Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By ATREUSz

Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny

Diskutiere Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht schon ...


  1. #1
    Aldimat

    Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny

    Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht schon cool aus aber ich kann mir net vorstellen das Spiel ewig lang zu zocken. Aber bisher konnte ich auch noch nichts anspielen ^^


  2. Anzeige
    Hallo Aldimat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    ich finds sehr geil und kann nicht mehr drauf warten , verdammt.

  4. #3
    AoG Sold
    Jupp das stimmt, bin echt gespannt ob dieses Spiel wirklich so wird wie Bungie sagt. Wenn das wirlich über 10 Jahre laufen soll dann muss es echt gut werden.

  5. #4
    Predator X
    Open World? MMO? Shooter?

    Destiny hat das Zeug dazu das BESTE Spiel aller Zeiten zu entwickeln, wenn Bungie sich ähnlich ins Zeug legt wie bei Halo. Ich bin sehr gespannt und freue mich absolut auf das Game.

  6. #5
    SamFlynn
    ich hoffe es läuft so ähnlich ab wie in Defiance.z.b. du kommst alleine bei nem archenfall an und hast probleme mit den starken gegnern und auf einmal kommen aus allen richtungen spieler gerannt um dir beizustehen . das finde ich cool. hab schon öfters in defiance ärger gehabt und war froh das auf einmal 2-3 helfer kamen .

  7. #6
    LeopardPitbull
    So war es auch bei der Beta,man hatte ernsthafte Probleme und von allen Seiten kamen andere Spieler und haben ein geholfen,das schönste ist,dein Charrakter kann sich bei den anderen bedanken.Destiny ist ein geiles Game.

  8. #7
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Open World? MMO? Shooter?

    Destiny hat das Zeug dazu das BESTE Spiel aller Zeiten zu entwickeln, wenn Bungie sich ähnlich ins Zeug legt wie bei Halo. Ich bin sehr gespannt und freue mich absolut auf das Game.
    Neee
    Das hat Halo schon reserviert :P

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...



  2. Artikel: Destiny - Gameplay Video: Artikel lesen



  3. Artikel: Destiny - Activision investiert Rekordsummen: Artikel lesen



  4. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: