Ergebnis 1 bis 7 von 7

Automatisches Matchmaking?

Diskutiere Automatisches Matchmaking? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Gibt es in Destiny eigentlich ein automatisches Matchmaking, so dass man mit 3 zufälligen anderen zusammengewürfelt wird, welche auch gerade bei etwa der selben Stelle ...


  1. #1
    DerDree

    Automatisches Matchmaking?

    Gibt es in Destiny eigentlich ein automatisches Matchmaking, so dass man mit 3 zufälligen anderen zusammengewürfelt wird, welche auch gerade bei etwa der selben Stelle des Spiels sind?

    Ich spiele gerne auch mal sehr spät noch spontan und da wäre so etwas am einfachsten statt sich zu verabreden. Alleine möchte ich das Spiel aber auch nicht spielen. Borderlands 2 hatte da zum Beispiel eine ganz gute Lösung für.

  2. Anzeige
    Hallo DerDree,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    l 3xcision l
    Ja das wird es geben Keine Angst

    Kannst du hier im Video bei ca. Minute 4 hören
    Spiele-Special: Destiny - Die zehn wichtigsten Fragen beantwortet - GamePro.de

  4. #3
    Carcharoth
    Aber nur fürs PvP und Strikes. Die Story kannst du allein machen oder zu dritt, matchmaking wirds hierfür aber nicht geben. Und die Raids werden auch nicht über ein matchmaking betretbar sein, da sie laut Bungie zu komplex für Random-Gruppen sind.

  5. #4
    DerDree
    Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
    Aber nur fürs PvP und Strikes. Die Story kannst du allein machen oder zu dritt, matchmaking wirds hierfür aber nicht geben. Und die Raids werden auch nicht über ein matchmaking betretbar sein, da sie laut Bungie zu komplex für Random-Gruppen sind.
    Uff tatsächlich? Meinte mit Matchmaking wirklich eher Story inklusive Raids. Wenn es da keinerlei Matchmaking gibt ist das doch arg enttäuschend. Dann hätte man ja keine Chance ganz spontan einfach mal ne Public Runde zu spielen.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Du sollst ja, wenn du die Kampagne alleine spielst, auch irgendwelchen online Spielern begegnen. Sowas soll es geben.

  7. #6
    DerDree
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Du sollst ja, wenn du die Kampagne alleine spielst, auch irgendwelchen online Spielern begegnen. Sowas soll es geben.
    Ja das hab ich auch gehört. Aber kann man bewusst einer Public Gruppe dann für normale Quests (nicht Raids) joinen? Ansonsten klingt das so als wenn nur ab und an mal ein anderer Spieler auftaucht. Ich würde aber gern zu jeder Zeit mit anderen Destiny spielen, also einfach irgendwelchen randoms, und nicht nur ab und an mal durch Zufall.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Tja das wird sich zeigen. Vielleicht kann man das ja irgendwie einstellen. Aber sobald du zu einem Raid kommst, wirst du wahrscheinlich immer auf eine Gruppe stoßen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One automatisches Abschalten: Hallo, hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht. Ich gucke gerne Abends TV...



  2. Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...



  3. Matchmaking: Omg, da muß noch was getan werden. http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/za9eve5a.jpg



  4. Bf4 automatisches Zielen?: Hallo, irgendwie komme ich mit dem Zielen in bf4 auf xbox one nicht klar. Wenn ich ziele, dann zielt es manchmal automatisch, manchmal auch nicht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny autimatisches scoutgewehr