Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree20Likes

Destiny - In 1080p auf Xbox one?

Diskutiere Destiny - In 1080p auf Xbox one? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Mohoin! Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt! Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die ...


  1. #1
    Christoph89

    Destiny - In 1080p auf Xbox one?

    Mohoin!
    Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt!
    Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die Grafik endlich mal ps4 gleichwertig?
    Wäre ja mal an der Zeit!
    Danke

    Lieben Gruß Christoph

  2. Anzeige
    Hallo Christoph89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Alter... du kannst doch nicht so ne Überschrift ohne Fragezeichen schreiben... Ich hab grad nen Satz vom Stuhl gemacht

    Quasi ebenbürtig ist die Grafik fast immer bisher... Aber gerade bei den kommenden Games wird die Lücke um einiges kleiner werden.. oder sich verschieben.. wer weiß was die DX12-Zukunft bringt..

  4. #3
    errorchief
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Alter... du kannst doch nicht so ne Überschrift ohne Fragezeichen schreiben... Ich hab grad nen Satz vom Stuhl gemacht
    Hoffentlich ist das Steißbein in Ordnung.


    Aber zum Thema: Muss denn hier jetzt auch noch eine weitere 1080p Diskussion gestartet werden? Bis September ist noch eine Weile hin und bis dahin wird sich noch einiges tun. Abwarten und Tee trinken.

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Mohoin!
    Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt!
    Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die Grafik endlich mal ps4 gleichwertig?
    Wäre ja mal an der Zeit!
    Danke

    Lieben Gruß Christoph
    tschuldige aber ich breche hier grad in Tränen aus vor Lachen, selbst wenn es keine 1080p hergibt, heißt das nicht das es auf der X1 nicht Grafisch besser aussehen kann.

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    tschuldige aber ich breche hier grad in Tränen aus vor Lachen, selbst wenn es keine 1080p hergibt, heißt das nicht das es auf der X1 nicht Grafisch besser aussehen kann.
    Genau! Altes Thema.. Kontrast, Farben, Bildtiefe, Texturschärfe..

  7. #6
    the-sunny1991
    ich verstehe nicht warum alle immer auf 1080p rumreiten.

  8. #7
    Osch666
    Kann es auch nicht mehr hören oder lesen!
    Vor allem weiß doch so langsam fast jeder das ms, im Gegensatz zu Sony den entwicklern es selbst überlässt welche Auflösung sie wählen!!!
    Und ich für meinen teil bin vollkommen zufrieden mit dem was ich bis jetzt geliefert bekommen habe

    Gesendet von meiner Enigma

  9. #8
    Liquid B
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum alle immer auf 1080p rumreiten.
    Naja das die PS-Fanboys endlich die Fresssss...ääääh Freude am spielen zurück gewinnen und uns XBOXern wieder Respekt zuteil werden lassen..

  10. #9
    Pancho
    ob nun 900p oder 1080p....das ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht.
    ich würde den Unterschied eh nicht sehen solange ich Spaß daran habe
    immer diese Garfik-Hur**

  11. #10
    Boarder76
    Überschrift korrigiert

  12. #11
    Pancho
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Überschrift korrigiert
    hast du da Fragezeichen hin gemacht ??????

  13. #12
    Shibu
    Auch wenn es im Grunde irrelevant ist, ist es doch ein Marketing Ding mit den 1080p und intolerante Menschen, achten nur auf solche Angaben. Unter diesem Aspekt ist es nicht verwunderlich, dass Microsoft die Produktion nach neuen Konsolen herunterfahren muss um erst einmal die produzierten an den Mann zu bringen. (siehe: http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...tzen-8904.html)

  14. #13
    Kubikfranz
    Warum alle auf 1080p rumreiten? Ich bleibe da bei meiner Meinung: Weil es in den heutigen Zeiten Standard sein sollte und sich Microsoft mit dem Thema einen Riesen Bock geschossen hat, der richtig peinlich ist!

  15. #14
    bered
    Nen richtigen Bock hätten sie geschossen wenn die one nicht in der Lage wäre 1080p zu realisieren aber das ist nicht der Fall. Das sie dazu in der Lage ist wurde ja schon ausreichend dargelegt.

  16. #15
    d3lray
    Hoffe nur das Bungie da neutral zugange geht, da ja die Lead-Plattform die PS4 ist.

  17. #16
    Boarder76
    Boah! Um mit sozus Worten aus zu drücken! Eieieiei! Die Xbox kann 1080p! Siehe FIFA, forza und ganz viele bandere Spiele. Liste gibt es im Forum!
    Auch die Spiele die in 720p, 782p und 900 p programmiert sind, gehen als Full Hd signal in den Fernseher! Ich bezweifle, das man einen merkbaren Unterschied zwischen programmierten 1080p und hardwaremäßig hoch gerechneten 1080p gibt.
    Und jetzt nervt nicht wieder mit diesem Thema rum.

  18. #17
    bered
    Mir wäre es auch lieber wenn es anders wäre, nicht weil ich mir einbilde nen Unterschied zu erkennen sondern eher aus dem Grund das diese Diskussionen ein Ende haben und das ps4 Lager die Klappe hält.

  19. #18
    Boarder76
    Mensch, seid doch zu Frieden! Ich liebe meine Xbox und für die anderen Dinge habe ich einen pc. Mich Pakt ein crysis3 (pc).nicht mehr, als ein titanfall (Xbox) nur, weil es eine mega Auflösung und ultradetails hat.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Warum alle auf 1080p rumreiten? Ich bleibe da bei meiner Meinung: Weil es in den heutigen Zeiten Standard sein sollte und sich Microsoft mit dem Thema einen Riesen Bock geschossen hat, der richtig peinlich ist!
    Microsoft ist entwicklerfreundlicher gewesen, weil sie jeden Entwickler freistellen, ob sie nun in 720p.... 1080p ihr Spiel machen. Es gab kein FullHD-Zwang bei Microsoft.

  21. #20
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Microsoft ist entwicklerfreundlicher gewesen, weil sie jeden Entwickler freistellen, ob sie nun in 720p.... 1080p ihr Spiel machen. Es gab kein FullHD-Zwang bei Microsoft.
    Womit man sich dann wieder selbst ins Bein geschossen hat...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4: Das Spiel erscheint auf beiden Next Gen Konsolen mit 1080p und 30fps. Hier zu sagte Eric Sturer noch: “I’m not an overly technical guy, but I...



  2. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...



  3. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...



  4. Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One: Und ein interessantes Kommentar zu den Konsolen gibt's dazu! Und da haben wir sie wieder - eine News über Auflösungen. Aber dieses Mal ist es mal...



  5. Infinity Ward: Native 1080p für Xbox One natürlich möglich.: Nachdem sich schon Larry Hryb von Microsoft gemeldet hatte, spricht nun auch Infinity Ward Klartext. Mark Rubin sagte in einem Interview, dass man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one destiny auflösung

destiny xbox one auflösung

destiny auflösung

halo 5 full hd www.xboxone-forum.net

destiny xbox one 1080p

xbox one destiny 1080p

destiny auflosung

wolfenstein enigma fragezeichen