Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By SamFlynn

Alpha Impressionen

Diskutiere Alpha Impressionen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hier mal ein paar Impressionen von PietSmiet aus der Alpha. Ich war bisher gar nicht so begeistert von Destiny, nachdem ich den Jungs hier allerdings ...


  1. #1
    exo

    Alpha Impressionen

    Hier mal ein paar Impressionen von PietSmiet aus der Alpha. Ich war bisher gar nicht so begeistert von Destiny, nachdem ich den Jungs hier allerdings ne Weile zugeschaut habe bin ich doch ziemlich scharf auf das Spiel.

    1. Charaktererstellung, Startgebiet der Menschen und erste Stadt



    2. Open World questen



    3. PVP Gebiet



    4. 3-Mann Instanz und erster Boss



    5. Finaler Boss der Instanz und Fazit


  2. Anzeige
    Hallo exo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jaeger1982
    Ich habe die Alpha spielen können und habe es abbestellt. Das Spiel taugt mir einfach nicht.

    Ich finde es extrem langweilig.

    Du kannst ja in knapp 2 Wochen selbst die Beta mal zocken. Ich glaube einige werden ihre Freude dann schnell verlieren

  4. #3
    SamFlynn
    also ich freu mich drauf. man sieht aber auch ganz klar, das der grafikstyle verdammt stark nach halo ausschaut.

  5. #4
    exo
    Da ich nicht zig verschiedene Shooter auf einmal da haben möchte wird bei mir wohl entweder Destiny oder Evolve im Schrank landen (der Masterchief kommt ja auch und der ist Pflicht). Nur wenn beide wirklich überragend sind hole ich beide. Gott sei Dank gibt es ja zu beiden Spielen ne Beta auf der XBOX, so dass mir die Entscheidung etwas leichter fallen wird.

  6. #5
    D0itD
    Döööstiniiiii! Ik freu mir!!

  7. #6
    Boarder76
    Uiuiui, ob das das wahre ist!?!

  8. #7
    Tassilo
    Ich weiß nicht. Egal welches Gameplay-Video ich mir die letzten Tage angeschaut habe, überzeugen tut mich das Spiel nicht. Sieht komplett nach 0815-Multiplayer-Geballer aus. Nix bewegendes im Gameplay, Grafik wie bei Halo (nichts eigenständiges).

    Bungie hat mit Halo Geschichte geschrieben und nun, wo man frei ist, will man was anderes machen. Nur sieht es ganz und garnicht danach aus. Wäre Destiny von einem Studio, das kaum einer kennt, würde es niemals so einen Pressewirbel darum geben.

  9. #8
    lols123456789
    Ich teste die Beta und endscheide dann ob ich es abbestelle oder ob ich es behalte.

  10. #9
    Gurkensepp
    Was erwartet ihr? Ist doch auch wieder nur ein weiterer Shooter. Das Spiel wurde doch nur so gehypt weil es von bungie kommt und die Playstation -Zocker schon immer neidisch auf Halo sind.
    Sent from my Lumia 930

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr? Ist doch auch wieder nur ein weiterer Shooter. Das Spiel wurde doch nur so gehypt weil es von bungie kommt und die Playstation -Zocker schon immer neidisch auf Halo sind.
    Sent from my Lumia 930
    So ist es...

  12. #11
    SamFlynn
    wenn es so ähnlich vom ablauf her wird, wie defiance, dann bin ich echt zufrieden. defiance hatte zwar ne schlechte technik, aber es hat mir wirklich viel spaß gemacht.

  13. #12
    exo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr? Ist doch auch wieder nur ein weiterer Shooter. Das Spiel wurde doch nur so gehypt weil es von bungie kommt und die Playstation -Zocker schon immer neidisch auf Halo sind.
    Sent from my Lumia 930
    Das sehe ich nicht so. Was den Versus-Multiplayer (hier PvP) angeht klar, das typische Capture the Flag, Deathmatch... eben. Allerdings habe ich noch nie einen Shooter gespielt bei dem man die Missionen (hier Instanzen und Raids) zu dritt oder sechst machen kann oder einfach frei in einer offenen Spielwelt umherlaufen kann und einfach nur die Aufgaben (hier Quests) alleine oder in einer Gruppe erledigen kann, auf die man gerade Lust hat. Zudem finde ich den Diablo 3 Ansatz sehr interessant, wobei man diverse Ausrüstunsstücke wie Schuhe, Brustpanzer, Waffen usw. immer weiter verbessern kann. Wer es denn braucht, kann auch einfach mit hunderten anderer Spieler in der Stadt rumstehen und mit seiner tollen Rüstung prahlen wie in den typischen MMORPGs.

    Diese Mischung aus normalem Shooter, Coop-Mode,Diablo 3 und MMORPG könnte, wenn es denn tatsächlich auch so gut umgesetzt ist wie die ersten Videos vermuten lassen, für eine extreme Langzeitmotivation sorgen. Wenn es denn genug Content hat und immer wieder durch neue Raids und Instanzen versorgt wird, sprich nach zwei Wochen nicht einfach auf die typischen Versus-Multiplayermaps reduziert wird, könnte Destiny zu dem interessantesten Shooter dieses Jahr werden (natürlich hinter der MCC ). Ich bin mir ziemlich sicher dass ihr alle total aus dem Häuschen wärt wenn das Ding XBOX-Exclusive wäre.

  14. #13
    SamFlynn
    destiny ist vom spielaufbau sehr ähnlich wie defiance und das fand ich toll.

Ähnliche Themen


  1. No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. http://static.4players.de/premium/Spiele/f1/38/35321-teaser1.jpg ...



  2. Erste Impressionen und ein paar Trickshots: Moin Leute, gestern schön Titanfall gesuchtet und danach direkt eine Montage mit Uploadstudio gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch :D...



  3. Day Z Standalone (Alpha): So da wollte ich doch mal Fragen wer es alles zockt ^^ Und was ihr bis jetzt davon haltet, also da ich den Mod nicht gespielt habe gefällts mir bis...



  4. Titanfall-Alpha Gameplay!: Hier ein Gameplay aus der closed Alpha. http://www.dailymotion.com/video/x19vjqc_titanfall-gameplay_videogames?start=2



  5. 80 Bilder aus der Titanfall Alpha: Titanfall Alpha Test - a set on Flickr


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: