Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Liquid B

Bungie erklärt Unterschiede von Destiny zwischen Current- und Next-Gen

Diskutiere Bungie erklärt Unterschiede von Destiny zwischen Current- und Next-Gen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bungie hat jetzt mal die Unterschiede zwischen den Xbox 360- und PlayStation 3 und der Xbox One und PlayStation 4-Versionen von Destiny erklärt - sich ...


  1. #1
    Liquid B

    Bungie erklärt Unterschiede von Destiny zwischen Current- und Next-Gen

    Bungie hat jetzt mal die Unterschiede zwischen den Xbox 360- und PlayStation 3 und der Xbox One und PlayStation 4-Versionen von Destiny erklärt - sich dabei allerdings nur auf die Grafik bezogen.

    Die höchtwahrscheinlich ja auch den einzigen relevanten Unterschied darstellen wird. Senior Writer Eric Osborne sagte jedenfalls, "Es gibt da absolut ein grafisches Upgrade,".

    "Der Immersions Faktor auf der Next-Gen ist einfach unbeschreiblich. Wir können die Vision des Artists gründlicher und direkter realisieren. Viele Teams, inklusive uns, haben früher öfter mal gesagt 'Ja, es schaut exakt wie die Konzeptzeichnungen aus!' In der Regel ist das nicht so, aber unsere Gehirne haben das einfach ausgeblendet. Du siehst die Konzeptzeichnung und eine Woche später siehst du es im Spiel und da denkst du dir nur 'Wow, es sieht aus wie die Konzeptzeichnung'."

    "Jetzt allerdings kann ich tatsächlich eine Einblendung von der Konzeptzeichnung zur Game Engine machen und die Game Engine schaut besser aus. Das ist genial. Die Atmosphäre ist unglaublich."

    Und die bisherigen Trailer und Videos können das durchaus beweisen! Im 1. Quartal 2014 dürfen dann auch wir das gute Stück zocken.


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Da.bin ich mal.Sehen gespannt!

  4. #3
    Mortifyer
    Man auf das game freu ich mich am meisten

  5. #4
    ArriS
    Nach Watch Dogs, DriveClub, The Division und The Elder Scrolls Online Freu ich mich am meisten auf Destiny.

Ähnliche Themen


  1. Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny: Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht...



  2. Assassin's Creed IV: Black Flag - Grafikvergleich Current & Next Gen: Das Video vergleicht zwar PS3 & PS4-Material, lässt aber darauf schließen wir es auf der XBox One aussehen wird. ...



  3. Destiny - Creative Director verlässt Bungie: Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one

destiny grafik unterschiede

destiny update 29.10