2012
    Bei mir ist nichts passiert. Bin ein paar mal in destiny rein und raus.
    Das sollte doch automatisch gehen oder?

  9. #8
    KGL
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nichts passiert. Bin ein paar mal in destiny rein und raus.
    Das sollte doch automatisch gehen oder?
    Also er sollte dann auf jeden Fall anzeigen, dass es n update gibt und dass er es erst laden muss! Also scheint es zumindest für uns noch nicht verfügbar zu sein!

  10. #9
    Tassilo
    Kann ja sein das es in Europa erst morgen früh/vormittag geht.

  11. #10
    KGL
    Wer btw die patchnotes auf deutsch lesen will, die könnt ihr hier nachlesen GamersPress - Täglich Neues von aktuellen Videospielen

    Edit: Jetzt könnt ihr alle sehen wie beschissen meine Verbindung eigentlich ist
    -Indikatoren der Spielerliste hinzugefügt, die Aufschluss geben über die Verbindungsqualität

  12. #11
    KGL
    Der Patch wird doch automatisch geladen oder muss ich das Spiel dafür starten??

  13. #12
    sam-087
    Kommt drauf an , wenns nen Patch über Xbox ist wovon ich ausgehe dann sollte das automatisch gehen ansonsten im startbildschirm von destiny

  14. #13
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an , wenns nen Patch über Xbox ist wovon ich ausgehe dann sollte das automatisch gehen ansonsten im startbildschirm von destiny
    Bei der Größe würde ich auch von nem Patch über Xbox ausgehen

  15. #14
    KGL
    https://twitter.com/bungiehelp/statu...52887779164160
    Ok das Update ist auf der XOne noch nicht verfügbar!

  16. #15
    Wendigo2012
    Toll. Wird bestimmt morgen wahlweise bei Dämmerung, RAID oder Weekly eingespielt.
    Idealerweise jeweils kurz bevor der Boss down ist.

  17. #16
    xKingTidusx
    Die Kommentare sind echt geil 😁
    Aber gut, wenn man mal hinnimmt das bungie durch ms groß geworden ist...

  18. #17
    Yugi2007
    Also ich lade das Update gerade und es hat eine größe von 2,1 GB.

  19. #18
    MasterWalli26
    Hab es heute um 03:00 schon geladen!

  20. #19
    fuzzymanes
    Habe die Konsole einfach auf schnelles hochfahren gestellt, dann wurde es die Nacht irgendwann automatisch geladen....

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Bei mir wird der Patch wohl erst geladen, wenn der DLC draußen ist oder ich hier zufällig mitkriege, das Xur mal wieder den Gjallahorn hat...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute: Kaum ist die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Konsolen erschienen, da werden PC'ler mit dem großen Content-Update 2.1 für ihre Version...



  2. Destiny - Paul McCartney veröffentlicht Single: Paul McCartney wird zum Shooter Destiny eine Single veröffentlichen. Das meldet die New York Times. Es handelt sich um den Titelsong des Spiels, der...



  3. Killer Instinct - 6.8GB Update veröffentlicht: Microsoft hat bekannt gegeben das ein neues Update zu Killer Instinct ab sofort weltweit erhältlich ist. Es hat eine Größe von 6.8GB und enthält ...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. 710Mb großes Update: Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny news update

destiny update ps4 6.8gb