Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Like Tree22Likes

Crota Raid Solo Frage

Diskutiere Crota Raid Solo Frage im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen Hab eine Frage an die Destiny Spezialisten hier im Forum. Ich spiele den Crota Raid Solo, der erste teil ist nach den Patch ...


  1. #1
    para28

    Crota Raid Solo Frage

    Hallo zusammen

    Hab eine Frage an die Destiny Spezialisten hier im Forum.
    Ich spiele den Crota Raid Solo, der erste teil ist nach den Patch immer noch ohne Probleme machbar, bei der Brücke hab ich jetzt ein Problem, früher könnte man die Gegner incl hexen, Oger gemütlich weg snipern, seit den Bungie Patch aktiviert sich der totem von der anderen Seite nach ca 10 min und killt mich immer.
    ist die Brücke jetzt solo nicht mehr möglich , oder gibt es da ein Tipp?

    Danke schön mal

    Gruß para

  2. Anzeige
    Hallo para28,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    methmx
    Doch geht immer noch solo,
    du musst dir das schwert nehmen und rüberspringen , dann kann man sich hinter einer kleinen Säule verstecken und von da alles killen..
    musst mal suchen, hier gibts ein gutes Tutorial von BASH4YOU

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Also mir hats geholfen die Hexen am Leben zu lassen.

  5. #4
    Thor
    Musst rüber... wenn Du nicht über die Brücke gehst, gehen die Totems kurz nach den Ogern an.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von para28 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Hab eine Frage an die Destiny Spezialisten hier im Forum.
    Ich spiele den Crota Raid Solo, der erste teil ist nach den Patch immer noch ohne Probleme machbar, bei der Brücke hab ich jetzt ein Problem, früher könnte man die Gegner incl hexen, Oger gemütlich weg snipern, seit den Bungie Patch aktiviert sich der totem von der anderen Seite nach ca 10 min und killt mich immer.
    ist die Brücke jetzt solo nicht mehr möglich , oder gibt es da ein Tipp?

    Danke schön mal

    Gruß para
    es gibt ein Solo TUT von mir

    http://www.xboxone-forum.net/f41-des...ial-17947.html

  7. #6
    para28
    Danke für die vielen Antworten.
    hab die Videos von BASH4YOU mal angeschaut, und teste das mal, die Hexen muß man garnicht töten ?
    Hatte das mit den rüber springen nie hin bekommen, ist das mit den Titan möglich ?

    Mfg
    para

  8. #7
    Thor
    Die Hexen zu killen ist nicht erforderlich. Man kann sie töten, wenn man zu sehr beschossen wird. Der Abschnitt gilt als beendet wenn der zweite Oger fällt... dann verschwinden alle Gegner. Auch die Hexen.

  9. #8
    STE4LTHHUNT3R
    Du musst dir doch nicht den Aufwand wegen rüber springen machen...ich baue auch alleine die Brücke ganz gemütlich auf und laufe dann rüber
    Das rumgespringe ist mir viel zu nervig...du gehst ei fach in die mittelplattform und aktivierst sie, nach kurzer Zeit steht links in der ecke "vernichter-totems", da gehst du aus der Plattform raus und wieder rein...das machst du so lange bis die Brücke aufgebaut ist...wenn du gut bist hältst du den Schwertträger auf einem Schuss und legst den in dem Moment weg, sonst brauchst du gjalla...und dann läufst du ganz entspannt rüber...das letzte Teil der Brücke ist vlt verschwunden aber springen ist ja nicht schwer

  10. #9
    STE4LTHHUNT3R
    Und bei den hexen im hardmode sollte man Solo aufjeden Fall Jäger sein und die linke hexe unsichtbar raus holen, denn so gewinnt man eine ganze Minute...funktioniert auch auf normal doch da ist es sinnlos...in 3:30 hat man ja schon alles zerlegt inklusive der hexe...
    Wenn man es sonst als warlock oder Titan Solo im HM macht muss man glitchen oder extrem gut sein und Glück mit die Ritter haben...

  11. #10
    para28
    Scheint das ich zu blöde bin da rüber zu springen, bei halben weg sterbe ich " Missgeschick " steht dann da, hab ca 20 mal probiert, wurde da vielleicht was gepacht?

  12. #11
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von para28 Beitrag anzeigen
    Scheint das ich zu blöde bin da rüber zu springen, bei halben weg sterbe ich " Missgeschick " steht dann da, hab ca 20 mal probiert, wurde da vielleicht was gepacht?
    Nein das geht noch ist aber echt nervig...Bau einfach die Brücke auf und bevor du die aufbaust despawnst du alle Gegner auf der Startseite...

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Du musst erst schräg springen so das du ÜBER der Brücke bist und dann erst dahin wo du eigentlich willst. Die direkte Linie ist gefixed worden.

  14. #13
    STE4LTHHUNT3R
    Warum du nicht einfach die Brücke aufbaust?? Ist so viel einfacher und entspannter...

  15. #14
    para28
    So hab die Brücke aufgebaut und mit dem Schwert rüber gerannt, hat auch gut geklappt soweit.
    hab mich auch gut hinter der Säule links wie im Video verschanzt, und alles soweit ringsum eliminiert.
    5-10 min später immer noch keine OGER , wann tauchen die auf ?
    muß ich die Hexen töten, die links nervt ohne ende

  16. #15
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von para28 Beitrag anzeigen
    So hab die Brücke aufgebaut und mit dem Schwert rüber gerannt, hat auch gut geklappt soweit.
    hab mich auch gut hinter der Säule links wie im Video verschanzt, und alles soweit ringsum eliminiert.
    5-10 min später immer noch keine OGER , wann tauchen die auf ?
    muß ich die Hexen töten, die links nervt ohne ende
    Nein, hexen brauchst du nicht töten. Die Oger können schon mal 5 Minuten dauern
    Machst du normal oder Hard?

  17. #16
    para28
    Normal, hab erst Level 31

  18. #17
    STE4LTHHUNT3R
    Damit es schneller geht kannst du auf der anderen Seite alles weglegen was dich stört
    Zumal die oger umso schneller spawnen, wenn du mehr auf der 2. Seite killst...
    Und wenn du den gatekeeper killst geht es auch viel schneller aber manchmal dauert es einfach n Stück, sehr komisch manchmal...

  19. #18
    Yugi2007
    Kann man Crota im Normal Mode auch alleine schlagen wenn man keinen Gjallahorn hat sondern nur einen voll gelevelten Crotas Hunger ?

    Und wie baut man allein die Brücke auf, klappt bei mir nämlich nicht ?

    Nachdem ich es aus 50 versuchen nur 3 mal geschafft habe mit dem Schwert rüber zu springen ist mir echt die Motivation flötten gegangen.

  20. #19
    methmx
    hey Yugi ,, hab crota schon mit dem raketenwerfer "Wahrheit" ganz alleine gemacht,, musst vorher halt eine granate drauf werfen,, den Hunger bekomm ich einfach nicht,weiss also nicht wie stark der ist

    die brücke baust du auf wenn du im mittleren kreis stehst.. musst auf die totens achten, kurz bevor die schiessen einfach auf das aufgebaute stück der brücke laufen und zurück in den kreis,, nach ca 1 min sollte die brücke aufgebaut sein..
    ansonsten einfach rüberspringen, wenn du das 2-3 mal gemacht hast, gehts schneller als die brücke aufzubauen..

    Gruss

  21. #20
    Maxaushamburg
    Kann mir einer erklären warum man crota alleine spielt, Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht ......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/destinythedarkrijy4xhog.jpg Die Lampen: https://www.youtube.com/watch?v=swvOyixbk5s Die Brücke: ...



  2. Crota Hard Raid 21.01.: Hy leute, suche noch Spieler für den Harden raid morgen ab 22 Uhr Raid erfahrung sollte vorhanden sowie gute Waffen (Gjallar,Icebreacher usw)...



  3. Destiny: Crotas Ende RAID SOLO TUTORIAL: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/destinythedarkrijy4xhog.jpg Dieses TUT ist für leute die entweder nicht genug Spieler zusammen bekommen...



  4. suche crota cp für solo try: Wäre cool wenn sich jemand meldet, will es solo versuchen :)



  5. Spieler schafft neuen RAID solo !: Schaut euch das Video an, der Junge kann wirklich Spielen ;) UNBELIVABLE News Destiny Xbox One: Destiny: Spieler schafft Raid solo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

vernichter totem

destiny vernichter totem

Destiny Crota Normal alleine

crotas ende alleine spielen

vernichter totem solo

crota vernichter totem

Destiny crota raid schwert

destiny neuer raid solo machbar

xbox one gutes solospiel

crotas ende vernichter totems

crota raid brücke totems

destiny sterbe dauernd durch missgeschick

crotas totem

vernichter totem destiny

Crota normal mode alleine

Wie bei crota mit schwert rueber

Destiny xbox one raid auch alleine machbar

brücke crota nicht mehr solo möglich

crotas ende über schlucht mit schwert

Crota allein legen normal Mode

crota schwert sprung

destiny crotas ende solo nach patch

destiny crota normal warlock solo deutsch

erster teil crota raid wie oft kann man da was raus holen

destiny crotas ende solo warlock