Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree2Likes

Destiny: „Das Erwachen der Eisernen Lords" ViDoc

Diskutiere Destiny: „Das Erwachen der Eisernen Lords" ViDoc im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Viele neue Infos zum nächsten DLC...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Destiny: „Das Erwachen der Eisernen Lords" ViDoc

    Viele neue Infos zum nächsten DLC


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Was is n jetzt mit Destiny 2 ? Herbst 2017 ?

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Was is n jetzt mit Destiny 2 ? Herbst 2017 ?
    Wurde auf 2017 verschoben, ich denke es kommt im September 2017
    Hoffentlich dann mit 60fps

    Habe mal wieder ne Runde Destiny PVP gespielt, diese 30fps gehen gar nicht wenn man vorher 60 FPS games gezockt hat ^^

  5. #4
    D0itD
    Ah ok... Also dann Steig ich wieder ein. Die letzte Erweiterung lass ich aus.

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wurde auf 2017 verschoben, ich denke es kommt im September 2017
    Hoffentlich dann mit 60fps

    Habe mal wieder ne Runde Destiny PVP gespielt, diese 30fps gehen gar nicht wenn man vorher 60 FPS games gezockt hat ^^
    Gestern mal kurz gespielt, mein Hirn ist fast explodiert. 30FPS sind so anstrengend und ungewohnt für mich, da muss ich 2 Wochen spielen um mich da richtig wieder dran zu gewöhnen.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  7. #6
    Roach
    So ein Schmarn. Hab 2 Wochen Halo 5 gespielt mit 60 fps und dann wieder Destiny. Kenn da gar nix. #firstworldproblems

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #7
    Apollinaris
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    So ein Schmarn. Hab 2 Wochen Halo 5 gespielt mit 60 fps und dann wieder Destiny. Kenn da gar nix. #firstworldproblems

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Die stellen sich nur an. ^^

  9. #8
    xKingTidusx
    Das braucht nur immer etwas Zeit, spielt einige Runden mit 30FPS und das Auge gewöhnt sich wieder dran.
    Die ersten Runden sind immer sehr gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon.

    Und Bash, Destiny 2 wird in 30FPS laufen, dafür leg ich sogar meine Xbox in´s Feuer.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ah ok... Also dann Steig ich wieder ein. Die letzte Erweiterung lass ich aus.
    Ich bin nach 8 Monaten pause wieder back in destiny

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich bin nach 8 Monaten pause wieder back in destiny
    Ich mach 10 draus ^^ erst wenn die Erweiterung kurz vor Release mich immer noch interessiert, hole ich es mir.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  12. #11
    xKingTidusx
    Ich spiel heute mal wieder ein wenig...
    Aber etwas wirklich lohnenswertes zu erspielen gibt es nicht, oder ?

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich spiel heute mal wieder ein wenig...
    Aber etwas wirklich lohnenswertes zu erspielen gibt es nicht, oder ?
    Wenn du TTK aktiv gespielt hattest, dann gibt es jetzt eigentlich nichts besonders erstrebenswertes imo.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  14. #13
    Apollinaris
    Lohnt sich ja jetzt auch nicht mehr, wenn Rise of Iron da ist sind die TTK Sachen ja eh alle viel schlechter, deswegen racker ich mich jetzt auch nicht ab sondern sammel nur bisschen Zeugs, Münzen und so.

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    Lohnt sich ja jetzt auch nicht mehr, wenn Rise of Iron da ist sind die TTK Sachen ja eh alle viel schlechter, deswegen racker ich mich jetzt auch nicht ab sondern sammel nur bisschen Zeugs, Münzen und so.
    Die TTK Sachen kann man doch einfach infundieren

  16. #15
    Apollinaris
    Alleine durch die Story wird man doch schon Sachen kriegen die besser sind als 335, da braucht man seine Sachen dann nicht zu infundieren, wäre ja nur Materialverschwendung.

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    Alleine durch die Story wird man doch schon Sachen kriegen die besser sind als 335, da braucht man seine Sachen dann nicht zu infundieren, wäre ja nur Materialverschwendung.
    Warum???
    Wenn du Waffen und Rüstungen mit guten rolls hast!!
    Ich nehme doch nicht solche 0815 Rüstungen mit voll den schlechten stats

  18. #17
    Apollinaris
    Wann kann man das denn wieder vorbestellen ?

  19. #18
    xKingTidusx
    Welches Licht Level sollte man eigentlich sein für Hard Raid Oryx?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  20. #19
    freakyboy86
    Geht das überhaupt über 335? Ich hab ehrlich gesagt bisher noch nichts höheres gesehen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #20
    the k87
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Geht das überhaupt über 335? Ich hab ehrlich gesagt bisher noch nichts höheres gesehen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    335 ist das levelcap bis zum neuen dlc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Artworks: Bungie hat diverse Artworks zur Destiny-Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords veröffentlicht. Die Erweiterung wird ab dem 20.09.2016 für Xbox...



  2. Destiny Clan "King 4 Destiny": Hi zusammen, seid einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mich einem Clan anzuschließen. Als zweifacher Familienvater fehlt aber dann...



  3. Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?: Bei Destiny kam gestern mit dem neuen Patch eine ganze Menge neuer Daten, darunter, so scheint es, auch welche für einen zweiten Social-Hub, also...



  4. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  5. Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen: Bungie hat sich zum Thema "Raids" geäußert.. das wichtigste mal kurz zusammengefasst: - nur Co-Op mit bis zu 6 Spielern möglich, grund sei der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: