Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree9Likes

Bungie fragt: "Habt ihr noch Spaß in Destiny?"

Diskutiere Bungie fragt: "Habt ihr noch Spaß in Destiny?" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; ..... Seit kurzer Zeit startet das Team von Bungie diverse Umfragen über das Spiel Destiny. Es scheint wohl das Bungie langsam aber sicher begreift das ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Bungie fragt: "Habt ihr noch Spaß in Destiny?"



    .....

    Seit kurzer Zeit startet das Team von Bungie diverse Umfragen über das Spiel Destiny. Es scheint wohl das Bungie langsam aber sicher begreift das nach und nach inmmer weniger Spieler Destiny spielen.

    Demnach ist man jetzt auf der Suche nach den Ursachen des Userschwunds.
    Wenn ihr also eine E-Mail bekommt nehmt euch kurz Zeit und beantwortet wichtige frage rund um Destiny.

    Vielleicht kann Bungie so erkennen warum viele Spieler nur noch genervt sind und Destiny den Rücken kehren.


    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Also habe die immer noch nicht geschnallt dass sie zu wenig Content haben und liefern?

  4. #3
    Stark
    Wenig Content für zu viel Geld und eine oft schlechte Verbindung.
    Wieso fragen die überhaupt, wenn es keine Idioten sind müssten die es ja eigentlich wissen...

  5. #4
    fenriir |f13|
    is wie mit eltern. die feiern ihre kinder auch, selbst wenns spackos sind...

  6. #5
    SprigganV8
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    is wie mit eltern. die feiern ihre kinder auch, selbst wenns spackos sind...
    Wenn das Spacko Kind mir die Millionen nach Hause bringt, würde Ich es auch lieben.

  7. #6
    TheRock1401
    Noch keine Sekunde Spaß damit gehabt

  8. #7
    Anilman
    spass hatte ich immer mal wieder.
    der lag war immer existent
    die fehlenden server auch

    es fehlt gerade der sinn zu spielen.
    bis destiny 2 wird es wohl nichts richtiges mehr geben auser mehr waffen exoten.
    sie ändern was am spiel bekommen ständig love hates.

    die dumme umfrage zeigt zwar für dumme oh sie fragen die community
    aber wenn die selber nicht raffen das es nichts gibt um desstiny weiterzuspielen und division ähnlich vergleich wird.... naja

    bungie macht destiny 2 patcht destiny 1 etwas paar events und wartet bis weihnachten bzw 2017 Anfang und bringt ein deutlich besseres spiel raus.

    destiny war etwas neues besonderes aber keine story und total zerschnibbelt aber da es was besonderes war wurde es geliebt.

    richtung 2 jahr merkte man deutlich das activision die kuh nochmal richtig ausnehmen wollte schnell auspumpen und grinsen und dann abbhauen.

    destiny hätte von anfang an den content wie jetzt haben sollen und dann erweitert werden müssen und dedizierte server.

  9. #8
    Spy
    Ich bin noch Level 16 obwohl ich das Spiel seit release besitze ! Allein schon die nervige Ladezeit zwischen base und Planeten fand ich grauenhaft dann fehlten mir Fraktionen und damit Open World PVP. Das war schon beim 11 Jhare alten WoW dasd Salz in der Suppe. Einfach beim questen mal menschliche Gegner oder Massenfights bei Tarrens Mill.
    Die Grafik Spielgefühl sowie Treffer Feedback sind sehr gut bei Destiny damit finde ich hörts dann aber auch auf.

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wenig Content für zu viel Geld
    Bei welchen Spielen ist das aber heute nicht so, ich denke das ist wenn überhaupt eher ne Hand voll.

    Naja ich für meinen teil spiele Destiny immer noch sehr gerne auch wenn es z.Z. wenig neues zu tun gibt.
    Dennoch hat mich Destiny mehr und länger als jedes andere Spiel gefesselt.

  11. #10
    BASH4Y0U
    passt zum Thread


  12. #11
    fuzzymanes

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Also was ich mir wünschen würde, wäre schlicht nen neuer Raid. Und das die alten Raids auch mal wieder attraktiv gemacht werden vom Loot und auch von den Kämpfen. Es ist zwar witzig, dass man Crota in einer Schwertphase mal eben wegklatschen kann, aber doof ists trotzdem.

  14. #13
    Khazmadu
    Ich hätte gerne ein klassisches Level System. Oder zumindest etwas ähnlich. Damit man sich ausschließlich durch EP immer weiter verbessern kann. Das sollte unbegrenzt gehen.
    So wie das z.B. in Diablo 3 mit den Paragon Leveln gemacht wird.

    Man könnte über EP Licht Level bekommen. Der Character ein Basis Licht Level und das Gear Level wird dann drauf gerechnet.

    Das ganze sollte mit jeder Stufe mehr EP benötigen.

    Sonst würde ich mir wünschen das sie endlich erfüllen was sie bereits bei taken king versprochen hatten. Nämlich das man auch ohne den Raid gutes Equipment bekommt.
    Ich finde es ja vollkommen in Ordnung das es deutlich länger dauert. Aber abgesehen von Events ist es aktuell nicht möglich ohne den raid über 310 zu kommen.

  15. #14
    Meenzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also was ich mir wünschen würde, wäre schlicht nen neuer Raid. Und das die alten Raids auch mal wieder attraktiv gemacht werden vom Loot und auch von den Kämpfen. Es ist zwar witzig, dass man Crota in einer Schwertphase mal eben wegklatschen kann, aber doof ists trotzdem.
    Haben wir die Woche alle gemacht. Erst Oryx, dann Atheon und Crota direkt hinter her. Da kann man sich auch den ein oder anderen Spaß erlauben. Bin beim raus gehen zu Crota nicht vor die Scheibe sondern rechts hoch in den Turm. Ritter mal neben her einfach weg gemacht.

  16. #15
    BASH4Y0U
    Für mich heißt das:
    April/Mai 2016 werden die alten Raids geupdatet wo das Licht Level angehoben wird und die loots angepasst werde.

    Ende 2016 kommt denn das neue Mars Gebiet mit einem neuen strike und einem Raid und vielleicht 2-3 neue Story Missionen.

  17. #16
    D0itD
    Also ich gab nix mehr aus! War teuer genug. Aber sein Geld wert. Jedoch: Vor Destiny 2 geb ich keinen Euro mehr aus!

  18. #17
    fuzzymanes
    Von Geld war nicht die Rede, wenn ich seh wieviel die bezahlten Gesten haben ist genug Geld in Bungies Kasse

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Haben wir die Woche alle gemacht. Erst Oryx, dann Atheon und Crota direkt hinter her. Da kann man sich auch den ein oder anderen Spaß erlauben. Bin beim raus gehen zu Crota nicht vor die Scheibe sondern rechts hoch in den Turm. Ritter mal neben her einfach weg gemacht.
    Ja aber das is ja keine Herausforderung... Crota ist einfach nen Witz... Der war früher schon leicht und jetzt ists einfach nur noch lächerlich, da gibts deutlich schwerere Strikeendbosse.

  20. #19
    D0itD
    Später im Jahr, also noch in 2016, plant man eine „große
    Erweiterung.“ Das wäre wohl analog*zu „König der Besessenen.“

    Klingt für mich nach Geld...

  21. #20
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Später im Jahr, also noch in 2016, plant man eine „große
    Erweiterung.“ Das wäre wohl analog*zu „König der Besessenen.“

    Klingt für mich nach Geld...
    Abwarten, und wenn ist es halt so.
    Für mich war Rise of the Tomb Raider, Halo 5 sein Geld nicht wert, da war jeder Cent in destiny besser investiert, aber ist halt Geschmackssache

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Destiny: Bungie "Spieler mögen Eintönigkeit": https://www.youtube.com/watch?v=usbKp2dLSRg&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw Der gute Mann hat nichtmal genug Mut offen und ehrlich zu sagen "ja wir...



  3. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  4. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  5. "Prominente" die ihr kennt/gesehen habt.: Da es mit gerade langweilig ist,dachte ich mir ich mach den Thread hier auf. Ihr könnt sagen wenn ihr prominentes schon gesehen habt oder besser...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: