Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Anilman

Destiny 2 auf 2017 verschoben! (Gerücht)

Diskutiere Destiny 2 auf 2017 verschoben! (Gerücht) im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Angeblich hätte die Führung von Bungie beschlossen, die große September-Erweiterung, die man unter dem Name*„Destiny 2“*kennt, nach hinten zu verschieben. Das hätten die „Higher Ups“, ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny 2 auf 2017 verschoben! (Gerücht)

    Angeblich hätte die Führung von Bungie beschlossen, die große September-Erweiterung, die man unter dem Name*„Destiny 2“*kennt, nach hinten zu verschieben. Das hätten die „Higher Ups“, die Führungskräfte, erst in der letzten Woche beschlossen.
    Die volle news hier:

    Destiny 2 angeblich nach hinten verschoben - Mein-MMO.de

    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    graf von keks
    Muahaha dann gibt es in dem derzeitigen destiny 1 Jahr nichts zu tun...
    Egal bei dem 2. Teil bin ich wieder dabei.

  4. #3
    Meenzer
    Wir sind schon im Destiny 2 Jahr

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wir sind schon im Destiny 2 Jahr
    Es geht um das aktuelle Jahr in Destiny 1. ;-)


    Und ich würd ja lachen, wenn es doch mal nen kostenlosen Raid geben würde, so wie es mal versprochen wurde und dann wie selbstverständlich gebrochen wurde.

  6. #5
    graf von keks
    Wenn es den gibt schmeiß ich das spiel sofort wieder rein!
    Das werden dann sicher mehrere tun.

    @meenzer
    Ich weiß aber destiny 2 ist es nicht.

  7. #6
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es geht um das aktuelle Jahr in Destiny 1. ;-)


    Und ich würd ja lachen, wenn es doch mal nen kostenlosen Raid geben würde, so wie es mal versprochen wurde und dann wie selbstverständlich gebrochen wurde.
    Wann wurde das denn mal versprochen? Denn ich weiß nichts davon, dass von bungies seite gesagt wurde, dass es einen kostenlosen raid geben wird

  8. #7
    errorchief
    Die PS4 hat für Destiny Vanilla 2 Raids. Der Zweite sollte nach einem Jahr Zeitexklusivität auch auf die One kommen.

    Hätte vor TTK auch Sinn gemacht, da man da in der Story eh keinen roten Faden hatte und man einfach einen Raid reinschmeißen können.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die PS4 hat für Destiny Vanilla 2 Raids. Der Zweite sollte nach einem Jahr Zeitexklusivität auch auf die One kommen.

    Hätte vor TTK auch Sinn gemacht, da man da in der Story eh keinen roten Faden hatte und man einfach einen Raid reinschmeißen können.
    Nein die PS 4 Version hat nicht ein Raid mehr als
    die Xbox One Version

  10. #9
    Warlock
    Können gerne wieder ein großes DLC rausbringen.. ob das nun Destiny 2 heißt oder Eris on fire ist mir eigentlich egal.

  11. #10
    Anilman
    Habe mich von destiny ziemlich zurückgezogen.es gibt nicht gutes mehr.
    Da ich eh nicht meinen loot bekomme 320 helm brust usw ist mir das auch nicht wert.

    Osiris spiele ich meist noch aber es gibt ja nichts zu tun.

  12. #11
    fuzzymanes
    Wollte eigentlich schon längst aufhören, aber irgendwie lande ich immer wieder im Spiel, Natürlich weil die Truppe immer noch aktiv spielt. Hab zwar Tomb Raider zwischendurch gezockt, aber das ist ja ne kurzweilige Geschichte. Hätte nichts gegen einen neuen DLC 20€ scheiß egal. Bestimmt kommt vor Division was neues, ansonsten wird es verdammt still in destiny

  13. #12
    BASH4Y0U
    Ich glaube nicht das noch was großes vor dem September update kommt. Das Team ist einfach zu klein um an einen Nachfolger und große dlc packs zu arbeiten.

    Die haben doch schon ein Team das diese events macht und die sind teilweise schon völlig überfordert.

    In Jahr 1 hatten sie auch nur so viele Inhalte weil das Hauptspiel vorher aufgeteilt wurde bis the taken king hätte alles im Hauptspiel sein müssen.

    Naja so hat bungie sich ein Jahr Zeit verschafft

  14. #13
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich schon längst aufhören, aber irgendwie lande ich immer wieder im Spiel, Natürlich weil die Truppe immer noch aktiv spielt. Hab zwar Tomb Raider zwischendurch gezockt, aber das ist ja ne kurzweilige Geschichte. Hätte nichts gegen einen neuen DLC 20€ scheiß egal. Bestimmt kommt vor Division was neues, ansonsten wird es verdammt still in destiny
    Wir sind aber auch ein lustiger Haufen, wobei ich glaube das wir auch in jedem anderen Koop Spiel unseren Spaß haben würden. Trotzdem gebe ich Dir Recht
    Ich würde gerne Destiny mit mehr Content weiter spielen.

  15. #14
    Anilman
    Hoff wird destiny 2 ein eigenständiges spiel wie ich auch vermute
    Mit dedizierten servern gaaaaanz wichtig!
    900p reicht mir auch aus
    Eine richtige open world statt wie jetzt.
    Keine old gen unterstützung sonst wird es wieder solche ladebildschirme geben beim ortswechsel.

  16. #15
    D0itD
    Glaube kaum dass es eine richtige Open World geben wird. Vermutlich wird D2 ca 1/3 größer als D1. N bißchen was müssen sie ja steigern.
    Und sie werden storytechnisch sich Mühe geben.

    Aber ich glaube da nicht an grosse Veränderungen.

Ähnliche Themen


  1. Scalebound auf 2017 verschoben!: Neues update zu scalebound. An Update from the Scalebound Team « PlatinumGames Inc. Paar kleine Infos sind dabei das wichtigste ist allerdings...



  2. Titanfall 2 - Erscheint im Geschäftsjahr 2017: Titanfall 2 wird erst im Geschäftsjahr 2017 (01.04.16 - 31.03.17) von Electronic Arts auf den Markt kommen. Das bestätigte Blake J. Jorgensen,...



  3. Assassin's Creed Empire - Geht es 2017 nach Ägypten?: Laut internen Plänen bei Ubisoft soll das nächste Assassin's Creed soll den Titelzusatz Empire tragen, im historischen Ägypten spielen und 2017 auf...



  4. 2017: Dead Space 4 (X1 & PS4): 'Dead Space 4' Not Cancelled, Coming Soon To PS4 And Xbox One? Survival Horror Game Expected To Scare, Give Same Experience As 'Dead Space 2';...



  5. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: